bilder laden

Helfe beim Thema bilder laden in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; wie lade ich vom Smartphone Samsung bestimmte bilder auf den Laptop window10? bitte deutlich erklären bin technisch nicht sehr begabt. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Natasia, 2. Mai 2018.

  1. Natasia
    Natasia Neu hier
    Registriert seit:
    2. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    bilder laden


    wie lade ich vom Smartphone Samsung bestimmte bilder auf den Laptop window10? bitte deutlich erklären bin technisch nicht sehr begabt.
     
    #1 Natasia, 2. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Natasia, siehe dazu bitte hier Fotos vom Android-Smartphone auf den PC übertragen
     
    #2 hal9000, 2. Mai 2018
Thema:

bilder laden

Die Seite wird geladen...

bilder laden - Ähnliche Themen - bilder laden

Forum Datum

Bilder und Dokumente kann ich nur in e-mails laden

Bilder und Dokumente kann ich nur in e-mails laden: Hallo,seit heute kann ich nur noch aktuelle Bilder und Dokumente als e-mail Anhang sehen und hochladen, das funktioniert einwandfrei. Im Explorer kann ich ebenfalls alle Bilder und Dokumente öffnen und einsehen. PDF-FormatSobald ich aber Bilder oder ein Dokument z. B. für eine Fotocollage...

Windows 10 Support 25. März 2023

Edge kann OneDrive nicht laden - Zeigt keine Bilder

Edge kann OneDrive nicht laden - Zeigt keine Bilder: Hallo, Microsoft Edge 38.14393.1066.0 ist irgendwie tot? Ich hatte früher einmal für den Internet Explorer 11 das temporäre Verzeichnis auf eine ram-Disk verlagert. Der IE11 hat danach wunder schön schnell reagiert wie auch wie andere Programme. Das gesamte System wurde durch die Ram-Disk...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Lumia apps (music, video, bilder) laden auf onedrive Business folder hoch? Wie einstellbar

Lumia apps (music, video, bilder) laden auf onedrive Business folder hoch? Wie einstellbar: Es ist zum wahnsinnig werden....brauchen wir ZWEI Clouds um arbeiten zu können? haben OneDrive for Business (1 Tbyte), dort wird kein Bild, kein Video und kein audio-file mit den Lumia apps hochgeladen bzw. gestreamt. "normales" OneDrive ist ja nun " begrenzt" auf 5 Gbyte (danke...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Nokia 950 Bilder und Videos von Onedrive auf das Smartphone laden!

Nokia 950 Bilder und Videos von Onedrive auf das Smartphone laden!: Hallo! Da sich mein geliebtes Nokia 925 urplötzlich verabschiedet hat, bin ich auf Nokia 950 umgestiegen. Wie kriege ich meine Bilder und Videos von Onedrive auf mein neues Handy? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Ich habe Window 10 und möchte Bilder vom Handy auf meinen Laptop laden. WIE????????

Ich habe Window 10 und möchte Bilder vom Handy auf meinen Laptop laden. WIE????????: Wie lade ich Bilder vom Handy LUMINA 535 auf mein PC Laptop Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2016

handy samsung SGH u 900 wo gibt es aktuelle, neue Treiber um auf MS Win 10 Bilder zu laden?

handy samsung SGH u 900 wo gibt es aktuelle, neue Treiber um auf MS Win 10 Bilder zu laden?: hallo, wo kann ich Treiber bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Wifi SD Bilder direkt automatisch in Cloud laden

Wifi SD Bilder direkt automatisch in Cloud laden: Hallo Zusammen, ich habe ein Nokia Lumia 900 mit Windows Phone 7. Gibt es irgendwo evtl. auch unter neueren Windows Phone Versionen die Möglichkeit Bilder einer WIFI SD Karte direkt in eine Cloud zu laden ohne das ich noch einen extra Schritt machen muss? Sprich ich mache ein Foto mit...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden

kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden: Ich habe mir eine Fujifilm Kamera XQ2 gekauft und ich kann die Bilder nicht via USB-Kabel auf den PC laden. Gemäss Internetrecherche wird das Format DCF der SD-Karte nicht durch Win 10 erkannt. Kommt hier ein Update von Microsoft oder gibt es sonst eine Lösung? Die Karte immer nur aus dem...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

bilder laden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden