bilder (jpg) per windows explorer kopieren und ersetzen

Helfe beim Thema bilder (jpg) per windows explorer kopieren und ersetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich mache häufig Backups von Bildern vom Laptop-Win10 32 bit, auf Desktop-Win 10 64 bit über LAN) und möchte diese im Ziel ersetzen wenn sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FJPSB, 24. Mai 2017.

  1. FJPSB
    FJPSB Gast

    bilder (jpg) per windows explorer kopieren und ersetzen


    Ich mache häufig Backups von Bildern vom Laptop-Win10 32 bit, auf Desktop-Win 10 64 bit über LAN) und möchte diese im Ziel ersetzen wenn sie gleichnamig schon vorhanden sind.

    Ich stelle jetzt fest, dass der Explorer trotz Frage, im ziel mein bild xxx nicht ersetzt sondern ein zusätzliches Bild mit dem Namen xxx Kopie ablegt. Wenn ich das 3 x mache, habe ich 4 Bilder gleichen namens wovon 3 Kopien sind, 1x xxxKopie, einmal xxxKopie(2) und einmal xxx Kopie (Kopie)

    Wie kann ich das abstellen bzw. so einrichten dass ein bilde gleichen namens bedingungslos im Ziel-Ordner ersetzt wird.

    Es läuft wie folgt ab: im Explorer : quellen markieren, kopieren , Ziel-Ordner auswählen, Rechtsklick-einfügen.

    Explorer rennt los, fragtdann irgendwann bilder (jpg) per windows explorer kopieren und ersetzenateien im ziel ersetzen.Antwort Ja

    und er erstellt fleißig Kopien.anstatt zu ersetzen so werden aus 4000 Bildern leicht 16.000

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

bilder (jpg) per windows explorer kopieren und ersetzen

Die Seite wird geladen...

bilder (jpg) per windows explorer kopieren und ersetzen - Ähnliche Themen - bilder jpg explorer

Forum Datum

Bilder format jpg

Bilder format jpg: Ob ich hier richtig bin?? Bisher konnte ich Bilder vom Smaton auf den PC (Window 10) übertragen, format jpg. Nunmehr erscheint immer Galaxy 33 5G. Dieses Format (Heif)wird nicht angenommen. Ich mus es konvertieren auf jpg. Hatte ein Programm zum Konvertieren, aber nunmehr war d as nur ein...

Windows 10 Multimedia 10. September 2023

bild auf taste ersetzen?

bild auf taste ersetzen?: weiss jemand wie man die bild auf taste ersetzt eil es bei einem laptop oder bei einer kleinen tastatur ja kein bild auf giebt ? habe windows 10 pro https://www.gutefrage.net/frage/bild-auf-taste-ersetzen

Windows 10 Support 20. Mai 2021

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über...

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über...: Hallo liebe Community, Habe ein riesen problem das mir nach dem ich Bilder von einem Handy auf den Laptop kopiert habe, die Dateigröße zu groß anzeigt, der ganze ordner hat über 6TB soviel speicher besitzt mein Laptop nicht. da ich die bilder auf dem handy gelöscht habe, ohne zu wissen das was...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Alle bilder in einem ordner ersetzen?

Alle bilder in einem ordner ersetzen?: Hi ich habe eine frage, ich habe einen Ordner mit ca 400 Bildern und ich will dass alle Bilder die selbe Datei sind und aber die namen behalten. Geht dass irgendwie? LG Tobi https://www.gutefrage.net/frage/alle-bilder-in-einem-ordner-ersetzen

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Öfnnen von Bildern in JPG

Öfnnen von Bildern in JPG: Habe von meinem alten PC Bilder in JPG auf diesen PC eingespielt,jedoch lassen sich diese Dateien nicht öffnen.Es kommt immer "wahrscheinlich wird dieses Format nicht unterstützt" !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2019

jpg von CD kopieren

jpg von CD kopieren: Hallo. ich möchte mit windows 10 lediglich jpg Bilder von einer CD auf den Rechner kopieren. ich kriege das nicht hin. muss ich dafür eine bestimmte app haben? mit dem media player klappt es nicht. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2016

JPG per Doppelklick öffnen

JPG per Doppelklick öffnen: Wie läßt sich das erreichen?

Windows 10 Allgemeines 5. April 2016

Dateien unter Windows 10 kopieren und ersetzen

Dateien unter Windows 10 kopieren und ersetzen: Ich habe gestern nun auch endlich mal von Windows 7 auf Windows 10 geupdated. Eine Sache ist mir leider direkt störend aufgefallen. Ich kopiere oft Dinge vom USB Stick auf den Rechner und umgekehrt. Also eine Datei mit immer dem gleichen Namen. Oft komme ich daher mit den Versionen...

Windows 10 Support 4. April 2016

bilder (jpg) per windows explorer kopieren und ersetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden