Bilder vom Handy auf PC

Helfe beim Thema Bilder vom Handy auf PC in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Versuche seit Tagen die Bilder vom Handy Nokia Lumia auf den PC Window 10 zu übertragen. Kann mir jemand eine Anleitung geben? Herzlichen Dank Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von marla, 28. Juni 2016.

  1. marla
    marla Mitglied
    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Bilder vom Handy auf PC


    Hallo,
    Versuche seit Tagen die Bilder vom Handy Nokia Lumia auf den PC Window 10 zu übertragen.
    Kann mir jemand eine Anleitung geben?
    Herzlichen Dank
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ marla, ich glaube, diese Anleitung gefällt Dir:

     
  4. marla
    marla Mitglied
    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke,
    das Problem ist aber, dass die Verbindung des Smartphones auf dem Bildschirm des PC´s nicht angezeigt wird. d.h. der PC erkennt das Nokia Lumia überhaupt nicht.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ marla, das ist natürlich ein anderes Problem, hatte es mir schon fast gedacht.

    Um Dir besser helfen zukönnen benötige ich mehr INPUT

    Nenne bitte den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) Deines Rechners.

    Dazu führe folgende Schritte einfach aus:
    1. Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    2. es öffnet sich das Ausführen-Fenster in das Suchfeld gibt man folgenden Befehl ein: msinfo32
      und drückt die Enter-Taste
    3. es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    4. auf der rechten Spaltenseite, von Systeminformationen, findet man den Systemhersteller (Gerätehersteller) und das Systemmodell (genaue Modellbezeichnung) des Rechners.
    Hinweis:

    Ist der Desktop-PC ein selbst zusammengestelltes System, ist natürlich klar, dass diese Anleitung nicht den gewünschten Effekt vorweist. Hier muss der User bei jeder verbauten Hardware, seines Systems, beim entsprechenden Hersteller selbst nach passenden Treibern suchen.

    Was Du mal zusätzlich versuchen kannst:
    1. drücke die Tastenkombination Windows-Logo und x
    2. es öffnet sich das Start-Kontext-Menü
    3. hier suchst und öffnest Du den Geräte-Manager
    4. unter dem Geräte-Manager, prüfe durch das anschließen Deines Smartphones ob dieses unter USB-Controller erkannt wird. Verbinde das Smartphone mit dem PC über USB-Kabel.
    5. Prüfe auch mit einem anderen, wenn möglich, USB-Kabel
    Wird das Smartphone immer noch nicht erkannt, machst Du folgendes:
    1. Du öffnest wie oben beschrieben den Geräte-Manager
    2. Du klickst im Geräte-Manager oben auf den Reiter Ansicht und setzt einen Haken bei "Ausgeblendete Geräte anzeigen"
    3. dann klickst Du auf die Pfeilspitze bei USB-Kontroller" und deinstallierst alles was dort an Geräten gelistet ist. Einfach mit der rechten Maustaste auf das gelistete Gerät und im Kontextmenü den Eintrag "Deinstallieren" wählen, gegebenenfalls wenn gefragt wird einen Haken setzten bei "Die Treibersoftware für dieses Gerät löschen"
    4. Ist dies getan machst Du einen Neustart des Systems, bzw. Deines PCs
    5. Nach dem Neustart legt das System die Treiber neu an bzw. installiert sie
    6. prüfe nun ob das Smartphone erkannt wird
     
  6. marla
    marla Mitglied
    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Info, werd´s heut Abend nochmal in aller Ruhe Schritt für Schritt nach Deiner Anleitung durchgehen.
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ marla, ok vielen Dank für Deine Meldung, warte auf Rückantwort von Dir.

    Eine andere Frage:
    Wird Dein Smartphone mit dem gleichen USB-Kabel an einem anderen PC erkannt?

    Wenn ja
    - dann gehst Du wie oben beschrieben vor.

    Wenn nein - dann liegt der Fehler entweder am USB-Kabel oder am Smartphone
     
  8. marla
    marla Mitglied
    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hal9000,
    ich bin wie beschrieben vorgegangen,
    Windows Phone wird im Gerätemanager angezeigt, es erscheint auch die Meldung "Gerät funktioniert einwandfrei"
    Was soll ich jetzt machen um das Handy auf dem Bildschirm anzuzeigen, damit ich die Bilder auf den PC ziehen kann?
    Kannst Du mir da auch helfen? Ich bin kurz vorm Aufgeben!!
    Systemhersteller ist Gigabyte Technology Co., Ltd.
    Systemmodell GA-A 75M-UD2H
    Herzlichen Dank Marla
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Bilder vom Handy auf PC

    @ marla, dann müsste doch alles gegeben sein, klicke mal auf den Start-Button, dann Explorer und ganz links in der Spalte Dieser PC
    dort muss Dein Handy zusehen sein
    Ich helfe gerne, bitte nicht aufgeben
    Hier mal ein breites lachen Bilder vom Handy auf PCBilder vom Handy auf PCBilder vom Handy auf PCBilder vom Handy auf PC
     
    1 Person gefällt das.
  10. marla
    marla Mitglied
    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    guten Abend hal9000,
    nochmal herzlichen Dank für Deine Hilfe.
    Leider hab ich´s trotz deiner absolut idiotensicheren Anleitung nicht hingekriegt.
    Liegt wahrscheinlich an mir!!!
    Noch eine glückselige EM wie man bei uns im Schwarzwald sagt.
    Liebe Grüße
    Marla
     
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ marla,
    kein Problem Bilder vom Handy auf PC
    Hast Du mal das Handy mit dem USB-Kabel an einem anderen PC angeschlossen? Wird es dort erkannt? Gegebenenfalls mal, wenn möglich ein anderes USB-Kabel verwenden
    Danke wünsche ich Dir auch und noch ein schönes WochenendeBilder vom Handy auf PC
     
Thema:

Bilder vom Handy auf PC

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Handy auf PC - Ähnliche Themen - Bilder Handy

Forum Datum

Warum kann ich meine Bilder vom Handy nicht mehr auf den PC übertragen?

Warum kann ich meine Bilder vom Handy nicht mehr auf den PC übertragen?: Seid einiger Zeit kann ich meine Bilder von meinen Samsung S10 nicht mehr auf meinen Windows 10 PC übertragen, aber ich habe nichts verändert. Auch gab es keine Updates oder ähnliches. Ich verwende immer mein Ladekabel um mein Handy an den PC anzuschließen. Dort wird mir mein Handy auch...

Windows 10 Support 9. November 2021

Bilder vom Handy zum PC nicht übertragen

Bilder vom Handy zum PC nicht übertragen: Ab diesem dieser Thread. ich habe, wie es scheint das umgekehrte Problem. Mein Handy will immer sofort Bilder an meinen PC senden, sobald ich ihne mit einem USB Kabel verbinden. Das aber möchte ich NICHT, weiß aber nicht wie man das abstellt oder so bedient, dass es nicht automatisch...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über...

JPG Bilder zeigt zu großer Speicher an 1 Bild nach dem Kopieren von Handy auf Laptop über...: Hallo liebe Community, Habe ein riesen problem das mir nach dem ich Bilder von einem Handy auf den Laptop kopiert habe, die Dateigröße zu groß anzeigt, der ganze ordner hat über 6TB soviel speicher besitzt mein Laptop nicht. da ich die bilder auf dem handy gelöscht habe, ohne zu wissen das was...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Wie spiele ich Bilder auf meinen Laptop ohne es auf dem Handy zu bestätigen?

Wie spiele ich Bilder auf meinen Laptop ohne es auf dem Handy zu bestätigen?: Guten Tag, mein Handy ist kaputt und daher bin ich nicht in der Lage meinen Code/meine Touch-ID einzugeben, da es nicht reagiert. Aber da ich sehr wichtige Bilder auf meinem Handy habe würde ich sie aber gerne auf meinen Laptop spielen, nur muss ich dafür mein Handy anschalten und auf...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

wie kann ich vom handy bilder auf den rechner ziehen?

wie kann ich vom handy bilder auf den rechner ziehen?: wie kann ich vom iphon bilder auf den windows rechner bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2019

bilder von camera oder handy runterladen

bilder von camera oder handy runterladen: bilder lassen sich unter Windows 10 weder von dem Handy oder der speicherkarte runterladen.was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2019

Bilder vom Handy importieren

Bilder vom Handy importieren: Hallo, wie kann ich Bilder vom S7 auf meinen Laptop importieren. Habe Win 10 erst seit 3 Tagen und ein Senior der mit den ganzen englischen Begriffen nichts anfangen kann. Schon mal recht herzlichen Dank für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 3. August 2017

Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt

Gelöschte Bilder auf dem Handy werden über OneDrive immer wieder neu eingespielt: Liebe Forum-Mitglieder, ich habe am Samstag mein Lumia 735 auf Windows 10 mobile geupdatet. So weit, so gut. Ich freute mich auch auf die neuen Möglichkeiten in Windows 10 mobile, Bilder vom Handy zu löschen UND gleichzeitig auf OneDrive zu löschen (es kommt ein Anzeige, wollen sie die...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Bilder vom Handy auf PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder vom handy auf pc windows 10

    ,
  2. dcim ordner öffnen windows 10

    ,
  3. bilder von handy auf laptop windows 10

    ,
  4. bilder von smartphone auf pc unter windows 10,
  5. fotos vom handy auf pc windows 10,
  6. bilder vom handy auf laptop windows 10,
  7. dcim öffnen,
  8. bilder von handy auf pc windows 10,
  9. windows 10 bilder von handy auf pc,
  10. dcim,
  11. fotos vom handy auf pc laden wie geht das,
  12. ordner dcim öffnen,
  13. bilder vom handy auf pc laden mit kabel,
  14. foto vom handy auf pc windows 10,
  15. wie kann ich bilder von handy auf pc laden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden