Bildschirm nach 4-5 min ausgeschaltet

Helfe beim Thema Bildschirm nach 4-5 min ausgeschaltet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1. Ich habe Windows 10 installiert, beim einschalten kommt es immer wieder vor das sich der Bildschirm nach 4-5 min. ausschaltet obwohl ich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von erichpencik, 17. Oktober 2015.

  1. erichpencik
    erichpencik Gast

    Bildschirm nach 4-5 min ausgeschaltet


    1. Ich habe Windows 10 installiert, beim einschalten kommt es immer wieder vor das sich der Bildschirm nach 4-5 min. ausschaltet obwohl ich ein Programm geöffnet habe.

    2. Habe mir Asparion Uhr heruntergeladen, hat auf Windows 8.1 immer funktioniert, auf Windows 10 nicht. Beim herunterladen klappt alles so bald ich sie auf den Bildschirm ziehe steht sie.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 erichpencik, 17. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildschirm nach 4-5 min ausgeschaltet

Die Seite wird geladen...

Bildschirm nach 4-5 min ausgeschaltet - Ähnliche Themen - Bildschirm min ausgeschaltet

Forum Datum

Das steht schon seit 5 min was tun ?

Das steht schon seit 5 min was tun ?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-steht-schon-seit-5-min-was-tun-

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Wlan trennt sich jede 5 min

Wlan trennt sich jede 5 min: Hallo,Mein Wlan trennt sich alle 5 Minuten auf meinem PC.Auf meinem Handy funktioniert alles sehr sauber, deswegen denke ich, dass es kein Problem mit meinem Router ist.Ich habe schon mich damit befasst und habe schon vieles ausprobiert, aber ich kenne mich nicht so gut aus.Ich würde mir gerne...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Format Factory 5-4-5

Format Factory 5-4-5: startet nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Musik bei ausgeschaltetem Bildschirm hören

Musik bei ausgeschaltetem Bildschirm hören: Ich habe das Microsoft Surface Go und möchte bei ausgeschaltetem Bildschirm Musik mit dem Windows Mediaplayer hören. Bisher schaltet sie sich immer aus, wenn der Bildschirm ausgeht. Wer kann mir helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein: Wenn mein Laptop den Bildschirm nach dem display timeout abschaltet friert mein Laptop nach einem zufälligen Zeitintervall ein. Das einfrieren ist dadurch bemerkbar, dass egal, was ich drücke der Laptop nicht reagiert, der Bildschirm bleibt schwarz. Der Laptop befindet sich auch nicht im...

Windows 10 Support 30. November 2018

16170 // Dauer 4 STD 30 Min,

16170 // Dauer 4 STD 30 Min,: 16170 , Kein DVD-Laufwerk erkannt, Kein Audio-gerät erkannt! bei den letzten 10 Updates war noch alles da, aber wer suchet der findet!? MLG I.

Windows 10 Insider 8. April 2017

Update nach 5 Stunden aufgegeben und den Laptop ausgeschaltet

Update nach 5 Stunden aufgegeben und den Laptop ausgeschaltet: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Laptop macht seit drei Stunden ein Update und es steht immer wieder da bitte schalten sie den PC nicht aus leider dauert es etwas länger als erwartet es geht aber so schnell wie möglich weiter. Ich sehe leider auch nicht wie weit er ist. Ich kenne...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Sprachrekorder mit ausgeschaltetem Bildschirm verwenden?!

Sprachrekorder mit ausgeschaltetem Bildschirm verwenden?!: Hi Leute, ich bin gerade von meinem alten Android Handy auf ein Lumia 950 xl umgestiegen und bisher recht zufrieden. Aber da ich es produktiv nutze, ist der Sprachrekorder die wichtigste Funktion für mich. Aber: Immer wenn ich den Bildschirm ausschalte, stoppt auch die Aufnahme. Das dauerhafte...

Windows 10 Mobile 1. Dezember 2015

Bildschirm nach 4-5 min ausgeschaltet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. display timeout ausschalten windows 10

    ,
  2. bildschirm stellt sich nach 4 stunden aus

    ,
  3. monitor geht nach 5min aus

    ,
  4. bildschirm geht nach 10 minuten aus,
  5. nmonitor soll nach 5 minuten abschaltewn,
  6. bildschirm schaltet sich nach 5 minuten aus windows 10,
  7. edge browser bildschirm geht nach 10minuten aus,
  8. monitor automatisch nach 5min. aus,
  9. bildschirm wird alle 5min du,
  10. bildschirm nach 5 minuten ausschalten,
  11. bildschirm geht alle 5 min aus laptop,
  12. bildschirm nach 5min abschalten wenn keine aktivität,
  13. windows 10 bildschirm geht nach 5 minuten aus ,
  14. mein bildschirm soll sich nach 4 minuten in windows 10 verriegeln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden