Bildschirm flackert

Diskutiere und helfe bei Bildschirm flackert im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. RWau
    RWau Gast

Hallo zusammen. Mein PC hat nur im abgesicherten Modus ein Bild, das nicht flackert. Wenn ich den PC normal hochfahre, dann schafft er es nicht einmal bis zur Anmeldemaske. Er flackert immer nur. Den Grafiktreiber habe ich schon einmal deinstalliert. Das hat aber auch keine Abhilfe gebracht. Habt ihr noch weiter Ideen, an was dies liegen könnte. Danke für eure Unterstützung.

Weiterlesen...

2. hkdd
    hkdd Windows Kenner
    Mitarbeiter

Du hast nichts zum PC und zur Grafikkarte , Monitor usw. gesagt. Welches Kabel vom PC zum Monitor (VGA, DVI, HDMI ?)
    Da ist es schwierig, nach Ursachen zu suchen.
    Im abgesicherten Modus wird nur ein simpler VGA-Modus benutzt, den alle Grafikkarten drauf haben. Es werden kaum Treiber geladen.
    Wenn im Normal-Modus etwas flackert, können viele Ursachen der Grund sein, auch eine defekte Grafikkarte.
    Der Monitor bestimmt die Auflösung, man muss genau diese bei der Grafikkarte einstellen.
    Ich habe z.B. einen SynchMaster2443 mit einer Auflösung 1920x1200, genau das muss ich bei der Grafikkarte einstellen.

Bitte genauere Angaben...

1 Person gefällt das.
Thema:

Bildschirm flackert

Die Seite wird geladen...

Bildschirm flackert - Ähnliche Themen - Bildschirm flackert

Forum Datum

Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position

Bildschirm flackert, 4 cm Balken in abwechselnder Position: Hallo zusammen, ich habe das Surfacebook 2 mit I7 und 17 Zoll Bildschirm. Neuerdings flackern bei mir im Bildschirm nach dem öffnen ca. 3-4cm dicke Grafikbalken in unterschiedlichen Positionen auf. Mit der Erwärmung wird es dann etwas besser aber nach einer weile wird es...
Surface 28. Oktober 2018

Windows 10 Bildschirm flackert

Windows 10 Bildschirm flackert: Hallo, heute erfolgte ein größeres Update auf meinem PC. Anschließen wurde der PC hochgefahren und das Kennwort zum Starten der Programme eingegeben. Danach wechselte der Monitor hektisch zwischen zwei Schwarztönen hin und her. Die Taskleiste blieb und damit konnte wieder...
Windows 10 Probleme 25. Oktober 2018

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen wird) auch Fehlanzeige. Das Surface ist noch keine 3 Jahre alt und müsste so für mich kostenfrei ausgetauscht werden können....
Surface 22. Oktober 2018

Surface Pro - Bildschirm flackert

Surface Pro - Bildschirm flackert: Hallo, auch mein Bildschirm flackert seit einigen Tagen, kurz keine Aktion (5sek) und schon geht's los. Was kann ich tun? Version 1803 Build 17134.345 Danke Yvonne Weiterlesen...
Surface 16. Oktober 2018

Bildschirm Flackert seit Windows Update kb4462919

Bildschirm Flackert seit Windows Update kb4462919: Problem Nach dem Update kb4462919 funktioniert ein Bildschirm nicht mehr korrekt. Situation Vor dem Update kb4462919 funktionierte der Bildschirm einwandfrei mit der Einstellung von 60Hz. Nach dem Update nicht mehr. Nach der Deinstallation des Updates funktionierte der...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2018

Benutzerkonto funktioniert nicht

Benutzerkonto funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Benutzerkonto. Ich habe schön vor mich her gearbeitet da fing mein Bildschirm auf einmal an zu flackern und ich kann nur noch den Task Manager öffnen, nein ich habe kein Windowsupdate gemacht und nein ich habe keine ICloud oder Norton...
Windows 10 Allgemeines 31. August 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo Support Team, habe seit dem letzten, zentralen Windows Update (vor ein paar Tagen) das gleiche Problem wie viele Andere wie ich gelesen habe. Je wärmer das gerät wird umso mehr flackert es. Bis man nichts mehr lesen kann. Bitte um Anweisungen aber wenn schon von...
Surface 23. Juli 2018

Upgrade auf 1803: Beim Ausführen eines Programms als Administrator flackert der Bildschirm...

Upgrade auf 1803: Beim Ausführen eines Programms als Administrator flackert der Bildschirm...: Dasselbe passiert auch manchmal beim Ändern von diversen Einstellungen in der Systemsteuerung. Beim "Ausführen als Administrator" flackert der Bildschirm aber erst seit dem Upgrade auf Version 1803. Und die Software Lingopad, die das "Ausführen als Administrator" noch mehr...
Windows 10 Probleme 12. Mai 2018

Upgrade auf 1803: Beim Ausführen eines Programms als Administrator flackert der Bildschirm...

Upgrade auf 1803: Beim Ausführen eines Programms als Administrator flackert der Bildschirm...: Dasselbe passiert auch manchmal beim Ändern von diversen Einstellungen in der Systemsteuerung. Beim "Ausführen als Administrator" flackert der Bildschirm aber erst seit dem Upgrade auf Version 1803. Und die Software Lingopad, die das "Ausführen als Administrator" noch mehr...
Windows 10 Probleme 11. Mai 2018

Standard Apps Installieren sich nach jedem Neustart wieder -.- 2.Bildschirm Flackert und...

Standard Apps Installieren sich nach jedem Neustart wieder -.- 2.Bildschirm Flackert und...: Hey, Ich habe Folgendes Problem :/ Ich habe mir vor 2 Tagen wieder Windows 10 neu Installiert (Version 1709 Build 16299.98) Nun habe ich das Problem das sich nach jedem Neustart die Apps Xing und so weiter die ich vorher deinstalliert habe wieder Installieren -.- kennt...
Windows 10 Probleme 4. Dezember 2017
Bildschirm flackert solved