Bildschirm dreht sich ungewollt

Helfe beim Thema Bildschirm dreht sich ungewollt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Wenn ich den meinen Laptopbildschim schließe dreht sich das Bild am angeschlossenen externen Bildschirm. ich nutz Windows 10 und habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tuna Canpolat, 19. Juli 2017.

  1. Tuna Canpolat
    Tuna Canpolat Gast

    Bildschirm dreht sich ungewollt


    Guten Tag!


    Wenn ich den meinen Laptopbildschim schließe dreht sich das Bild am angeschlossenen externen Bildschirm.

    ich nutz Windows 10 und habe noch keine lösung dafür gefunden, wie ich dieses Verhalten ändern kann.


    Danke für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Tuna Canpolat, 19. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildschirm dreht sich ungewollt

Die Seite wird geladen...

Bildschirm dreht sich ungewollt - Ähnliche Themen - Bildschirm dreht ungewollt

Forum Datum

ungewollter doppelanschlagg

ungewollter doppelanschlagg: liebes team, bei meinem akoya notebook e3222 habe ich seit tagen probleme mit sporadischem unwillkürlichem doppelanschlag aller tasten. bei einstellungen und systemsteuerung für tastatur habe ich meines wissens alles probiert. liegt es vielleicht doch an der hardware? soll ich den s-modus für...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Surface Go 2LTE: Bildschirm dreht sich nicht mehr mit

Surface Go 2LTE: Bildschirm dreht sich nicht mehr mit: Hallo! Ich habe mir das o.g. Surface zu Weihnachten geschenkt ;- Nachdem der Surface Pen schon einmal ausfiel funktioniert aber wieder, ist nun die automatische Rotation ausgefallen. Es zeigt zwar an "automatische Rotation ein ", aber drehen tut sich da gar nichts! Habe schon alles mögliche...

Surface 17. Januar 2021

Lüfter dreht durch?

Lüfter dreht durch?: Hallo Leute, Ich habe ein Spiel neu installiert und als ich es startete, drehte der Lüfter durch und nach ca. 10 Sekunden hat der Laptop ein Not-Shutdown durchgeführt. Erst dachte ich, es liegt an der Grafikeinstellung. Ich habe sie auf Minimalste Einstellungen gestellt. Doch erfolglos, habe...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Bildschirm dreht dich nicht

Bildschirm dreht dich nicht: Bei mir (Windows 10) funktioniert Strg+Alt+Pfeiltaste nicht um den Bildschirm zu drehen. Gibt es für Windows 10 eine neue/gar keine Tastenkombination oder ist es ausgeschaltet, denn bei Windows 7/8 kann man diese Kombination ausstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Karten-App - das Rädchen dreht sich und dreht sich

Karten-App - das Rädchen dreht sich und dreht sich: Jetzt habe ich eine Liste von Orten eingegeben, aus den Vorschlägen der Karten-App übernommen, und die Wegbeschreibung abgerufen, aber das Rädchen dreht sich und dreht sich... Nichts geht mit diesem Programm. Ein Ärger nach dem andern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Eine ungewollte und irgendwie nicht Entfernbare Taskleiste oben am Bildschirm...

Eine ungewollte und irgendwie nicht Entfernbare Taskleiste oben am Bildschirm...: Habe vor kurzem eine app herunetr geladen und habe sie wieder deinstalliert weil sie Veränderungen an meinen Computer gemacht hat. jetzt habe ich so eine komische Taskleiste die ich nicht entfernen kann ganz oben am Bildschirm. da steht "(Pfeil nach links,rechts. ein kleines haus(menü) und den...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht

Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht: Hallo, nach einem update von Windows 10 bleibt der Bildschirm schwarz und das " Arbeitsrad" dreht sich endlos und Windows startet nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Ungewollte Videos

Ungewollte Videos: Wie kann ich das Einblenden von ungewollten (schwachsinnigen) Videos am rechten unteren Bildschirmrand verhindern. Auch ein Klick auf das Ausschalt- X bewirkt nichts. Es ist lästig weil es den Arbeitsbereich am Bildschirm einschränkt.

Windows 10 Allgemeines 17. März 2016

Bildschirm dreht sich ungewollt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden