Bildschirm flackert, windows kickt mich zum Anmeldebildschirm

Helfe beim Thema Bildschirm flackert, windows kickt mich zum Anmeldebildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; da ist es wieder. dieses leidige problem -.- zwischen durch hatte ich es mal gelöst und auf einmal war es wieder da und will nicht mehr gehen -.-... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeathAwaits, 1. Mai 2017.

  1. DeathAwaits
    DeathAwaits Gast

    Bildschirm flackert, windows kickt mich zum Anmeldebildschirm


    da ist es wieder.

    dieses leidige problem -.-


    zwischen durch hatte ich es mal gelöst und auf einmal war es wieder da

    und will nicht mehr gehen -.-


    und zwar hab ich das problem das wenn ich windows 10 normal boote,

    flackert mein bildschirm und wenn ich zu viel sachen auf einmal mache

    kickt es mich raus auf den anmeldebildschirm.


    der witz ist: keins der parameter im task-manager steigt dabei an

    cpu und ram laufen dabei immer iwo auf 10%


    bevor nach meinem system gefragt wird:


    Prozessor: AMD FX4300
    grafikkarte: GTX960 4gb von gigabyte
    mainboard: asrock 980de3/u3s3

    Ram: 8gb Curcial Ballistix


    wenn ich mit dem holzhammer in die system reperatur komme und dort dann bei neustart-optionen die "treibersignatur erzwingen" deaktiviere hab ich die probleme nicht. aber gesund ist das mit dem holzhammer ja auch nicht

    Weiterlesen...
     
    #1 DeathAwaits, 1. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Damit ermöglichst Du, dass Treiber mit ungültigen Signaturen installiert werden.

    Damit hast Du aber auch schon den Grund des Fehlers:

    Einer oder mehrere Deiner Treiber sind die Übeltäter und zwar die mit Signatur.
    Also mal im Gerätemanager nachsehen, welche Treiber ein "!" haben und dann entweder nach neuen Treibern beim
    Hersteller suchen, oder einfach mal die vorherige Version wieder herstellen.
     
    #2 Wattissss, 1. Mai 2017
Thema:

Bildschirm flackert, windows kickt mich zum Anmeldebildschirm

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert, windows kickt mich zum Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen - Bildschirm flackert kickt

Forum Datum

Bildschirm flackert?

Bildschirm flackert?: Hallo mein Bildschirm flackert trotz neuester Hardware die Grafikkarte wurde schon ausgetauscht und ich weiß nicht woran es liegt [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-flackert-5

Windows 10 Support 11. März 2021

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm Microsoft Teams länger verwendet wird. Ich kann den Bildschirm dann einige Zeit ausschalten, dann funktioniert wieder alles - aber eben nur für begrenzte Zeit. Ich habe gelesen,...

Surface 10. November 2020

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo zusammen. Mein PC hat nur im abgesicherten Modus ein Bild, das nicht flackert. Wenn ich den PC normal hochfahre, dann schafft er es nicht einmal bis zur Anmeldemaske. Er flackert immer nur. Den Grafiktreiber habe ich schon einmal deinstalliert. Das hat aber auch keine Abhilfe gebracht....

Windows 10 Support 8. November 2018

Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich

Anmeldebildschirm flackert und Anmeldung nicht möglich: Hallo! Da ich bereits seit einigen Jahren (!) dieses Problem habe und es mir langsam wirklich auf die Nerven geht, poste ich es nun doch mal hier im Forum in der Hoffnung irgendjemand hat eine Antwort für mich. Zum Problem: Wenn ich Windows hochfahre dauert es vom "piep" des BIOS bis zum...

Windows 10 Support 28. August 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo Support Team, habe seit dem letzten, zentralen Windows Update (vor ein paar Tagen) das gleiche Problem wie viele Andere wie ich gelesen habe. Je wärmer das gerät wird umso mehr flackert es. Bis man nichts mehr lesen kann. Bitte um Anweisungen aber wenn schon von Vorne an klar ist,...

Surface 23. Juli 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Bildschirm flackert im Anmeldebildschirm

Bildschirm flackert im Anmeldebildschirm: Hallo, Ich habe auf Chip.de mir ein Programm heruntergeladen, um den Windows 10 Login Screen Hintergrund zu ändern: http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Login-Background-Changer_81276732.html Ich habe nach dem ändern des Backgrounds meinen Rechner neugestartet und der bildschirm fing im...

Windows 10 Support 13. September 2015

Bildschirm flackert im Anmeldebildschirm

Bildschirm flackert im Anmeldebildschirm: Hallo, Ich habe auf Chip.de mir ein Programm heruntergeladen, um den Windows 10 Login Screen Hintergrund zu ändern: http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Login-Background-Changer_81276732.html Ich habe nach dem ändern des Backgrounds meinen Rechner neugestartet und der bildschirm fing im...

Windows 10 Support 13. September 2015

Bildschirm flackert, windows kickt mich zum Anmeldebildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden