Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen!

Helfe beim Thema Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Kopieren (über USB Kabel) von Bildern SAMSUNG GALAXY S7 auf WINDOWS 10 PC mit WINDOWS Explorer habe ich folgende Probleme. Am PC sehe die Bilder,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErichEDINGER, 14. Oktober 2018.

  1. ErichEDINGER
    ErichEDINGER Gast

    Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen!


    Beim Kopieren (über USB Kabel) von Bildern SAMSUNG GALAXY S7 auf WINDOWS 10 PC mit WINDOWS Explorer habe ich folgende Probleme.

    Am PC sehe die Bilder, welche ich im Handy auf der SD Karte abgespeichert habe.

    Ich markiere die zu übertragenden Bilder und mit der rechten Maustaste wollte ich die Bilder in einen Ordner im WINDOWS Explorer kopieren. Vor einigen Wochen war das noch möglich.



    Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung „Das System kann die angegebene Datei nicht finden“.



    Handy ist NICHT im Ruhezustand und ich kann die Bilder am PC im WINDOWS Explorer sehen und auch Bearbeiten.

    Weiterlesen...
     
    #1 ErichEDINGER, 14. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    Und in einen anderen Ordner?

    Welche Schutzprogramme sind am Windows-Rechner installiert?
     
  4. ErichEDINGER
    ErichEDINGER Gast
    Danke für die Unterstützung.

    Ich habe das Problem gelöst, in dem ich am Handy und am PC einen Neustart machte.
     
    #3 ErichEDINGER, 14. Oktober 2018
  5. ErichEDINGER
    ErichEDINGER Gast
    Danke für die Unterstützung.

    Ich habe das Problem gelöst, in dem ich am Handy und am PC einen Neustart machte.

    Danke für die Unterstützung.

    Ich habe das Problem gelöst, in dem ich am Handy und am PC einen Neustart machte.
     
    #4 ErichEDINGER, 14. Oktober 2018
Thema:

Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen!

Die Seite wird geladen...

Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen! - Ähnliche Themen - Bilder GALAXY edge

Forum Datum

Surface Go2 oder Galaxy Tab S7?

Surface Go2 oder Galaxy Tab S7?: Ich habe mich bei meiner Schule für die Tabletklasse(11. Klasse) angemeldet und brauch jetzt ein Tablet. Das Surface Go2 würde ich in der 8GB/128GB Version nehmen mit Surface Pen und Tastatur, das Galaxy Tab S7(SM-T870NDBAEUB) auch mit Stift (bereits beim Tablet dabei) und Tastatur. Außerdem...

Windows 10 Support 23. August 2021

OneDrive auf Galaxy S7

OneDrive auf Galaxy S7: Hallo liebe Gemeinschaft,es werden auf meinem Galaxy S7 nicht alle Fotos, die in meinem abonnierten OneDrive gespeichert sind, angezeigt. Es fehle die Berechtigung. Es werden nur die Fotos geöffnet, die von meinem Galaxy S7 hochgeladen wurden. Ich bitte um hilfreiche Hinweise, wie ich OneDrive...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2021

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1. Beim Versuch aktuelle Bilder vom Smartphone auf den PC zu laden, wird das Smartphone über die Bilder-Import-App zwar erkannt, jedoch dauert es sehr...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Bilder vom Ipad auf Windows Pc übertragen?

Bilder vom Ipad auf Windows Pc übertragen?: Hey ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist Bilder vom Ipad auf einem Windows Pc zu übertragen https://www.gutefrage.net/frage/bilder-vom-ipad-auf-windows-pc-uebertragen

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen

Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen: für zum Bilder vom Galaxy S7 auf den PC zu übetragen muss ja man das Gerät mit einem Kabel verbinden. Dann erscheint auf dem Bildschirm des PC ein kleines Feld mit den Auswahlmöglichtkeiten, wie: Bilder nach Uebertragung löschen, usw. Jetzt bei Windows 10 erscheint keine Anzeige mehr. Wie kann...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2018

Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC

Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC: Seit heute kann ich keine Fotos und Videos vom Smartphone zum PC transferieren. Mein PC erkennt das Smartphone problemlos. Ich finde auch mit dem Windows explorer meine Fotos und Videos auf dem Smartphone. Ich kann die Dateien aber weder vom Handy zum PC kopieren (hier kommt die Nachricht : Ein...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Windows 10, Version 1703, Galaxy S7 edge, Android 7.0; Verbindung über Bluetooth wird...

Windows 10, Version 1703, Galaxy S7 edge, Android 7.0; Verbindung über Bluetooth wird...: Windows 10, Version 1703, Galaxy S7 edge, Android 7.0: Das Gerät kann nicht über Bluetooth verbunden werden, resp. wird nach Erkennen des S7 mit "Verbindungsfehler" abgebrochen. Einstellungen: Unter Einstellungen/Projizieren auf diesen Bildschirm lassen sich die Einstellung "immer deaktiviert"...

Windows 10 Support 4. September 2017

Windows 10 Creator erkennt Samsung Galaxy S7 nicht

Windows 10 Creator erkennt Samsung Galaxy S7 nicht: Liebe Community, seitdem ich gestern das Update auf Windows 10 Creator gemacht habe, wird mein Samsung Galaxy S7 nicht mehr auf USB erkannt. Mit der vorherigen Windows 10 Version hat alles funktioniert. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. galaxy s7 edge bilder auf pc

    ,
  2. samsung s7 fotos auf pc

    ,
  3. samsung S7 edge bilber laden zum pc

    ,
  4. bilder von samsung s7 auf pc übertragen win10,
  5. bilder vom samsung galaxy s 7 edge auf pc,
  6. bilder von 7edge auf win 10,
  7. s7 edge überträgt keine fotos mehr auf laptop,
  8. win10 samsung s7 explorer,
  9. hilfe zum explorer in windows 10 www.windows-10-forum.com,
  10. S7 mit pc syncgronisieren Windows 10,
  11. pc erkennt s7 edge aber keine fotos,
  12. projizieren samsung s7,
  13. galaxy s7 edge mit pc verbinden (win10),
  14. nach w10 update werden keine dateiinhalte s7 anzeigt,
  15. Bildre auf PC übertraGENhilfe zum explorer in windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden