Bilder auf QSync Ordner speichern

Helfe beim Thema Bilder auf QSync Ordner speichern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte anstatt OneDrive mein Qsync Ordner verwenden als Standardort für die Speicherung und Freigeben von Bild- und andere Dateien, ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von theking2, 20. März 2017.

  1. theking2
    theking2 Gast

    Bilder auf QSync Ordner speichern


    Hallo

    Ich möchte anstatt OneDrive mein Qsync Ordner verwenden als Standardort für die Speicherung und Freigeben von Bild- und andere Dateien, ich möchte ja nicht, dass dritten durch amerikanische Behörden gezwungen werden können meine Dateien freizugeben. Wie kann ich die Standardordner für Dateiablagen verwendet werden? Es ist zum Beispiel nicht möglich Hintergrundbilder aus der Qsync Ordner zu verwenden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bilder auf QSync Ordner speichern

Die Seite wird geladen...

Bilder auf QSync Ordner speichern - Ähnliche Themen - Bilder QSync Ordner

Forum Datum

Bild speichern - Format?

Bild speichern - Format?: Muß ein Bild auf dem Computer immer rechteckig sein, oder kann es auch kurvige Rundungen als Format haben. Etwa einen Schneemann nur die runden Umrisse als JPEG-Bild speichern? https://www.gutefrage.net/frage/bild-speichern---format

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Bilder auf Pc speichern?

Bilder auf Pc speichern?: Hey, da ich schon seit langem ein schwarzes Hintergrundbild als Desktop-bild habe, wollte ich dies ändern, wenn ich z.B auf Google-Bilder ein Bild speichern möchte, klappt dies nicht. Normalerweise müsste ich rechtsklick auf das gewünschte Bild machen und "Bild speichern unter" wählen, dann...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Speichern geänderter Bilder

Speichern geänderter Bilder: Beim Abspeichern eines bearbeiteten Bildes erscheint Nachricht: Hoppla beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Bilder auf Ordnern

Bilder auf Ordnern: Ich habe mehrere Ordner mit Bildern darin Medion Erazer / W10 / Office 16 . Vor kurzem verschwanden plötzlich alle Bilder auf den Ordnern. Es lassen sich auch keine neuen über Rechtsklick darauf installieren. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Ordner Bilder

Ordner Bilder: Hallo alle zusammen,ich habe mal ne Frage,ich habe immer wieder festgestellt, daß dasselbe Bild über ein Dutzend mal in verschiedenen Speichern abgespeichert wurde und so unnötigen Speicherplatz auf WIN10 belegt;kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das verhindern kann-Danke im Voraus....

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Bilder ordnen

Bilder ordnen: Wie kann ich benutzerdefiniert Bilder verschieben die Angebotenen Möglichkeiten helfen mir nicht weiter.

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner: wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2017

Wenn ich Bilder in Ordner speichern möchte kommt sehr oft das ich das nicht speichern kann

Wenn ich Bilder in Ordner speichern möchte kommt sehr oft das ich das nicht speichern kann: Habe folgendes Problem: 1. Wenn ich Bilder in Ordner speichern möchte kommt sehr oft das ich das nicht speichern kann und mich an den Administrator wenden soll. Es ist mein Laptop also bin ich doch der Administrator also warum kann ich die Bilder oder Fotos nicht einfach in einem Ordner...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Bilder auf QSync Ordner speichern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden