Bilder oftmals falsch herum, ständig muß ich sie manuell drehen

Helfe beim Thema Bilder oftmals falsch herum, ständig muß ich sie manuell drehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich Bilder bearbeiten möchte, muß ich diese oftmals nach links oder rechts drehen, bis diese richtig herum sind. Mit früheren Windows Versionen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -sk-, 25. April 2017.

  1. -sk-
    -sk- Gast

    Bilder oftmals falsch herum, ständig muß ich sie manuell drehen


    Wenn ich Bilder bearbeiten möchte, muß ich diese oftmals nach links oder rechts drehen, bis diese richtig herum sind. Mit früheren Windows Versionen waren die Bilder immer richtig herum. Seit Windows 10 habe ich diese Ärger auf mehreren Computern.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Guten Abend!

    Gibt es einen Grund dafür, dass Du nicht mitteilst, womit die Bilder bearbeitet werden sollen?
     
Thema:

Bilder oftmals falsch herum, ständig muß ich sie manuell drehen

Die Seite wird geladen...

Bilder oftmals falsch herum, ständig muß ich sie manuell drehen - Ähnliche Themen - Bilder oftmals falsch

Forum Datum

Automatisches Drehen der Bilder deaktivieren

Automatisches Drehen der Bilder deaktivieren: Hallo, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit der Fotodarstellung. Bilder die ich im Hochformat fotografiert habe, werden mir in der Vorschau richtig angezeigt.Öffne ich das Foto zum ansehen in der Windows Live Fotogalerie, so werden die Fotos automatisch gedreht und mir im Querformat...

Windows 10 Support 2. August 2021

Win10 abgewöhnen, Bilder in der Vorschau automatisch zu drehen?

Win10 abgewöhnen, Bilder in der Vorschau automatisch zu drehen?: Hallo zusammen, wir kann ich Win10 abgewöhnen, Bilder in der Vorschau automatisch zu drehen? Hintergrund: Wenn ich Bilder bearbeite ist der erste Blick die Dateivorschau --> Große Symbole. [ATTACH] links: Vorschaubild | rechts: Bild in Irfan View geöffnet So soll es gerade NICHT sein !...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2021

Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen?

Anzeigen und Skizzieren - Bild drehen?: Hallo, ich möchte die App "Ausschneiden und Skizzieren" dazu nutzen, z. B. mit meinem Active Pen Kommentare und Markierungen auf abfotografierten Texten zu hinterlassen, da sie super einfach ist und auch die Stifte und das Lineal sofort beim Öffnen verfügbar sind im Gegensatz zu anderen Apps....

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Webcam nach Update Bild um 180" drehen

Webcam nach Update Bild um 180" drehen: Ich habe nach dem Update auf Win10 1903 das Problem das meine eingebaute Webcam nicht mehr richtig funktioniert . Das Bild ist um 180" gedreht. Asus Laptop UL50VT und die Kamera ist eine "USB 2.0 0,3M UVC Webcam". Laut Windows ist der beste Treiber installiert.Einen anderen kann ich auch nicht...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

Bilder manuell sortieren

Bilder manuell sortieren: Hallo liebe Leute, ich nutze Windows 10. Sind nun aus dem Urlaub aus London gekommen und wir haben mit 4 Fotoapparaten fotografiert. Leider hat jede Camera eine andere Einstellung Uhrzeit gehabt, sodass die Bilder jetzt alle völlig durcheinander in meinem Ordner sind. Gibt es eine...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Automatisches Drehen der Bilder im Explorer in Windows 10

Automatisches Drehen der Bilder im Explorer in Windows 10: Hallo zusammen, ich meine meine Bilder (.jpg) unter Windows 7 ausgerichtet und gespeichert. Nachdem ich mir einen neuen Windows 10 Rechner angeschafft habe und meine Bilder nun auf den neuen Rechner übertragen habe sind diese plötzlich alle gedreht (Personen stehen beispielweise auf dem Kopf)...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Bilder in onedrive drehen / Diashow

Bilder in onedrive drehen / Diashow: Hallo, Community, ist es möglich in onedrive gespeicherte Bilder in der onedrive-App selber zu drehen (ohne vorheriges Herunterladen auf das Lumia)? Kann man bei der Anzeige einer Bilder-Diashow aus onedrive heraus die Geschwindigkeit der Diashow beeinflussen (mir ist der standardmäßige...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

PDF Thumbnails werden schwarz und müssen über "Aktualisieren" manuell wieder sichtbar...

PDF Thumbnails werden schwarz und müssen über "Aktualisieren" manuell wieder sichtbar...: PDF Thumbnails auf Windows 10 Desktop werden nach bestimmten Vorgängen (z.B. Synchronisation über iTunes) schwarz und müssen über "Aktualisieren" manuell wieder sichtbar gemacht werden Adobe Akrobat 9 Professionell wurde auf Anraten von Adobe bereits neu installiert Gibt es dazu eine Lösung?...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Bilder oftmals falsch herum, ständig muß ich sie manuell drehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden