Bildschirm ansicht plötzlich alles kleiner

Helfe beim Thema Bildschirm ansicht plötzlich alles kleiner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Warum ist auf dem Bildschirm plötzlich alles kleiner und wie kann ich das ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alesto44, 11. Juni 2016.

  1. alesto44
    alesto44 Gast

    Bildschirm ansicht plötzlich alles kleiner


    Hallo,


    Warum ist auf dem Bildschirm plötzlich alles kleiner und wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal hier:
    Windows 10: Auflösung ändern – so geht’s - CHIP
     
Thema:

Bildschirm ansicht plötzlich alles kleiner

Die Seite wird geladen...

Bildschirm ansicht plötzlich alles kleiner - Ähnliche Themen - Bildschirm ansicht

Forum Datum

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis

Bildschirm flackert und wechselt die Farbe - oft nun milchweis: Hallo Communityich habe seit Jahren einen "alten" Acer 5830 TG und hatte nie Probleme damitSeit kurzem gibt es Probleme mit dem Bildschirm:erst beginnt dieser zu flackern und wechselt die Farben - nun wird alles fast milchig weisIch habe dazu einen Video auf youtube hochgeladenAcer 5830 TG...

Windows 10 Support Montag um 18:52 Uhr

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung...

Windows 10 Support 11. April 2024

Problem mit weißen Bildschirm

Problem mit weißen Bildschirm: Guten Morgen,ich habe ein Problem beim Start von Windows. Bevor Windows startet, erscheint ein Bildschirm Windows Hello?, dieser bleibt weiß, nur unten rechts kann ich die Sprachausgabe aktivieren und unten links die Eingabehilfen. Ich hatte dieses Fenser öfters mal, allerdings konnte ich dann...

Windows 10 Support 11. April 2024

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten

Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten: Windows 10 pro 22H2. Seit einger Zeit dauert die Anmeldung viel länger. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Kreisel und der Meldung bitte warten. Wer hat das schon gesehen? Was könnte die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...

Bildschirm hat unten einen 1 cm Rand und wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den...: Seit vorgestern hat mein Bildschirm unten einen ca. 1 cm Rand, feingestreift, und er wackelt fürchterlich. Ich habe gestern den Grafiktreiber deintalliert, wie in "Einstellungen" beschrieben. Es hat sich nichts verändert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows

Fehlerbehebung bei schwarzem Bildschirm in Windows: Hallo Microsoft® Gemeinschaft!Ich habe das Problem, das die Benutzeroberfläche von Windows® 10 stürzt ab wegen, wahrscheinlich angeblich zu viel Arbeitsspeicher verbraucht obwohl der Verbrauch nur bei höchstens 70% ist und dann ist der Bildschirm schwarz. Es passiert erst nach einiger Zeit...

Windows 10 Support 9. März 2024

Bildschirm Ansicht in die Breite gezogen

Bildschirm Ansicht in die Breite gezogen: Liebe Community Gestern nach dem Einschalten des PCs war auf einmal der Bildschirm schwarz. Kurz darauf war wieder alles da, aber seither ist alles in die Breite gezogen. Unter Einstellungen haben wir die Auflösungen verändert, aber bei jeder ist die Ansicht in die Breite gezogen. Der Treiber...

Windows 10 Support 25. November 2017

Ansicht auf dem Bildschirm

Ansicht auf dem Bildschirm: Seit dem letzten Update, füllt die Ansicht auch nach Vergrößerung nicht den gesamten Bildschirm aus. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2017

Bildschirm ansicht plötzlich alles kleiner [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm plötzlich kleiner

    ,
  2. laptop zeigt auf einmal kleine schrift an

    ,
  3. bildschirm wird kleiner bei spiel

    ,
  4. ansicht bildschirm zu klein,
  5. warum wird schrift auf bildschirm am pc soo klein dargestellt,
  6. kleine bildschirm beim laptop normalisieren,
  7. bildschirm ist kleiner geworden,
  8. Wieso ist auf meinem Bildschirm alles zu klein,
  9. alles kleiner,
  10. wieso ist die beschriftung im internet kleiner geworden,
  11. laptob bildschirm ist plötzlich kleiner,
  12. alles was ich am laptop mache ist kleiner,
  13. bildausschnitt wird nur klein angezeigt,
  14. wie wird mein bild wieder klein auf dem laptop,
  15. bildschirm zeigt zu klein an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden