Bilderordner springt nach 30 sek an den Anfang zurück, warum

Helfe beim Thema Bilderordner springt nach 30 sek an den Anfang zurück, warum in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Bilderordner ist geöffnet, In diesem befinden sich ca. 170 Dateiordner. Wenn ich mir den unteren Ordner ansehen möchte, muß ich die Ordner hoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HB_957, 20. April 2016.

  1. HB_957
    HB_957 Gast

    Bilderordner springt nach 30 sek an den Anfang zurück, warum


    Der Bilderordner ist geöffnet, In diesem befinden sich ca. 170 Dateiordner. Wenn ich mir den unteren Ordner ansehen möchte,

    muß ich die Ordner hoch scrollen. Nach ca. 30 sek. springt der gesamte Ordner wieder an den Anfang zurück, also von Ordner 170 auf

    Ordner 1. Das bei allen Dateien so.

    Das ist auch beim Beschriften so, ich bin beim Beschriften und der Ordner springt an den Anfang zurück und ich muß wieder von vorne

    anfangen zu beschriften oder umbenennen. Wo liegt der Fehler? Ich habe Windows10.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bilderordner springt nach 30 sek an den Anfang zurück, warum

Die Seite wird geladen...

Bilderordner springt nach 30 sek an den Anfang zurück, warum - Ähnliche Themen - Bilderordner springt sek

Forum Datum

Explorer springt auf Ausgangsposition zurück!

Explorer springt auf Ausgangsposition zurück!: Hallo an das Forum, beim Aufrufen von Fotos im Explorer (Windows 10) springt der Cursor immer wieder auf die Position 1 zurück. D.h. wenn ich im Explorer in den Fotodateien in den Dateien scrolle, fällt der Cursor immer wieder au die Position 1 zurück. Woran kann das liegen? Ich würde mich über...

Windows 10 Support 7. April 2023

Virtueller Desktop springt zurück

Virtueller Desktop springt zurück: Hallo und erstmal ein gesundes neues Jahr! Problem: Ich habe auf Desktop 1 ein Programm geöffnet welches eine Aktion ausführt. Parallel arbeite ich auf Desktop 2. Wenn ich die Anwendung dort schließe springt Windows sofort auf Desktop 1 zurück; das ist nervig weil ich auf Dt. 2 weiterarbeiten...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Benutzerordner kein Bilderordner

Benutzerordner kein Bilderordner: Hallo Leute, ich habe eine weile festgestellt das im meine Benutzerordner kein Bilder-Ordner existiert. Alle meine Bilder wird unglücklicherweise im OneDrive Bilderordner gespeichert. Wie kann ich Bilderordner im Benutzerordner wiederherstellen bzw. erstellen, ohne das Windows 10 neu...

Windows 10 Support 28. November 2020

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück: Bei mir tritt folgendes Problem auf E-Mail-Programm/Browser Chrome: Ich importiere eine Vorlage. In der Vorlage habe ich verschiedene Fragezeichen, die ich mit z.B. Preisen fülle, wenn ich eine Anfrage bearbeite. Ich gehe hinter das Fragezeichen, benutze die Backspace-Taste um es zu löschen -...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Windows 10 - Cursor springt immer wieder an den Anfang

Windows 10 - Cursor springt immer wieder an den Anfang: Hallo in die Runde, ich habe hier ein Thinkpad X1 Yoga mit Windows 10 (Neuinstallation, kein Update von Windows 8). Seit einigen Tagen besteht ein Problem, das hier im Forum auch schon einige Male aufgetaucht ist: Wenn ich im Explorer z.B. den letzten Ordner im Fenster umbenennen möchte,...

Windows 10 Support 7. August 2018

Suchfeld nach einer kurzen Zeit wieder an den Anfang zurück

Suchfeld nach einer kurzen Zeit wieder an den Anfang zurück: Seit kurzem benutze ich Win 10. Ich arbeite sehr oft mit Tabellen. Wenn ich dann etwas suche, geht mein Suchfeld nach einer kurzen Zeit wieder an den Anfang zurück. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Ordner bzw. Dateien kopieren, springt beim Makieren, Windows 10 immer wieder zum Anfang zurück

Ordner bzw. Dateien kopieren, springt beim Makieren, Windows 10 immer wieder zum Anfang zurück: Hallo, ich habe im Dezember von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt und jetzt habe ich ein paar kleinere Probleme. Möchte ich einen Ordner umbenennen bzw. einen neuen Anlegen und ihm einen Namen geben, wird die Änderung bzw. der neue Ordner, inklusve neuem Namen nicht angenommen. Möchte...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Windows 10 - Cursor "springt immer wieder an den Anfang"

Windows 10 - Cursor "springt immer wieder an den Anfang": Hallo, seit ich Windows 10 auf meinem Laptop habe, gibt es Probleme mit meinem Cursor. Wenn ich bspw. einen neuen Ordner anlege und gerade beim Eingeben des Namens bin, springt er plötzlich aus dem Ordner raus und an den Anfang der Ordneransicht. Oder aber wenn ich bspw. in einer Ordneransicht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Bilderordner springt nach 30 sek an den Anfang zurück, warum [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner umbenennen spring raus

    ,
  2. warum springen bilder in der ordneransicht zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden