Bilder manuell sortieren

Helfe beim Thema Bilder manuell sortieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, ich nutze Windows 10. Sind nun aus dem Urlaub aus London gekommen und wir haben mit 4 Fotoapparaten fotografiert. Leider hat jede... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 1970Momo, 20. Juni 2017.

  1. 1970Momo
    1970Momo Gast

    Bilder manuell sortieren


    Hallo liebe Leute,


    ich nutze Windows 10. Sind nun aus dem Urlaub aus London gekommen und wir haben mit 4 Fotoapparaten fotografiert.

    Leider hat jede Camera eine andere Einstellung Uhrzeit gehabt, sodass die Bilder jetzt alle völlig durcheinander in meinem Ordner sind.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder hin und her zu schieben, dass ich sie manuell in die richtige Reihenfolge sortiere.

    Wichtig wäre noch, dass ich daraus ein Fotobuch machen möchte, ich benötige dazu eine Datei.

    Ich habe das alles schon über Microsoft one dive online probiert, da kann ich Bilder sortieren, aber das Fotobuchprogramm greift darauf nicht zu.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich danke schon einmal

    LG

    Simone

    P.S.: Bin kein Computerprofi Bilder manuell sortieren

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. xxyyzz
    xxyyzz Gast

    Wie einfach war es doch früher die entwickelten Fotos manuell in der richtigen Reihenfolge in das Familienalbum einzukleben ....
     
Thema:

Bilder manuell sortieren

Die Seite wird geladen...

Bilder manuell sortieren - Ähnliche Themen - Bilder manuell sortieren

Forum Datum

Programm zum manuellen sortieren?

Programm zum manuellen sortieren?: Hey leute kurze frage ich habe um die 5200 bilder die ich sotieren will und mir würde ein programm helfen wo mie die bilder bild für bild gezeigt werden und ich dan mit tasten wie 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9 die bilder in einen bestimmten Ordner verschieben kann und dan das nächste kommt Windows 10...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Bilder sortieren

Bilder sortieren: Ich habe Fotos in einer Datei nummeriert. Die Fotos werden aber in Alben und Galerien nach anderen Kriterien sortiert. Offenbar nach dem letzten Änderungseintrag der einzelnen Fotos. Warum werden die Fotos nicht nach meiner eigenen Nummerierung sortiert ?! Armin

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Bilder sortieren

Bilder sortieren: Ich möchte meine Bilder eines Ordners so sortieren/verschieben, das z.B. das Bild 23 zwischen die Bilder 55 un 56 geschoben werden kann und dann so weiter, bis ich alle Bilder an der gewünschten Stelle habe und diese dann fortlaufend numerieren kann. Benötige ich dafür ein extra Programm und...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Bilder und Videos auf dem PC sortieren

Bilder und Videos auf dem PC sortieren: Es haben sich bei mir über die Jahre viele Bilder und Videos angesammelt. Es herrscht aber ein ziemliches Chaos. Wie kann ich diese am effektiv sortieren ? Jetzt bietet Computer Bild den PC Aufräumer an. Was halten Sie davon oder hat Microsoft etwas ähnliches ? Für eine Mitteilung bin ich...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Bilder wahllos sortieren

Bilder wahllos sortieren: Hallo, wie kann ich bei windows 10 im Ordner Bilder diese, so wie ich sie will, also wahllos sortieren bzw. mit der Maus an jeden beliebigen Ort des Ordners ziehen ? Bei windows 7 war dies immer möglich. Eine passende Antwort würde mich freuen. O.L. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Fotos manuell sortieren

Fotos manuell sortieren: Wie kann ich meine von der Kamera importierten Fotos so sortieren, wie ich es will ? Mit drag and drop gehts nicht?? Die vorgeschlagenen Kriterien nach Name und Größe etc. interessieren mich nicht - ich will die Reihenfolge selbst bestimmen! Geht das gar nicht? Danke für Antworten!...

Windows 10 Support 11. September 2019

Bilder im Explorer sortieren

Bilder im Explorer sortieren: Im Explorer waren meine Bilder bisher immer in Ordnern nach Jahreszahl sortiert, die ich dann auf Monate und dann auf Tage ausklappen konnte. Neuerdings wird stets eine seehr lange Liste mit allen Tagen angezeigt, Wie kann ich das wieder ändern ?

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2019

windows 10 bilder manuell sortieren

windows 10 bilder manuell sortieren: Ich suche seit ein paar Tagen, wie ich Bilder manuell sortieren kann. vielleicht kann mir einer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Bilder manuell sortieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder sortieren manuell

    ,
  2. windows 10 bilder sortieren manuell

    ,
  3. bilder manuell sortieren windows 10

    ,
  4. Bilder Sortieren Windows 10,
  5. bilder manuell sortieren,
  6. wie kann ich bilder in einem ordner sortieren,
  7. bilder sortieren windows 10 kostenlos,
  8. windows bilder manuell einstellen,
  9. Windows dateien ordnen nach eigenen Kriterien,
  10. wie erfasse ich bilder in einem ordner,
  11. foto chaos im computer ordnen,
  12. dateien manuell sortieren,
  13. windows 10 dateien manuell sortieren,
  14. wie sortiere ich bilder in einen ordner,
  15. bilder manuell im ordner sortieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden