Bilder in der App Fotos

Helfe beim Thema Bilder in der App Fotos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Bilder in Fotos löschen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B.Adamek, 31. Dezember 2017.

  1. B.Adamek
    B.Adamek Gast

    Bilder in der App Fotos


    Wie kann ich Bilder in Fotos löschen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bilder in der App Fotos

Die Seite wird geladen...

Bilder in der App Fotos - Ähnliche Themen - Bilder App Fotos

Forum Datum

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?

Whatsapp- Bilder in Windows 10 Fotos App: Wie?: Wenn ich Bilder von der Smartphone Galerie also mit Bildern aus WhatsApp auf den PC importiere, fehlen die Bilder von WhatsApp. Ich muss jedes einzelne auf den PC übertragen, total umständlich. Gibt es eine bessere Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben

Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben: Hallo!Ich habe letztens von meinem iPhone Bilder auf meinen Laptop mit dem Windowssystem hochgeladen - leider hat es mir die Bilder und Videos nicht mehr wie früher automatisch in Monatsordner sortiert sie hießen zb "2021-7" sondern einfach alle Datein in den Bilder-Ordner geworfen. Der Ordnung...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

FOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnet

FOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnet: Die Einstellung im Explorer verlangt einen Doppelklick zum Öffnen von Anwendungen. Und trotzdem wird hin und wieder die Fotos App gestartet, wenn ich nur einmal auf ein Bild klicke. Habe schon mehrfach die Explorereinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg. Ich beobachte dieses Verhalten seit...

Windows 10 Support 1. März 2020

Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt

Geteilter Bilder-Ordner wird nicht in Fotos-App angezeigt: Hallo Microsoft-Community, ich habe aktuell folgendes Problem mit der Fotos App (Windows 10). Meine Frau und ich haben jeweils einen OneDrive-Account. Auf dem Account meiner Frau sind alle unsere Bilder gespeichert (ca. 700GB). Diesen Bilder-Ordner hat sie mit mir geteilt und ich habe...

Windows 10 Support 26. August 2018

Fotos App

Fotos App: Hallo Community, ich hab das Problem das bei mir die Fotos verzerrt angezeigt werden, siehe Anhang. Grafikkartentreiber hab ich schon aktualisiert. Das ist auch nicht bei jedem Bild, wenn ich das im der Alten Fotoanzeige öffne ist alles ok. Windows Vers. 1709 16299.371 Könnt ihr mir da...

Windows 10 Support 22. April 2018

Bilder/Fotos öffnen aus Mail-App funktioniert nicht

Bilder/Fotos öffnen aus Mail-App funktioniert nicht: Hallo zusammen Mein Lumia 950XL (mit 128 GB SD-Karte) weigert sich, Bilder, die über die Mail-App empfangen wurden zu öffnen. Nach dem Empfang der Mail und dem vollständigen Download des angehängten Bildes versuche ich mit Tippen auf das Attachment-Symbol das Bild zu öffnen. Danach erscheint...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos

Reihenfolge von Bildern für die Anzeige mit der App Fotos: Hallo, ich habe ein Lumia 830 mit WP 8.1. Ich habe Bilder in einem Ordner auf der SD-Karte des Lumia gesammelt und habe die Namen so geändert, dass die Sortierung nach Name eine gewünschte Reihenfolge ergibt. Mit der App "Datei" habe ich nach Namen sortiert und die gewünscht Reihenfolge...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

Wie kann man in der Windows 10 Fotos App Bilder spiegeln?

Wie kann man in der Windows 10 Fotos App Bilder spiegeln?: Ich möchte ein vom Handy spiegelverkehrt aufgenommenes Selfie mit der "Windows 10 Fotos"-App bearbeiten und suche die "vertikal spiegeln" Funktion. Ich habe sie nicht gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Bilder in der App Fotos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden