Bildschirm Darstellung verzerrrt nach Windows Update und läßt sich nicht mehr umstellen -...

Helfe beim Thema Bildschirm Darstellung verzerrrt nach Windows Update und läßt sich nicht mehr umstellen -... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem mit einem HP Pavillon Notebook, dass mit dem/ den Windows Updates die nach dem 16.11.2017 gekommen sind die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rhannover, 27. November 2017.

  1. rhannover
    rhannover Gast

    Bildschirm Darstellung verzerrrt nach Windows Update und läßt sich nicht mehr umstellen -...


    Hallo,

    ich habe das Problem mit einem HP Pavillon Notebook, dass mit dem/ den Windows Updates die nach dem 16.11.2017 gekommen sind die Bildschrimdarstellung sich verändert und verschlechtert hat.

    Nach Rücksetzen des Notebook auf das Wiederherstellungsdatum 16.11.2017 ist die Darstellung wieder in HD Qualität.
    Danach läuft dummerweise wieder die Updateprozedur an und plötzlich ist die Darstellung wieder in extrem verschlechterter Auflösung Qualität.
    Die uns bekannten Einstellungsmöglichkeiten unter "Anzeigeeinstellungen" bringen keine Veränderung, es wird dort die HD Auflösungseinstellung nicht angezeigt. Auch das Laden des Orignal ATI Treibers hilft nicht. Im Geräte Manager heißt es unter "Treiber aktualisieren", es ist bereits der beste Treiber installiert.

    Woran könnte das liegen? Wie kann man ein einzelnes Windows Update für immer abschalten?

    Danke für Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Bildschirm Ansicht in die Breite gezogen ← versuche dies Bildschirm Darstellung verzerrrt nach Windows Update und läßt sich nicht mehr umstellen -...
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Bildschirm Darstellung verzerrrt nach Windows Update und läßt sich nicht mehr umstellen -...

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Darstellung verzerrrt nach Windows Update und läßt sich nicht mehr umstellen -... - Ähnliche Themen - Bildschirm Darstellung verzerrrt

Forum Datum

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm: Hallo. Ich habe plötzlich ein Problem mit Darstellung auf dem Bildschirm. Bildschirm geteilt auf 6 Quadraten durch dünne gelbe Linien .Wie und was kann ich machen ,um alles normalen, gewöhnlichen Modus zu bringen? In welchen Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Bildschirm HZ umstellen

Bildschirm HZ umstellen: Guten Tag Ich möchte meine Bildschirm auf 144hz umstellen. Habe zwar eine Anleitung hier gefunden, die ist von 2017 und klappt bei mir nicht. Rechts klick-Anzeigeeinstellung-Erweiterte Anzeigeeinstellung- Monitor auswählenhabe nur einen Dann habe ich dort nur Adaptereigenschaften für...

Windows 10 Support 31. März 2020

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms: Seit 2 Tagen erscheint der Bildschirm beim Einschalten nur in der oberen Hälfte, während die Symbole in der unteren schwarzen Hälfte gleich am Anfang horizontal und auf der rechten Seite vertikal aufgeführt sind. Wie kann ich das Problem beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Wieder keine win update darstellung nur weißer bildschirm

Wieder keine win update darstellung nur weißer bildschirm: Hi Hatte gestern des Win auf 1909 updatet (auch weil update seite nicht funktioniert hatte und app store nicht installierte). Erst hatte die Win update seite in Einstellung funktioniert.Und habe wieder danach heute wieder keine darstellung, nur des weiße bildschirm wo oberhalb die Punkte laden....

Windows 10 Updates & Patches 30. Januar 2020

3. Bildschirm lässt sich nach update nicht mehr aktivieren

3. Bildschirm lässt sich nach update nicht mehr aktivieren: Hallo, nach dem letzten Windows Update, welches ich heute morgen installiert habe, ist es für mich unmöglich meinen dritten Monitor zu aktivieren. Zuvor war dies kein Problem, deshalb schließe ich auch meine Grafikkarten (2x GTX 970 in SLI) als Problemquelle aus. Alle Treiber sind auf dem...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Wie kann ich die Schriftgröße in der Darstellung von Windows auf dem Bildschirm ändern?

Wie kann ich die Schriftgröße in der Darstellung von Windows auf dem Bildschirm ändern?: Weil es spezielle Programme nur für Windows gibt, habe ich mir auf meinem Mac Windows 10 zum Betrieb dieser Software installiert. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, wie man die Darstellung der Systemschrift so anpasst, dass man die Schrift auch lesen kann. D.h. die...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Vergrößerte Darstellung am Bildschirm

Vergrößerte Darstellung am Bildschirm: Hallo, ich bin auf Win10/Edge umgestiegen. Die vorgegebene Bildschirmauflösung ist mir zu hoch (Schriften zu klein), möchte die Darstellung am Schirm etwas vergrößern - ohne die empfohlene Auflösungseinstellung zu verändern. Bei Win7 konnte man das stufenlos einstellen (%-Wert). Hier geht das...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2016

Darstellung des Windows 10 Einstiegsbild auf meinem Bildschirm

Darstellung des Windows 10 Einstiegsbild auf meinem Bildschirm: Habe heute meinen PC von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet. Soweit hat erstaunlicherweise alles funktioniert. Leider hat sich bei der Nutzung des neuen System eine Kachel mit der Bezeichnung "Reisen" blaue Kachel mit einem symbolischen Koffer auf dem Einstiegsbild rechts unten neben meinen...

Windows 10 Support 15. März 2016

Bildschirm Darstellung verzerrrt nach Windows Update und läßt sich nicht mehr umstellen -... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden