Bildschirm auf Lg SmartTV projezieren

Helfe beim Thema Bildschirm auf Lg SmartTV projezieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte mein Bildschirm per Wlan auf mein LG[TV]47LM620S-ZE projezieren. Dieser ist im Netzwerk per Lan verbunden. Ich hoffe hier kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanHinrichs, 20. August 2017.

  1. JanHinrichs
    JanHinrichs Gast

    Bildschirm auf Lg SmartTV projezieren


    Hallo

    ich möchte mein Bildschirm per Wlan auf mein LG[TV]47LM620S-ZE projezieren. Dieser ist im Netzwerk per Lan verbunden.

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 JanHinrichs, 20. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirm auf Lg SmartTV projezieren

Die Seite wird geladen...

Bildschirm auf Lg SmartTV projezieren - Ähnliche Themen - Bildschirm SmartTV projezieren

Forum Datum

Projezieren

Projezieren: Ich kann nicht mehr von meinem Acer Laptop auf Beamer oder Fernseher projezieren, weil die Funktion immer wieder auf Ausgabe nur auf "PC-Bildschirm" zurück springt. Also weder " Erweitern" noch "Duplizieren" möglich. Wer kann mir helfen ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.

Miracast - SmartTV als zweiten Bildschirm nutzen funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich hab bis gestern regelmäßig über die Verbinden bzw. Projizieren Funktion meinen Win10 PC mit meinem Samsung Smart TV verbunden und den TV-Bildschirm damit als zweiten Bildschirm genutzt. Seitdem mein PC aber gestern ein Update installiert hat funktioniert dies nicht mehr. Sobald ich...

Windows 10 Support 13. September 2019

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht: Hallo, ich kann seit einigen Tagen mein PC-Bildschirm nicht mit meinen SmartTV verbinden. Ich habe bis jetzt alles versucht um das Problem zu beheben (Neustart von PC, TV, Router usw..) Kann mir jemand helfen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Projezieren Timeout

Projezieren Timeout: Guten Tag, habe ein Problem mit dem drahtlosen Projezieren in Windows 10 (Miracast). Egal mit welchem Gerät ich mich verbinde (verschiedene Smart TVs), nach ca 10 Minuten bricht die Verbindung plötzlich ab. Nach erneutem (manuellen) Verbinden läuft die Verbindung wieder wunderbar für ca 10...

Windows 10 Support 8. November 2017

Bildschirm ändern Auflösung bei Projezieren

Bildschirm ändern Auflösung bei Projezieren: Hallo, Ich benutze Win10 Home mit allen aktuellen Updates, und alle Komponenten haben aktuelle Treiber. Ich habe via HDMI einen Fernseher als 2. Monitor an meinem Laptop stecken. Diesen möchte ich je nach Gebrauch via Duplizieren/Erweitern/Nur 2. Display Projizieren. Duplizieren:...

Windows 10 Support 7. April 2017

Projezieren laptop auf TV

Projezieren laptop auf TV: Immer, wenn ich meinen Laptop auf mein TV projezieren möchte, muss ich vorher über Einstellungen das TV-Gerät (das bereits in der Liste der Geräte vorhanden ist) löschen und neu suchen, um dann die Projektion erfolgreich zu starten. Ansonsten verbindet sich nichts. Das nervt irgendwie. Kennt...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Problem mit Continuum und SmartTV mit miracast

Problem mit Continuum und SmartTV mit miracast: Hallo community, seit ich mein lumia 950xl habe versuche ich verzweifelt eine verbindung mit meinem smartTV aufzubauen. Der TV wird als externe anzeige erkannt und ich kann eine verbindung herstellen. Das problem ist dass am Handy dann an dem zeitpunkt als der tv bildschirm schwarz wird,(wo...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren"

Win 10 PC mit Samsung Smart TV Verbinden "Bildschirm Projezieren": Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen?! Problemstellung: Ich möchte meinen PC per WLan mit meinem Smart TV verbinden um dort das Display zu Spiegeln bzw. Ihn als zweiten Bildschirm zu nutzen. Ich wollte dies eigentlich per "Bildschirm projezieren" machen nur wird der Samsung...

Windows 10 Support 15. August 2015

Bildschirm auf Lg SmartTV projezieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bildschirm lg smart tv

    ,
  2. windows 10 auf lg tv projizieren

    ,
  3. projizierung bildschir auf tv

    ,
  4. laptop auf fernseher projizieren windows 10,
  5. projezieren nicht möglich laptop auf lg,
  6. win 10 bildschirm auf lg tv,
  7. windows 10 bildschirm auf lg fernseher,
  8. lg web os pc bildschirm duplizieren windows 10,
  9. windows 10 bildschirm spiegeln lg tv,
  10. projizieren für lg,
  11. lg smart tv windows 10 anzeige,
  12. windows 10 bildschirm auf tv,
  13. windows 10 auf lg smart tv produzieren,
  14. bildschirm porjezieren lg,
  15. screen share windows 10 wlan
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden