Bildschirm fängt an zu ruckeln

Helfe beim Thema Bildschirm fängt an zu ruckeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir fängt unter Windows 10 plötzlich der Bildschirm an zu ruckeln. Bild läuft von rechts nach links, Bild verschiebt sich...... Was kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlaffyBijoux, 19. Juli 2017.

  1. FlaffyBijoux
    FlaffyBijoux Gast

    Bildschirm fängt an zu ruckeln


    Hallo,

    bei mir fängt unter Windows 10 plötzlich der Bildschirm an zu ruckeln.

    Bild läuft von rechts nach links, Bild verschiebt sich......


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 FlaffyBijoux, 19. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bildschirm fängt an zu ruckeln

Die Seite wird geladen...

Bildschirm fängt an zu ruckeln - Ähnliche Themen - Bildschirm fängt ruckeln

Forum Datum

PC Videos ruckeln?

PC Videos ruckeln?: Seit einigen Monaten ruckeln bei mir aufgezeichnete Videos auf dem PC, sobald ich die Datei öffne ruckelt das Video sofort, es macht keinen Unterschied ob ich es mit der Medienwiedergabe, Filme & TV oder im Windows Media Player öffne es ruckelt trotzdem. Wenn ich die Datei aber mit Opera GX...

Windows 10 Support 20. September 2023

Sound fängt manchmal an zu rauschen

Sound fängt manchmal an zu rauschen: Seit ungefähr zwei Wochen fängt der Sound meines Laptops manchmal an bei mir an zu rauschen und ich weiß nicht wie ich es verhindern kann. Dies passiert mit Kopfhörer und Lautsprecher. Ich erkläre es mal so: Ichstarte mein Laptop und für eine weile ist alles gut. Nach einer weile von Minuten bis...

Windows 10 Support 19. Februar 2022

Kurze Zeit nach dem Einschalten des Laptops fängt der Bildschirm zu flattern an - Hp...

Kurze Zeit nach dem Einschalten des Laptops fängt der Bildschirm zu flattern an - Hp...: Wie im Betreff angegeben, flattert der Bildschirm kurze Zeit nach dem Einschalten. Manchmal schneller, manchmal langsamer, unterschiedlich stark. Was tun? Bitte um leicht verständliche Angaben, da ich mich mit PCs nicht sehr gut auskenne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2020

Audio und Video ruckeln bei allen Tätigkeiten

Audio und Video ruckeln bei allen Tätigkeiten: Hallo, gestern ist mein Win10 PC abgestürzt mit dem Fehler PLN_LIST_CORRUPT. Da der PC schon öfters davor abstürzt ist dachte ich mir nichts dabei. Jedoch war nach dem Neustart alles plötzlich sehr langsam. Ich habe schon durch einige Bereinigungen und Defragmentierungen den PC schneller machen...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

MP4 Video Sequenzen ruckeln

MP4 Video Sequenzen ruckeln: Seit längerem habe ich wieder versucht unter Windows 10 mit Adobe eine BluRay aus Urlaubsvideos (Panasonic HD Kamera) zu erstellen. Alle mit der Kamera erzeugten Szenen ruckeln, wenn ich sie unter Windows 10 betrachte. Nehme ich den VLC Player ist das ruckeln weg. Genauso ist es, wenn ich mit...

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2017

Videos im Player und Browser ruckeln!!!

Videos im Player und Browser ruckeln!!!: Hallo Microsoft Community! Seit den letzten 4 Tagen habe ich das Problem, das wenn ich eines meiner Videos starten möchte, fängt dieses nach wenigen Sekunden an zu ruckeln und zu stottern! Das Video läuft dann in 1 Bild pro Sekunde! Das gleiche passiert auch wenn ich auf YouTube ein Video...

Windows 10 Support 25. August 2016

Maus fängt nach einiger Zeit zu ruckeln an

Maus fängt nach einiger Zeit zu ruckeln an: Seit dem Umstieg auf Windows 10 habe ich folgendes Problem: Nach dem Booten funktioniert soweit alles einwandfrei (allerdings dauert der Bootvorgang doch deutlich länger als bei Windows 8.1), aber nach einiger Zeit fängt die Funkmaus zu ruckeln an. Zwischenzeitlich scheint sie dann wieder...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

einige Spiele ruckeln extrem

einige Spiele ruckeln extrem: Hallo Leute, seid Windows 10 ruckeln bei mir einige Games als hätte ich einen zu schwachen PC ( Need for Speed Underground 1&2, Need for Speed - Most Wanted Ausgabe 2005). wenn ich die CD's bzw. DVD's einlege starten die Games zwar, nur auf max. 10-20 Bildern pro Sek. und die Reaktion auf...

Windows 10 Support 13. August 2015

Bildschirm fängt an zu ruckeln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm ruckelt

    ,
  2. bildschirm ruckelt windows 10

    ,
  3. windows 10 bildschirm ruckelt

    ,
  4. windowsbildschirm wackelt win 10,
  5. microsoft surface bildschirm ruckelt,
  6. windows 10 bild zuckt,
  7. windows 10 bild ruckelt,
  8. beim projektieren wackelt maus bei bildschirm,
  9. rückeln bildschirm,
  10. 2. bildschirm ruckelt,
  11. bildschirm bild wackelt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden