Bilder werden mit verkehrtem Programm geöffnet

Helfe beim Thema Bilder werden mit verkehrtem Programm geöffnet in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo User, habe ein kleines Problem, meine Bilder wurden bisher immer mit FastStone Image Viewer 6.5 geöffnet. Hatte ich so eingestellt. Neuerdings... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Richard von Lenzano, 11. Mai 2018.

  1. Richard von Lenzano
    Richard von Lenzano Neu hier
    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Bilder werden mit verkehrtem Programm geöffnet


    Hallo User,

    habe ein kleines Problem,

    meine Bilder wurden bisher immer mit FastStone Image Viewer 6.5 geöffnet. Hatte ich so eingestellt.
    Neuerdings werden sie von einem anderen Programm geöffnet, was ich nicht nachvollziehen kann.

    Bearbeitet hatte ich meine Bilder immer zuerst mit dem o.a. Programm-

    Das neue Programm zeigt als Icon in der unteren Leiste 2 Bergspitzen.

    Wie werde ich das "Ding" wieder los????

    Liebe Grüße und Danke
    ric
     
    #1 Richard von Lenzano, 11. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. lix
    lix Kennt sich aus
    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    55

    Das ding wird man so einfach nicht los, da es ein in Windows vorinstalliertes Programm ist. Selbstverständlich ist es aber möglich FastStone Image Viewer als Standartprogramm für Bilder einzurichten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Richard von Lenzano,
    also dies hier: Bilder werden mit verkehrtem Programm geöffnet Bilder werden mit verkehrtem Programm geöffnet

    • drücke die Tastenkombination Windows-Logo und i
    • es öffnen sich die Einstellungen
    • unter Einstellungen navigierst Du zu Apps / Standard-Apps
    • unter der Rubrik Standard-Apps auswählen klickst Du mit der linken Maustaste auf Bildanzeige
    • es wird ein Kontextmenü angezeigt ("Apps auswählen"), wenn Dir dort Image Viewer 6.5 angezeigt wird wähle dies
    • fertig, die Einstellungen zur Bildanzeige wurde als Standard geändert schließe nun die Einstellungen Bilder werden mit verkehrtem Programm geöffnet
    PS: da Du die derzeitige Windowsversion (Tastenkombination Windows-Logo und r → winver eingeben → Enter-Taste drücken) nicht angegeben hast, weiß ich nicht ob das Programm Image Viewer 6.5, bei Deiner derzeitigen Windows-Version läuft. Bitte dies noch vorher prüfenBilder werden mit verkehrtem Programm geöffnet
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bilder werden mit verkehrtem Programm geöffnet

Die Seite wird geladen...

Bilder werden mit verkehrtem Programm geöffnet - Ähnliche Themen - Bilder verkehrtem Programm

Forum Datum

Bilder können nicht geöffnet werden Fehlermeldung keine Rückmeldung

Bilder können nicht geöffnet werden Fehlermeldung keine Rückmeldung: Hallo, habe folgendes Problem. Nach einer Treiber aktualisierung kann ich plötzlich keine Bilder mehr öffnen. Auch beim Hochfahren war das Bild im Anmeldeschirm nicht mehr da. Auch beim Explorer habe ich immer die Fehlermeldung keine Rückmeldung und der pc stürzt ab. Ich bin schon...

Windows 10 Support 1. März 2021

Programm in Taskbar aber nicht geöffnet?

Programm in Taskbar aber nicht geöffnet?: Ich habe seit heute bei dem Spiel "Starbound" das Problem, dass das Spiel nach dem Start in der Taskbar angezeigt wird, aber nicht auf dem Screen. Wenn ich in der Taskbar auf das Spiel klicke popt es kurz auf, schließt sich dann aber wieder und ist erneut nur in der Taskbar. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Programm kann nicht geöffnet werden . Wegen

Programm kann nicht geöffnet werden . Wegen: Unerwarteter Fehler. Der Problembehandlungs-Assistent kann nicht fortgeführt werden Fehlercode: 0x80070057 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Dateisystemfehler 2147219196

Dateisystemfehler 2147219196: Kan leider meine Fotus nicht öffen. Es kommt Dateisystemfehle -2147219196. Windows Reperaturtool kann ich downloaden aber nicht öffnen

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2020

W10 PiN verkehrt

W10 PiN verkehrt: nach update geht pin nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

Meine Bilder werden nicht geöffnet.

Meine Bilder werden nicht geöffnet.: "Der Remoteprozeduraufruf ist gescheitert" Die Bilder sind vorhanden.Ich kann sie nur nit dem windows-Mediaplayer Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Bilder werden geöffnet, ich kann sie aber nicht drucken

Bilder werden geöffnet, ich kann sie aber nicht drucken: Bilder werden geöffnet, ich kann sie aber nicht drucken, druck wird eingeleitet aber dann abgebrochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2016

Geöffnete Bilder kann ich nicht schließen

Geöffnete Bilder kann ich nicht schließen: Ich kann ein geöffnetes Bild mit meinen Lumia 535 nach dem Ansehen nicht mehr schließen. Bzw. Gar nichts mehr machen außer dem Smartphone herunter zu fahren. Gibt es eine andere Möglichkeit? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Bilder werden mit verkehrtem Programm geöffnet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden