BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT

Helfe beim Thema BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Lieben Ich habe Win 10 neu aufgesetzt und nun leider Probleme mit den Bildern. Wenn ich welche über mein Handy importiere, dann werden sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dobamo, 7. Februar 2017.

  1. Dobamo
    Dobamo Neu hier
    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT


    Hallo Ihr Lieben
    Ich habe Win 10 neu aufgesetzt und nun leider Probleme mit den Bildern.
    Wenn ich welche über mein Handy importiere, dann werden sie gezeigt. Ich sehe sie mir dann an, und lösche diejenigen, die ich nicht brauche. Und die, die übrig bleiben gebe ich in einen neuen Ordner.
    Klicke ich aber dann diesen Ordner an, dann erscheinen nur die Nummern der Bilder. d.h. ich muss jede Nummer extra rechts anklicken, um auf "öffnen" zu gehen, dann er erscheint das ganze Bild.
    Vorher klickte ich die jeweiligen Ordner an, und alle Bilder erschienen auf einen Blick.
    Weiss bitte jemand, wie ich das wieder zum Funktionieren bringen kann?
    Vielen lieben Dank für Eure Antworten und ganz liebe Grüsse aus Wien
    Doris
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Das liegt wahrscheinlich an der Art der Anzeige. Ganz oben im Menü findet sich über einem Gewirr von Angaben auch die Anzeige "Ansicht". Wenn du die anklickst, dann erscheint irgenwo in der Mitte wieder ein Menü, wo du einstellen kannst, wie die Dateien angezeoigt werden sollen. Versuch's mal. Irgenwo kannst du dann auch noch einstellen, dass alle Ordner so funktionierten sollen. windows wird immer bekloppter.
     
  4. Dobamo
    Dobamo Neu hier
    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank Expat. Das stimmt mit Windows. Seit Win 7 ist meiner Meinung nach alles blöder geworden. Ich trage mich echt mit dem Gedanken bei meinem nächsten Laptop auf Mac zu wechseln.
    Ein schönen Tag und liebe Grüsse
    Doris
     
  5. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Ich bin im Netz nur noch mit LinuxMINT. Versuch das mal. Das geht zusätzlich.
     
  6. Dobamo
    Dobamo Neu hier
    Registriert seit:
    7. Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp!
     
Thema:

BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT

Die Seite wird geladen...

BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT - Ähnliche Themen - BILDER ANGEZEIGT

Forum Datum

Windows Live Mail / von einem Absender werden keine Bilder mehr angezeigt

Windows Live Mail / von einem Absender werden keine Bilder mehr angezeigt: Guten Tag.... ich nutze Windows 10 und noch immer Windows Live Mail. Bisher gab es auch keine Probleme. Seit Kurzem werden in Emails von einem Absender keine Bilder mehr angezeit. In den Sicherheitsoptionen sind externe Inhalte freigegeben. Es werden auch nur bei den Emails von "AliExpress" die...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Hochkant Bilder werden im Querformat angezeigt (Win10)?

Hochkant Bilder werden im Querformat angezeigt (Win10)?: Hallo Allerseits, Wenn ich Bilder von meiner Digitalkamera auf mein Windows 10 System importiere, werden die Bilder, die ich im Hochformat aufgenommen habe, in der Windows Fotos App im Querformat (also um 90° gedreht) angezeigt. Das wundert mich, da sie auf der Kamera richtig angezeigt werden...

Windows 10 Support 20. März 2023

LÖSUNG: Das Bild kann nicht angezeigt werden, da möglicherweise nicht genügend...

LÖSUNG: Das Bild kann nicht angezeigt werden, da möglicherweise nicht genügend...: LÖSUNG für Das Bild kann nicht angezeigt werden, da möglicherweise nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht. Schließen Sie nicht verwendete Programme, oder geben Sie Festplattenspeicher frei wenn die Festplatte fast voll ist”Farbverwaltung:Rechtslick auf Desktop → Anzeigeeinstellungen...

Windows 10 Support 8. November 2022

Bilder im Explorer werden nicht angezeigt / Win 10

Bilder im Explorer werden nicht angezeigt / Win 10: Halloich habe Jpg Bilder und gegenüber Win 7 auf meinem anderen System werden hier bei Win 10 die Bilder nicht angezeigt.Also als Vorschaubild auf der linken Seite im Explorerwieso Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2022

Bilder werden als nicht existent angezeigt?

Bilder werden als nicht existent angezeigt?: Hey, ich hätte da so seit zwei Stunden ein Problem und sowohl auf englisch, wie auch auf deutschsprachigen Seiten finde ich keine Person, die bisher dasselbe Problem hatte, also stelle ich die Frage einfach selbst, in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Vor knapp zwei Stunden ist...

Windows 10 Support 14. März 2022

Bilder werden teilweise nur mit Icons angezeigt

Bilder werden teilweise nur mit Icons angezeigt: Guten Tag zusammen , [ATTACH] im Windows explorer werden nur teilweise meine Bilder mit vorschau angezeigt. Hat jemand eine Idee? gäninge sachen schon probiert.

Windows 10 Software 4. März 2022

Manche Bilder werden nicht richtig angezeigt?

Manche Bilder werden nicht richtig angezeigt?: Habe seit ein paar Tagen das Problem das mir manchmal Bilder falsch angezeigt werden siehe Foto. Was ist da nur los? Das passiert auch nur manchmal und nicht bei allen Fotos. Gehe ich zb auf die Bildersuche bei Google, wird mir da maximal ein Bild so angezeigt. Betriebssystem ist Win10, als...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Warum werden paar Icons und Bilder nicht angezeigt?

Warum werden paar Icons und Bilder nicht angezeigt?: [ATTACH] Hallo hab heute mein PC gestartet und dann habe ich gesehen das manche Icons und Bilder nicht mehr angezeigt werden. Das Blaue was ich markiert habe da ist eigentlich Mail wenn ich da drauf drücke dann wird Mail ganz normal geöffnet. Bei den Bildern genau so wenn ich auf eins drauf...

Windows 10 Support 8. November 2021

BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder werden nicht angezeigt windows 10

    ,
  2. fotos werden nicht angezeigt windows 10

    ,
  3. edge bilder werden nicht angezeigt

    ,
  4. windows 10 bilder werden nicht angezeigt,
  5. warum werden im edge explorer keine bilder angezeigt,
  6. windows 10 mail bilder werden nicht angezeigt,
  7. in Ordner Bilder werden die importierten Bilder nicht angezeigt Windows 10,
  8. Bibliotheken Bilder anzeigen,
  9. Bilder auf webseite zum Teil nicht angezeigt,
  10. bilder werden in edge nicht geladen,
  11. bing bilder vorschau wird nicht angezeigt,
  12. olympus win 10 bilder nicht angezeigt,
  13. windows 10 mail das bild kann nicht angezeigt werden,
  14. windows edge warum kann ich keine bilder sehen windows 10,
  15. microsoft edge zeigt bilder nicht an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden