Bildschirm plötzlich verzerrt, keines der verfügbaren Auflösungen passt

Helfe beim Thema Bildschirm plötzlich verzerrt, keines der verfügbaren Auflösungen passt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe Community, vor einigen Stunden ist mein Laptop (Sony Vaio VGN-FW54M, )während es mit dem Fernseher über ein HDMI Kabel verbunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von disum21, 24. November 2017.

  1. disum21
    disum21 Gast

    Bildschirm plötzlich verzerrt, keines der verfügbaren Auflösungen passt


    Guten Abend liebe Community,


    vor einigen Stunden ist mein Laptop (Sony Vaio VGN-FW54M, )während es mit dem Fernseher über ein HDMI Kabel verbunden war, plötzlich schwarz geworden und als es wieder an gegangen ist war das Bild völlig verzerrt. Ich habe versucht, die Auflösung in den Anzeigeeinstellungen wieder anzupassen, doch die vorgegebenen Auflösungen haben alle nicht gepasst und das Bild blieb weiterhin verzerrt. Daraufhin habe ich mich dazu entschieden das Laptop upzudaten, da ich schon seit einigen Wochen die Benachrichtigung bekommen habe dass es ein Update gäbe, und habe gehofft, dass es dadurch besser wird. Nach dem Update, welches ca. 2 Stunden gedauert hat, war die Bildschirmauflösung ziemlich normal, doch dann ist es ganz kurz wieder schwarz geworden und das gleiche Problem hat sich wieder ergeben.


    Weiß vielleicht jemand, wie ich das Problem lösen kann? Wirklich gut kenne ich mich mit Technik nicht aus.


    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ disum21, versuche Dein Problem mit dieser Anleitung zu lösen:
    Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bildschirm plötzlich verzerrt, keines der verfügbaren Auflösungen passt

Die Seite wird geladen...

Bildschirm plötzlich verzerrt, keines der verfügbaren Auflösungen passt - Ähnliche Themen - Bildschirm verzerrt verfügbaren

Forum Datum

Guten Tag zusammen, mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt wie kann ich ihn auf "normal"...

Guten Tag zusammen, mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt wie kann ich ihn auf "normal"...: Hallo und guten Tag,mein Bildschirm ist plötzlich verzerrt, also nicht mehr normal. Was kann ich tun, um wieder auf dennormalen Bildschirm zu kommen. Bin dankbar für jede Hilfe.Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Plötzlich verzerrter Sound?

Plötzlich verzerrter Sound?: Hallo Leute, ich habe seid längerem das Problem das wenn ich meinen PC anmache und mir was ansehe oder höre der Sound verzerrt und Roboter-artig klingt. Mal kommt es erst nach 20 min, Mal hört man es kurz, Mal Lang, Mal lauter, Mal nicht so laut und dann wieder weg. Ist halt echt ihrgenwann...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Bildschirm verzerrt

Bildschirm verzerrt: Bildschirm, Desktop u. Windows Dateien sind verzerrt bzw. alles in Breite gezogen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Auflösung Bildschirm

Auflösung Bildschirm: habe einen siemens bs "p19-2", der hat auf einmal die Auflösung geändert war ????x1024 - jetzt sind es 1024x768. kann am Menü des Bildschirms nichts einstellen - wo geht es noch umzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

Grafikkarte

Grafikkarte: Hallo bin neu hier und hätte eine Frage. Grafikkarte AMD Radeon HD7400 M. Das Problem ist das nach einer Treiber Installation mein Bildschirm verzerrt ist und zwar in der Breite. Die empfohlene Auflösung ist 1024x 768. Schlage mich schon 2 Tage damit rum. Treiber zurücksetzen ist ausgegraut, tut...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2019

Bildschirm ist verzerrt

Bildschirm ist verzerrt: Nach einem Windows-10-update ist mein Bildschirm plötzlich verzerrt. Außerdem kommt der Sperrbildschirm nicht mehr. Wie kann ich das reparieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Plötzlich verzerrter Bildschirm

Plötzlich verzerrter Bildschirm: Hallo Heute ist plötzlich der Bildschirm verzerrt und lässt sich bei den Einstellungen nicht beheben. Was kann ich tun? Bernhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2017

Bildschirm verzerrt

Bildschirm verzerrt: hallo, plötzlich war nach dem einschalten der Bildschirm verzerrt. D.h. alles scheint in die Breite gezogen. Dabei habe ich keine Änderungen vorgenommen. Windows 10läuft schon seit 1,5 Jahren eigentlich ohne Probleme. Wie kann ich wieder zum normalen Bildschirmformat zurückkommen. Außerdem...

Windows 10 Support 24. November 2017

Bildschirm plötzlich verzerrt, keines der verfügbaren Auflösungen passt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm plötzlich verzogen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden