Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben )

Helfe beim Thema Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben ) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein nerviges Problem. Vor einigen Stunden wurde bei mir das neue Windows 10 Update heruntergeladen. Während dem laden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ffdfdfdgg, 9. Dezember 2017.

  1. ffdfdfdgg
    ffdfdfdgg Gast

    Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben )


    Hallo liebe Community,

    ich habe ein nerviges Problem. Vor einigen Stunden wurde bei mir das neue Windows 10 Update heruntergeladen. Während dem laden wurde mein Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben ). Ich benutze die Auflösung 1366x768 und hatte vor dem Update keinerlei Probleme mit der Grafik. Habe schon die Updates deinstalliert, neu gestartet usw. aber es ändert sich trotzdem nichts. Bitte um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Nymeryia
    Nymeryia Gast

    Hey, ich habe genau das selbe Problem wie du beschrieben hast. Hast du bereits eine Lösung finden können?
     
Thema:

Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben )

Die Seite wird geladen...

Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben ) - Ähnliche Themen - Bildschirm komisch Verpixelt

Forum Datum

Der Bildschirm ist plötzlich verpixelt, wie kann ich das beheben?

Der Bildschirm ist plötzlich verpixelt, wie kann ich das beheben?: Während des Arbeitens verpixelt der Bildschirm nachdem man irgendwohin geklickt hat. Wenn man den Anschaltknopf drückt, ist der Bildschirm wieder normal. Ich habe ein Update gemacht, den Bildschirm aktualisiert aber das hat nicht geholfen. Weiterlesen...

Surface 5. Juli 2023

Start-Bildschirm verpixelt?

Start-Bildschirm verpixelt?: Hallo auf meinem Windows 10 ist seit heute der Startbildschirm verpixelt. Also wenn ich ihn hochfahre und mich anmelden will kommt mein verpixeltes Anmeldebild (Jurassic Park) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/start-bildschirm-verpixelt

Windows 10 Support 5. September 2022

Farben komisch wenn vollbild?

Farben komisch wenn vollbild?: Ich habe mir vor kurzen die Treiber meines pc‘s Updates lassen, und seit dem ist wenn ich Games un Vollbild habe immer die Farben komisch. Wisst ihr was das ist und was man dagegen tun kann? vollbild: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/farben-komisch-wenn-vollbild

Windows 10 Support 30. August 2022

Windows 10 Farben ändern sich komisch?

Windows 10 Farben ändern sich komisch?: Wie man im Anhang sieht passiert dies manchmal. Es passiert immer dann wenn ich z.B. einen Ordner durchsuche auf der Tastatur "y" (z.B) drücke aber es keine Datei oder Ordner mit den Anfangsbuchstaben "y" gibt und dann dieser Windows sound kommt. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) Im ersten...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Bildschirm Farben

Bildschirm Farben: liebe ? ich habe immer noch keine Farben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2019

Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben

Alle Windows 10 Fenster haben komische Farben: Hallo, Zum beschreiben ist es sehr schwer deswegen siehe Foto. Ich habe schon sämtliche Kontrast Optionen etc. geprüft alle waren aus, neustart hat auch nicht geholfen. - Twenty [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Farbe Bildschirm

Farbe Bildschirm: Plötzlich alle Icons, Felder usw. nur noch grau auf Bildschirm, habe offenbar - ungewollt - etwas verstellt, sehe jedoch (z.B. in Bildschirm/Farbe) nicht, wie das wieder umgestellt werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2018

Bildschirm Farbe weg

Bildschirm Farbe weg: Beim öffnen eines 'Sticky Notes' verlor der Bildschirm seine Farbe. Anzeige nur noch schwarz/weiss/grau. Danke für die Hilfe didier Windows 10 home, Version 1709, 64 bit System

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Bildschirm auf einmal ganz komisch ( Verpixelt, andere Farben ) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm verpixelt

    ,
  2. bildschirm verpixelt windows 10

    ,
  3. windows 10 verpixelter startbildschirm

    ,
  4. windows 10 bildschirm verpixelt,
  5. windows bildschirm vewrpixelt,
  6. anzeige verpixelt Fehler muss neu gestartet werden,
  7. Grafik auf PC wird plötzlich kontrastreich,
  8. remotedesktopverbindung bildschirm verpixelt,
  9. komische bildschirmfarbe,
  10. verpixelter Bildschirm ,
  11. hilfe bildschirm komisch,
  12. bildschirmhintergrund i pad dunkel und komisch,
  13. Bildschirm auf einmal komisch,
  14. laptop verpixelt,
  15. bildschirm komisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden