Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß

Helfe beim Thema Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ,ohne mein zutun wurden Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß. Wie kann ich es wieder kleiner bekommen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuanArifi, 24. November 2017.

  1. LuanArifi
    LuanArifi Gast

    Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß


    Hallo ,ohne mein zutun wurden Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß. Wie kann ich es wieder kleiner bekommen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß

Die Seite wird geladen...

Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß - Ähnliche Themen - Bildschirm Anwendungen Desktop

Forum Datum

Bildschirm flackert bunt bei fast jeder anwendung außer desktop?

Bildschirm flackert bunt bei fast jeder anwendung außer desktop?: https://streamable.com/8knqi1 kennt jemand das problem? woran liegt es? mögliche lösungsansätze? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-flackert-bunt-bei-fast-jeder-anwendung-ausser-desktop

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Anwendung wieder auf normale Größe?

Anwendung wieder auf normale Größe?: Hallo, habe ausversehen irgendetwas auf dem Keyboard geklicket, jetzt sieht meine Anwendung so aus: [ATTACH] Normalerweise ist da nichts Graues, sondern das ATOM-Anwendungsfenster bedeckt den ganzen Bildschirm (bis zu dem weißen Streifen mit dem Namen halt). Wie komme ich wieder zum...

Windows 10 Support 10. November 2020

Desktop zu groß um Rückgängig zu machen?

Desktop zu groß um Rückgängig zu machen?: Hallo, Ich habe mit den Anzeigeeinstellungen herumgespielt und habe ausversehen die Bildschirmgröße auf 500 gestellt und jetzt ist alles so groß dass ich dass nicht mehr rückgängig machen kann... Gibtbes irgemdeine Tastenkombination? Habe Windows 10...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?

Plötzlich fremde Anwendungen auf Desktop?: Ich habe gerade eben meinen PC gestartet und ein Update von VLC media player gemacht, (ich weiß nicht ob die anwendungen auch vorher schon da waren) und plötzlich hatte ich da diese 3 Andwendungen (startfenster, und die beiden goodgame spiele) ohne das ich was gemacht hab. Kann ich unbesorgt...

Windows 10 Support 29. April 2020

Bildschirm aufteilen (mehrere Office-Anwendungen nebeneinander anzeigen) und die Größe der...

Bildschirm aufteilen (mehrere Office-Anwendungen nebeneinander anzeigen) und die Größe der...: Seit einiger Zeit funktioniert die mittlere Funktion am rechten oberen Bildschirmrand nicht mehr: (Bildschirmanzeige der betr. Anwendung verkleinern, damit man mehrere Anwendungen nebeneinander betrachten und bedienen kann). Was ist passiert? Wann kommt diese Funktionalität zurück? Kann ich...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Desktop verwenden der größer ist als der Bildschirm

Desktop verwenden der größer ist als der Bildschirm: Guten Abend, ich versuche gerade meinen Desktop größer einzustellen als der Monitor ist. Unter WindowsXP konnte ich das mal so einstellen. Mann rollte dann den übergroßen Desktop für die Ansicht nach oben/unten oder links/rechts. Gibt es diese Möglichkeit auch unter Windows 10? Danke samson...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Bildschirm Größe

Bildschirm Größe: Wie kann ich bei der Anzeige von Filmen das sichtbare Fenster ändern? Der schwarze Bereich rundherum ist zu groß. Bei der Übertragung auf das TV mit HDMI-Kabel wird dieses kleine Format weitergegeben, so dass der Film auf dem Fernseh-Bildschirm nicht den gesamten Bildschirm ausfüllt. Weiterlesen...

Surface 12. Mai 2018

Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer

Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer: Auf meinem Bildschirm erscheint plötzlich Alles größer. Auch das Hintergrundbild, Internetseiten usw. Was ist da passiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Bildschirm: Plötzlich alle Anwendungen auf dem Desktop sehr groß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm plötzlich groß

    ,
  2. bildschirm alle anwendungen zu groß

    ,
  3. bildschirm symbole plötzlich groß

    ,
  4. desktop plötzlch groß,
  5. bildschirm computer ploetzlich alles sehr groß,
  6. windows 10 plötzlich alles groß,
  7. Auflösung windows 10 plötzlich grosd,
  8. windows alles plötzlich übergroß,
  9. Windows Anwendung plötzlich klein,
  10. mein bildschirmhintergrund ist schwarz uns symbole sind sehr gross,
  11. extra große symbole zu klein windows 10,
  12. windows desktop sehr groß
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden