Bildschirm hat nur blinkendes Hintergrundbild!

Helfe beim Thema Bildschirm hat nur blinkendes Hintergrundbild! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe Windows 10 heruntergeladen. Nach dem starten des Laptop kommt nur das Hintergrundbild das blinkt (geht weg und erscheint wieder) was muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErikaLeber, 14. August 2015.

  1. ErikaLeber
    ErikaLeber Gast

    Bildschirm hat nur blinkendes Hintergrundbild!


    ich habe Windows 10 heruntergeladen. Nach dem starten des Laptop kommt nur das Hintergrundbild das blinkt (geht weg und erscheint wieder) was muss ich tun. Will meinen alten Laptop wieder! Habe ihn mehrmals gestartet und herunter gefahren, aber immer das gleiche Problem! Wer kann mir Helfen!!!


    Wie kann ich ich wieder auf Windows 8 wechseln?

    Bitte um HILFE!

    Weiterlesen...
     
    #1 ErikaLeber, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirm hat nur blinkendes Hintergrundbild!

Die Seite wird geladen...

Bildschirm hat nur blinkendes Hintergrundbild! - Ähnliche Themen - Bildschirm blinkendes Hintergrundbild

Forum Datum

Hintergrundbild

Hintergrundbild: Hallo,ich habe meinen Hintergrund mit einen eigenen Bild verändert und zwischendurch ein Hintergrundbild von Windows.Nun habe ich wieder mein eigenes Bild als Hintergrund.Jetzt ist aber die Taskleiste und der Starthintergrund gelb.Ich möchte aber den orginal blauen hindergrund von Windows wieder...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

Neues Hintergrundbild deckt nicht den ganzen Bildschirm?

Neues Hintergrundbild deckt nicht den ganzen Bildschirm?: Da ich mein altes Hintergrundbild nach all den Jahren langweilig fand, habe ich mich für ein neues entschieden. Das Problem dabei ist, dass es nicht den gesamten Bildschirm deckt, sondern nur einen Teil und der obere Rand komplett schwarz ist So sieht der Bildschirm jetzt aus [ATTACH] Was...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Blinkende Icons

Blinkende Icons: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Tagen ein grosses Problen. Die Icons in der Taskleiste und auf dem Desktop blinken ständig. Im Taskmanager ist der Windows-Explorer aktiv. Durch Task beenden -> neu Start passiert NICHTS. Ich habe mein PC auch im abgesichertem Modus neu gestartet. Der...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Update 1609, Schwarzer Bildschirm, blinkende Taskleiste

Update 1609, Schwarzer Bildschirm, blinkende Taskleiste: Ich habe das Update 1607 installiert, danach ging auch alles erstmal. Den nächsten Tag aber kam "Die Vorbereitung läuft, bitte schalten sie den Pc nicht aus" und "Hallo" etc. Dann aber kam mein Desktop mit einem schwarzen Hintergrund und abgespeckter Taskleiste. Ich konnte nichts anklicken und...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern

Hintergrundbild des Login-Bildschirms ändern: Hey zusammen, kann man mit W10 Version 1607 inzwischen das Hintergrundbild des login-Bildschirms ändern? Ist ja recht nett, aber nach dem 10. Mal immer das gleiche Bild, das nervt. Mit V1507 bekam man nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus jedesmal ein neues Bild auf den Monitor...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Blinkender Bildschirm nach update Windows 10

Blinkender Bildschirm nach update Windows 10: Mit Interesse habe ich alle Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen, nachdem bei mir - nach anfänglich problemlosem update von Windows 7 auf Windows 10 - plötzlich das gleiche Problem auftauchte (nach Start nur blauer blinkender Bildschirm, keinerlei Zugangsmöglichkeiten). Auch die guten Tipps...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Nach dem Update nur schwarzer Bildschirm und blinkende Taskleiste

Nach dem Update nur schwarzer Bildschirm und blinkende Taskleiste: Nach dem Update auf Windows 10, das laut der Meldung von Microsoft problemlos ablaufen sollte, sieht es so aus: Ich kann den PC starten wie gewohnt, mich anmelden, dann allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und die Taskleiste blinkt unregelmäßig und zeigt nur die Windows-Sachen (Startbutton,...

Windows 10 Support 27. August 2015

blinkender cursor

blinkender cursor: hallo Dumbo_M3, danke für den Tipp. habe im Taskmanager geguckt - 3 Prozesse sind angehalten, sonst nichts auffälliges - bin aber PC-Neuling. Auf was sollte ich achten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Bildschirm hat nur blinkendes Hintergrundbild! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden