Bilder vom Smartphone in Pc übertragen, und umgekehrt.

Helfe beim Thema Bilder vom Smartphone in Pc übertragen, und umgekehrt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Smartphone, mit dem ich mich noch nicht richtig auskenne. Ich möchte aber die gemachten Bilder bereits jetzt in den PC übertragen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Loni-Rodi, 22. August 2018.

  1. Loni-Rodi
    Loni-Rodi Gast

    Bilder vom Smartphone in Pc übertragen, und umgekehrt.


    Ich habe ein neues Smartphone, mit dem ich mich noch nicht richtig auskenne. Ich möchte aber die gemachten Bilder bereits jetzt in den PC übertragen.

    Kann mir jemand Schritt für Schritt dies erklären?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Smartphones gibt es unendlich Viele. Welches (Hersteller/Modell) ist es denn?

    DTO. PC Welcher (Hersteller/Modell)?

    Sind alle Treiber des PC (insbes. Chipsatz) aktuell?

    Mit welcher Windows 10-Version (Build) wird der PC betrieben?
     
  4. Loni-Rodi
    Loni-Rodi Gast
    Guten Morgen, FLORI78!

    Das sind alles für mich viel zu viele technische Fragen.

    Bei meinem Smartphone handelt es sich um ein völlig neues Gigaset GS185.

    Mein PC mit der Windows 10-Version ist ca. eineinhalb Jahre alt.

    Ich weiß nicht ob Ihnen diese Angaben helfen (genügen) um mein Problem zu lösen, aber vielleicht schicken Sie mir mal Ihre Anleitung, die Sie glauben, das sie funktionieren könnte.

    Mein 1. Problem ist: Nach dem Verbinden des Smartphones mit dem PC öffnet sich auf dem PC ein Ordner/Maske auf der ein Handy, PC, Stick, Fotoapparat und ein Tablet abgebildet sind. (Der Ordner wird auch auf dem PC angelegt, ist aber völlig leer.) Überschrieben
    ist diese Maske mit: "Probleme bei der Verbindungsherstellung. Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät entsperrt ist, und akzeptieren Sie die Benachrichtigung, um eine Verbindung herzustellen". Darunter steht noch der Hinweis: "Weitere Informationen". Am unteren
    Ende der Maske ist ein Button "Wiederholen" eingeblendet. Klicke ich diesen an, so wird mir mein Smartphone angezeigt, sodass ich annehme, es wurde vom System erkannt. (Ein Hinweis, das mein Gerät nicht entsperrt ist, bzw. eine Benachrichtigung zur Herstellung
    einer Verbindung, wird weder am PC noch am Smartphone angezeigt.)

    Nun müsste doch, meiner bescheidenen Meinung nach, das Kopieren der Bilder vom Smartphone zum PC erfolgen. Leider tut sich aber nichts. Klicke ich im PC auf Explorer und dort auf das Gerät Gigaset GS185 mit der rechten Maustaste, öffnet sich ein Fenster
    mit unter anderem dem Text: "Bilder und Videos importieren". Klicke ich darauf bekomme ich die Meldung: "Auf diesem Gerät wurden keine Bilder oder Videos gefunden", obwohl auf meinem Smartphone drei Bilder vorhanden sind, die ich extra vorher aufgenommen habe,
    was m. M. nach bedeutet, die Bilder sind nicht übertragen, oder?

    Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir helfen könnten mein Problem zu lösen.

    Mit freundlichen Grüßen.
     
  5. FLORI78
    FLORI78 Gast
    Hallo!

    Auf der Seite 32 der Bedienungsanleitung des GigaSet GS 185 ist das ganze Procedere beschrieben.
     
  6. Ralfjohannes
    Ralfjohannes Gast
    Über Google Kontakte habe ich bisher alles von Android zu W10m und umgekehrt austauschen können. Muss man halt ein Gmail-Konto einrichten, geht aber dann schneller und zuverlässiger.
     
    #5 Ralfjohannes, 23. August 2018
  7. Loni-Rodi
    Loni-Rodi Gast
    Hallo

    unendlich freundlich!

    Danke.
     
Thema:

Bilder vom Smartphone in Pc übertragen, und umgekehrt.

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Smartphone in Pc übertragen, und umgekehrt. - Ähnliche Themen - Bilder Smartphone übertragen

Forum Datum

Smartphone Bild auf den Computer-Bildschirm übertragen

Smartphone Bild auf den Computer-Bildschirm übertragen: Sehen Sie mal bitte dazu dieses Video,https://www.youtube.com/watch?v=n0eeMPDQGlwda geht die Bildschirmübertragung vom Smartphone zum Computer.Bei mir am Computer aber nicht!Siehe Screenshot:Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2021

automatische Bilder nach Ãœbertrag vom Smartphone auf den Laptop

automatische Bilder nach Übertrag vom Smartphone auf den Laptop: Guten Tag, habe keinerlei Erfahrung mir Foren - hoffe aber auf Hilfe. Habe vor einigen Tagen meine Fotos vom Smartphone auf den Laptop übertragen. Keine Ahnung warum, aber seitdem erscheinen auf meinem Desktop von mir aufgenommene Fotos - immer mal unterschiedliche. Wie bekomme ich das wieder...

Windows 10 Allgemeines 13. März 2021

bilder von pc auf tv übertragen

bilder von pc auf tv übertragen: wie kann ich von meinem pc bilder auf meinen samsung tv ansehen. smart allshare sowie smart view geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

Bilder übertragen von Kamera auf PC

Bilder übertragen von Kamera auf PC: Bilder meiner Lumix Kamera auf PC bringen

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2020

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC

Wie übertrage ich Bilder vom Smartphone auf den PC: Bildübertragung vom Smartphone auf den PC

Windows 10 Allgemeines 21. August 2019

Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen

Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen: für zum Bilder vom Galaxy S7 auf den PC zu übetragen muss ja man das Gerät mit einem Kabel verbinden. Dann erscheint auf dem Bildschirm des PC ein kleines Feld mit den Auswahlmöglichtkeiten, wie: Bilder nach Uebertragung löschen, usw. Jetzt bei Windows 10 erscheint keine Anzeige mehr. Wie kann...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2018

Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen

Bilder vom Smartphone auf den PC übertragen: Wie kann ich Bilder vom Smartphone Nexus 5 auf den PC mit Windows 10 übertragen? Im Explorer wird der Ordner "Nexus 5" angezeigt, allerdings ohne Inhalt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Bluetooth Ãœbertragung Smartphone -> PC

Bluetooth Übertragung Smartphone -> PC: Ich möchte gerne Daten via Bluetooth von meinem Smartphone (Samsung Galaxy S) auf meinen PC (Windows 10) übertragen. Umgekehrt funktionierts einwandfrei, aber wenn ich ein Foto an den PC schicken will, kommt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen" (auf dem Handy). Auf dem PC kommt keinerlei...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Bilder vom Smartphone in Pc übertragen, und umgekehrt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos importieren von smartphone

    ,
  2. bilder importieren vom handy

    ,
  3. importieren von handy fotos zum pc

    ,
  4. bilder von smartphone auf pc unter windows 10,
  5. fotos vom handy auf pc laden wie geht das,
  6. bilder von handy auf laptop windows 10,
  7. bilder vom handy auf pc windows 10,
  8. bilder übertragen von smartphone auf pc,
  9. Bilder Importieren Vom Smartphone,
  10. tragbare geräte fotos importieren,
  11. fotos vom smartphone zum pc übertragen,
  12. bilder übertragen handy zu pc,
  13. bilder vom handy auf pc laden mit kabel,
  14. fotos übertragen von smartphone auf pc,
  15. bilder vom smartphone importieren windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden