Bildschirm-Probleme nach automatischem Update vom 02.10.

Helfe beim Thema Bildschirm-Probleme nach automatischem Update vom 02.10. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach heutigem automatischem umfangreichen Update durch Microsofts (3 Updates für Windows 10 Home) ist der Bildschirm geteilt. Auch ein Neustart brachte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Guido_P, 2. Oktober 2016.

  1. Guido_P
    Guido_P Gast

    Bildschirm-Probleme nach automatischem Update vom 02.10.


    Nach heutigem automatischem umfangreichen Update durch Microsofts (3 Updates für Windows 10 Home) ist der Bildschirm geteilt. Auch ein Neustart brachte keine Abhilfe. Die Taskleiste ist nicht erkennbar. Zieht man den Mauszeiger über den rechten Rand hinaus, erscheint sie dann links im geteilten Bildschirmfenster.


    Ein Wiederherstellungspunkt wurde von Microsoft wohl vor der automatischen Installation nicht angelegt, um den PC wieder in den vorherigen Zustand zu setzen..


    Hat jemand einen Rat?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschirm-Probleme nach automatischem Update vom 02.10.

Die Seite wird geladen...

Bildschirm-Probleme nach automatischem Update vom 02.10. - Ähnliche Themen - Bildschirm Probleme automatischem

Forum Datum

Probleme mit Bildschirm?

Probleme mit Bildschirm?: Hallo, mein Laptop (Lenovo, Windows 10) hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: der Bildschirm “friert” quasi mitten drin, während ich einen Film gucke oder sonst was mache, ein und dann reagiert nur noch die Taskleiste. Das heißt, alles was sich auf dem Bildschirm oberhalb der Taskleiste...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Nach dem automatischen Update am 12.02.2020 Probleme

Nach dem automatischen Update am 12.02.2020 Probleme: Nach dem Update am 12.02. kann ich mein Laptop nicht mehr hochfahren. Ich starte wie immer und komme dann an einen Punkt wo angezeigt wird " keine Anmeldung beim Konto möglich ". Was kann ich tun ? Danke für Eure Hilfe Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Probleme mit automatischer Rotation nach Creators Update

Probleme mit automatischer Rotation nach Creators Update: Seit dem Crators Update funktioniert bei meinem Lenovo Yoga 2 11 die automatische Rotation nicht mehr und die Erkennung des Tablet Modes dauert sehr lange und funktioniert auch nicht immer. Der Treiber der Sensoren scheint OK, andere Apps können auf die Daten der Sensoren zugreifen. Hat...

Windows 10 Support 12. April 2017

Probleme mit automatischem Update

Probleme mit automatischem Update: Hallo zusammen Bei mir wird jeden Tag ein Updateversuch gestartet. Es klappt nie und es erscheint :Update konnte nicht installiert werden, Fehler! Was kann ich da tun? Bin nicht technisch versiert..... Ich danke für Eure Hilfe. Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für...

Windows 10 Support 13. März 2017

Aktuelles Update zu NVIDIA 02/2017

Aktuelles Update zu NVIDIA 02/2017: Das aktuelle Update (14.02.2017) von MS zu NVIDIA führt zum Fehler: "NVIDIA - Display - 12/29/2016 12:00:00 AM - 21.21.13.7653 – Fehler 0x800f001d" Welche Lösung gibt es? Vielen Dank- Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Probleme mit dem automatischen Update beheben

Probleme mit dem automatischen Update beheben: Hallo zusammen Nachdem ich in der letzten Zeit mehrfach Probleme mit dem Updateservice hatte möchte ich hier meine Erfahrungen einmal teilen. Ich besitze einen Aspire R13 mit Intel Core7, 500GB SSD, Thunderbolt-Anschluß, USB 3.0, HDMI, etc. Als Betriebssystem verwende ich Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 18. November 2016

Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop

Probleme mit automatischen Updates für Windows10 auf einem Laptop: Hallo, ich habe das Anniversary Update sowohl auf einem Desktop PC als auch auf einem Laptop installiert. Während Update auf dem PC immer sofort heruntergeladen werden, gibt es offenbar Probleme damit auf dem Laptop. Es heisst zwar "Es sind Updates verfügbar und Updates werden herunter geladen",...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Probleme bei der automatischen Update instalation unter Windows 10

Probleme bei der automatischen Update instalation unter Windows 10: Versuche auf diesem Wege mal mein Glück. Ich habe vor etwa 3 Tagen mein Lap Top von Windows 8.1 auf Windows 10 upgradet. Jetzt ist es so das Windows 10 zwar Updates findet, aber nicht automatisch instaliert obwohl ´die Einstellung auf automatisch instalieren "empfohlen" steht. Hinter dem Update...

Windows 10 Support 24. März 2016

Bildschirm-Probleme nach automatischem Update vom 02.10. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden