Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad

Helfe beim Thema Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren. Ich benutze Windows 10 pro in der aktuellsten Version 1703. Diese habe ich am letzten Wochenende aktualisiert. Meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansLaufer, 1. Juli 2017.

  1. HansLaufer
    HansLaufer Gast

    Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad


    Sehr geehrte Damen und Herren.


    Ich benutze Windows 10 pro in der aktuellsten Version 1703. Diese habe ich am letzten Wochenende aktualisiert.

    Meine persönlichen Daten befinden sich auf der Partition E. Unter anderem auch die "eigenen Dateien" Video, Musik, Dokumente, und Bilder. Diese Dateien wurden bei der Erstinstallation dorthin verschoben und das hat bis jetzt tadellos funktioniert.

    Mit dem letzten Build ist der Ordner Bilder verschwunden. Video, Musik und Dokumente sind noch vorhanden und auch nutzbar.

    Mit dem Programm Recuva konnte ich die Bilder aufspüren. In diesem Programm wird mir der Ordnerpfad E:/?/.... angezeigt.

    Kann ich den Originalpfad wiederherstellen ohne manuell die ca. 200 Ordner die jetzt mit "?" angezeigt werden, manuell zu erstellen.

    Vielen Dank für Ihr Interesse.

    Weiterlesen...
     
    #1 HansLaufer, 1. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad

Die Seite wird geladen...

Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad - Ähnliche Themen - Bilderordner samt Bilder

Forum Datum

Ordnerpfad geändert

Ordnerpfad geändert: Ich wollte den Pfad des Dokumente Ordners auf von C auf D verschieben, habe mich dabei dummerweise verklickt und habe jetzt den Dokumente nicht in D:\Dokumente, sonder der Pfad davon ist nur noch D:\Wenn ich den alten Pfad wiederherstellen möchte, oder ihn auf D:\Dokumente verschieben möchte...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Ordnerpfad

Ordnerpfad: es gibt doch die Möglichkeit den Dateiexplorer so einzustellen dass man den Ordnerpfad kopieren kann. In den Ordnereinstellungen wurde ich ja aber nicht fündig. kann mir jemand weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2021

Benutzerordner kein Bilderordner

Benutzerordner kein Bilderordner: Hallo Leute, ich habe eine weile festgestellt das im meine Benutzerordner kein Bilder-Ordner existiert. Alle meine Bilder wird unglücklicherweise im OneDrive Bilderordner gespeichert. Wie kann ich Bilderordner im Benutzerordner wiederherstellen bzw. erstellen, ohne das Windows 10 neu...

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows 10 Bild unklar?

Windows 10 Bild unklar?: Guten Tag, ich sollte zum Anfang einmal erwähnen, dass ich 2 Bildschirme (1x FHD 24" und 1x UHD 27") besitze. Ich habe das Problem, dass bei manchen Programmen die Schrift sehr unscharf ist, z.B. wenn ich Spotify auf dem UHD Screen öffne ist es scharf und wenn ich es auf dem FHD Screen öffne,...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Unklare Fehlermeldung

Unklare Fehlermeldung: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich die Fehlermeldung "schwerwiegender Fehler" ich hab schon sämtliche Foren im NEtz durchsucht da ich nicht mehr auf mein Menü zugreifen kann, da kommt denn direkt die genannte Meldung mit dem reiter jetzt Abmelden. Ich habe es schon versucht den PC mit...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Ordnerpfad ändern

Ordnerpfad ändern: Hallo Zusammen Auf meinem Surface mit Win 10 habe ich folgendes Problem: Unter "Dieser PC" gibt es die 6 Ordner Bilder, Desktop, Dokumente, Musik, Video und Downloads. Das sind ja alles Systemordner. Der Dokumente- und Bilderordner sind aber mit den entsprechenden OneDrive-Ordnern verknüpft....

Windows 10 Support 23. Februar 2016

camera-roll-Verzeichnis ist samt Bildern weg

camera-roll-Verzeichnis ist samt Bildern weg: Nach Sortierarbeiten von Bildern auf Lumia 920 über USB-Kabel am PC ist obiges Verzeichnis weg. Es wird neu angelegt durch eine neue Aufnahme. Die früheren Bilder sind noch auf Lumia, da sie auf der Kachel des Startbildschirms angezeigt werden. Wie komm ich wieder an die Bilder? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Keine Schreibberechtigung für Bilderordner

Keine Schreibberechtigung für Bilderordner: Hallo, ich habe seit der Neuinstallation von Windows 10 das Problem, dass ich auf den Bilder Ordner in meinem Profil keine Schreiberechtigung habe. Ich habe festgestellt, dass entgegen dem Filme, Download oder Dokumente Ordner unter Rechtsklick->Eigenschaften->Sicherheit mein User nicht...

Windows 10 Support 13. August 2015

Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden