Bilder von Samsung NoteEdg auf Lenovo Windows 10

Helfe beim Thema Bilder von Samsung NoteEdg auf Lenovo Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Einen schönen Tag zusammen, Wie bringe ich meine Bilder Vom Android Handy auf Windows 10 Gruß pauli8 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pauli8, 6. April 2016.

  1. pauli8
    pauli8 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6

    Bilder von Samsung NoteEdg auf Lenovo Windows 10


    Einen schönen Tag zusammen,
    Wie bringe ich meine Bilder Vom Android Handy auf Windows 10
    Gruß
    pauli8
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ pauli8,
    Schließe Dein Smartphone mit dem dazugehörigen USB-Datenkabel an Deinen Rechner an.

    Wenn Du das Smartphone das erste Mal an Deinen PC angeschlossen hast, wird Dir dies unten rechts angezeigt, da Du ab hier eine einmalige Aktion auswählen sollst.

    Im zweiten Schritt öffnet sich eine Auswahl, was passieren soll, wenn Du Dein Smartphone anschließt. Hier wäre es ratsam, wenn Du „Gerät zum Anzeigen der Dateien öffnen Explorer“ wählst.

    Jetzt siehst Du den Explorer Deines Smartphones, hier kommt es jetzt darauf an ob Du noch eine externe SIM-Karte verwendest und welche Bilder Du meinst.

    Gehen wir davon aus Du hast mit Deiner Smartphone-Kamera Bilder gemacht, diese Bilder bzw. Videos befinden sich auf einer der angezeigten Festplatten des Smartphones im Ordner DCIM.

    Den Ordner DCIM klickst Du doppelt an und hier findest Du den Ordner Camera, unter dem Ordner Camera findest Du Deine ganzen Bilder oder Videos, die Du mit Deiner Kamera aufgenommen hast.

    Nun die Bilder in den von Dir gewünschten Ordner kopieren, ist der Kopiervorgang der gewünschten Bilder abgeschlossen, kannst Du die Bilder die sich noch auf Deinem Smartphone befinden einfach löschen. Einfach mit der rechten Maustaste anklicken und dann löschen wählen

    Bilder von Samsung NoteEdg auf Lenovo Windows 10 Bilder von Samsung NoteEdg auf Lenovo Windows 10
     
    1 Person gefällt das.
  4. pauli8
    pauli8 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank,hal9000,
    es hat geklappt ich bin happy.
    Kannst du mir auch einen Typ geben wie ich meine Kontakte und Termine vom Windows7 PC auf meinem Lovo Windows10 bringen kann.
    Ich habe Outlook 10 auf dem PC.
    Ich wünsche einen guten Abend
    LG
    pauli8
     
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ pauli8, wenn Du eine schnelle Lösung willst, die kostet Geld, denn um Outlook auf mehreren PCs zu synchronisieren benötigt man ein Zusatzprogramm, ich will aber keins nennen, da ich selbst so ein Programm noch nicht genutzt habe.
    Outlook 2010 ist mit Windows 10 kompatibel, aber auch hier ist in manchen Foren zu lesen, dass es hier und da nicht stabil läuft.
    Lass es mal so bei Dir wie es ist und warte mal ab was da die Zukunft noch bringt, bevor sich noch eine andere Baustelle auftut
     
    1 Person gefällt das.
  6. pauli8
    pauli8 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
     
  7. pauli8
    pauli8 Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank hal9000,für die schnellen Antworten du hast mir sehr geholfen.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    Lg
    pauli8
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ pauli8, ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende und vielen Dank für Deine Antwort
     
Thema:

Bilder von Samsung NoteEdg auf Lenovo Windows 10

Die Seite wird geladen...

Bilder von Samsung NoteEdg auf Lenovo Windows 10 - Ähnliche Themen - Bilder Samsung NoteEdg

Forum Datum

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1. Beim Versuch aktuelle Bilder vom Smartphone auf den PC zu laden, wird das Smartphone über die Bilder-Import-App zwar erkannt, jedoch dauert es sehr...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Problem: Windows 10 2004 und Samsung Samsung C49RG94SSU

Problem: Windows 10 2004 und Samsung Samsung C49RG94SSU: Hallo, ich habe das 2004 Update erst spät angeboten bekommen und es wurde vor einigen Tagen installiert. Direkt nach dem ersten Starten und erst seidem funktioniert mein Monitor Samsung C49RG94SSU im Zusammenhang mit dem "Bildschirm ausschalten nach: 10 Minuten nicht mehr. Bis genau zum...

Windows 10 Support 18. August 2020

Wo speichert mein Lenovo Laptop Bilder meiner Webcam ab (Windows 10)?

Wo speichert mein Lenovo Laptop Bilder meiner Webcam ab (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich habe einen neuen Laptop (Lenovo IdeaPad S340) mit Windows 10. Um die Webcam zu testen, habe ich gerade zwei Bilder geschossen, die ich nun gerne wieder löschen möchte. Leider finde ich trotz intensivem Suchen den Ordner bzw die Möglichkeit...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Lenovo Explorer: Bild Schwarz

Lenovo Explorer: Bild Schwarz: Hallo, Ich habe Heute die Lenovo Explorer von meinem Bruder an meinem Pc angesteckt und sie hat auch erst ohne Probleme funktioniert. Als ich sie dann abgesetzt hatte, um kurz pause zu machen, hatte ich nur noch ein Schwarzes Bild mit grünen streifen in der Brille gesehen. Sie ist in der Zeit...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Wie verbinde ich mein Lenovo Notebook mit Samsung Galaxy Tab A?

Wie verbinde ich mein Lenovo Notebook mit Samsung Galaxy Tab A?: Wie verbinde ich mein Lenovo-Notebook mi einem Samsung Galaxy Tab A? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Bilder von der Digital Kamera von Samsung auf mein lap machen

Bilder von der Digital Kamera von Samsung auf mein lap machen: Hallo Habe großes Problem möchte gern meine Bilder von der Digital Kamera von Samsung auf mein lap machen geht nicht. Speicherkarte musste man öffnen können. Wie geht das .habe Windows 10 drauf Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Alter Drucker - SAMSUNG ML-1440 - unter Windows 10 an Lenovo Laptop

Alter Drucker - SAMSUNG ML-1440 - unter Windows 10 an Lenovo Laptop: Hallo. Bin mit meinem Latein am Ende. Betreibe u.a. einen alten SAMSUNG-Drucker in meinem Heimnetz. Es ist ein SAMSUNG ML-1440, der über einen USB-Port an einem AVM-Router angeschlossen ist. Auf diesen Drucker greife ich zu über meinen Desktop-PC (Win 7) und über ein NetBook (von Win 7 auf Win...

Windows 10 Support 14. März 2016

übernahme von bildern aus kamera samsung l 310 10.

übernahme von bildern aus kamera samsung l 310 10.: kann bilder nicht mehr auf den pc von der Kamera übernehmen. Anzeige gerät wurde nicht erkannt. ging bisher, jetzt nicht mehr. Weiß jemand hilfe? dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Bilder von Samsung NoteEdg auf Lenovo Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bilder von Samsung auf Lenovo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden