Bilder-Slideshow von Windows 10 - Bild nochmals betrachten ... Bild-nach-links-Taste

Helfe beim Thema Bilder-Slideshow von Windows 10 - Bild nochmals betrachten ... Bild-nach-links-Taste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Bilder-Slideshow (Bildschirmschoner) funktioniert die Bild-nach-links-Taste während des Durchlaufens der Bilder unter Windows 10 nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Coffeetalks, 4. April 2017.

  1. Coffeetalks
    Coffeetalks Gast

    Bilder-Slideshow von Windows 10 - Bild nochmals betrachten ... Bild-nach-links-Taste


    Bei der Bilder-Slideshow (Bildschirmschoner) funktioniert die Bild-nach-links-Taste während des Durchlaufens der Bilder unter Windows 10 nicht mehr. Früher (noch bei Windows 7 und, ich glaube sogar, noch unter Windows 8.1) konnte man sie während der Slideshow benutzen, um sich ein Bild, das zuvor angezeigt wurde, nochmals zu betrachten.


    Lässt sich das irgendwo einstellen? Oder kann ich das irgendwo mit ein wenig Aussicht auf Erfolg als (Wieder-)Verbesserungsvorschlag bei Microsoft einreichen?


    Ich greife mit der Slideshow auf einen Pool von mehreren Tausend privaten Fotos zu, die per Zufallsgenerator angezeigt werden. Manchmal erscheint ein Foto, das ich schon länger nicht mehr gesehen habe, aber genau in dem Moment verschwunden ist, wenn es in mein Blickfeld gerät. Früher konnte ich mit der Pfeiltaste-nach-links darauf zurückgreifen. Wenn das jetzt nicht mehr gehen sollte, halte ich das für eine wesentliche Verschlechterung der Slideshow unter Windows 10.


    Hat jemand eine Idee? Oder einen Vorschlag?

    Weiterlesen...
     
    #1 Coffeetalks, 4. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Coffeetalks,

    eine solche Personalisierung ist mir nicht bekannt; lass' Microsoft von deinen Ideen und Wünschen per

    Rückmeldungsapplikation erfahren - deine Meinung wird ernst genommen!

    Bei Fragen gib' Bescheid,
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Guten Tag!

    Benutze für Deinen Wunsch bitte die Feedback App.
     
Thema:

Bilder-Slideshow von Windows 10 - Bild nochmals betrachten ... Bild-nach-links-Taste

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Wo sind die Bilder?

Wo sind die Bilder?: Nach Installation von windows 365 vorher W 10 finde ich die alten Fotos ab 2012 nicht mehr. Jetzt beginnt der Rückblick im Jahr 2019. wie komme ich an das Archiv? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2023

Bilder

Bilder: Persönliche Details / Dein Konto Irre ich, dass man als Anlage nur Bilder aus dem Internet beifügen kann?

Smalltalk 19. April 2022

bild auf taste ersetzen?

bild auf taste ersetzen?: weiss jemand wie man die bild auf taste ersetzt eil es bei einem laptop oder bei einer kleinen tastatur ja kein bild auf giebt ? habe windows 10 pro https://www.gutefrage.net/frage/bild-auf-taste-ersetzen

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Bild-in-Bild von einem bild?

Bild-in-Bild von einem bild?: Ich würde gern beim csgo spielen die komplette map einblenden lassen als bild-in-bild modus. Wie geht das? (Win10) https://www.gutefrage.net/frage/bild-in-bild-von-einem-bild

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Bilder

Bilder: Nutze Windows 10 und möchte mit meinem Mailprogramm Mozilla Firefox Dropbox Bilder versenden. Wie kann ich mein Mailprogramm (Firefox) als Standartprogramm festlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Bild

Bild: Wie kann ich das Bild auf meiner Startseite ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

BILDER

BILDER: kann die importierten Bilder nicht öffnen. 648de08e-a4fa-408a-ba9c-aa57d984ee11

Microsoft Edge 10. Mai 2018

Bilder weg

Bilder weg: Hallo habe gestern das Windows 10 Update gemacht und alles lief perfekt Bilder waren unter Windows.old sehbar. Nun habe ich diese in den normalen Bilder Ordner im Explorer verschoben. Dann habe ich den Laptop neu gestartet um zu sehen ob alles läuft und plötzlich steht auf dem Bildschirm: "Ihre...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2016

Bilder-Slideshow von Windows 10 - Bild nochmals betrachten ... Bild-nach-links-Taste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden