Bildschirm springt nur selten an (Windows 10)

Helfe beim Thema Bildschirm springt nur selten an (Windows 10) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Der Bildschirm auf meinem Pc bleibt 3-30 male schwarz springt dann aber an . Der Pc fährt ganz normal hoch, sogar der Windows-Start-Ton erklingt nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von alang.3551, 11. November 2016.

  1. alang.3551
    alang.3551 Neu hier
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Bildschirm springt nur selten an (Windows 10)


    Der Bildschirm auf meinem Pc bleibt 3-30 male schwarz springt dann aber an . Der Pc fährt ganz normal hoch, sogar der Windows-Start-Ton erklingt nur das der Bildschirm schwarz bleibt. Man kann sogar Geräte einstecken und das Windows typische Geräusch ist zu hören. Nur muss man so lange warten bis er entweder angeht als wäre nichts gewesen oder bis die Windows Reperaturversuche kommen. Wenn er dann erst an ist ist er voll funktionsfähig. Update und Neuinstallation von allen Treibern und auch Windows führen dazu, dass ein mal ganz normal auch der Bios-Screen angezeigt wird (fastboot ist nicht aktiv). Bildschirm funktioniert der gleiche Fehler tritt auch bei einem anderen voll funktionsfähigen auf. Ohne Eingesteckte Geräte startet er auch nicht besser.

    System: 64-bit Windows Home
    AMD Radeon r7 370von HIS
    AM3 II X4 945 4*3.0 Ghz (nicht übertaktet)
    Netzteil Corsair CX600
    Hauptfestplatte Corsair Forece 3
    Mainboard 990FX Killer
    Arbeitspeicher 4*4gb

    Alle Teile einzeln funktionieren einwandfrei und sitzen fest.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. alang.3551
    alang.3551 Neu hier
    Registriert seit:
    11. November 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    * 1333mhz
     
Thema:

Bildschirm springt nur selten an (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

Bildschirm springt nur selten an (Windows 10) - Ähnliche Themen - Bildschirm springt selten

Forum Datum

Windows 10 Disk Error tritt selten auf, aber warum?

Windows 10 Disk Error tritt selten auf, aber warum?: Alle paar Wochen tritt mit Windows 10 ganz unbeabsichtigt einfach mal so ein „Disk Error“ auf, welcher dafür sorgt, dass man den Computer Neustarten muss. Danach geht’s wieder obwohl ich nichts tue außer den Rechner neu zu starten. Das kuriose dabei: Ich habe die Windows Updates komplett...

Windows 10 Support 6. September 2021

Windows Cursor springt in der Höhe herum, wenn ich zwischen zwei Bildschirmen mit...

Windows Cursor springt in der Höhe herum, wenn ich zwischen zwei Bildschirmen mit...: Hallo Ich habe zwei Bildschirme, der eine hat eine FullHD-, der andere eine WQHD-Auflösung. Also erkennt windows den Bildschirm mit der FullHD Auflösung logischerweise als kleiner an, was bewirkt, das der Cursor immer die Höhe wechselt, anstatt parallel zum anderen Bildschirm weiter zu laufen....

Windows 10 Support 22. März 2020

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm

Mauszeiger springt unkontrolliert über den Bildschirm: Ich verwende eine Logitech-Funkmaus Typ M525. Seit kurzem springt der Mauszeiger bei Bewegung der Maus unkontrolliert über das Bild. Die Batterien haben volle Spannung, die Linse ist sauber - der Treiber befindet sich auch auf neuesten Stand. Wer hat eine Ahnung, woran dieser lästige Fehler...

Windows 10 Support 8. März 2019

Surface 3 pro startet selten durch

Surface 3 pro startet selten durch: Hallo, ich habe ein Surface 3 pro. Bei ersten starten kommt das Surface nur bis zum schwarzen Bildschirm mit dem Schriftzug Surface. Dann muss ich ein Reset (laut/leise Button & Powerbutton) machen. Ins Bios gehen. Ohne Änderungen das Bios verlassen. Anschließend neustarten und wenn alles gut...

Surface 12. Juni 2018

Mauszeiger springt verwirrt über den Bildschirm.....

Mauszeiger springt verwirrt über den Bildschirm.....: Hallo Leute ; .....und es ist mir nicht möglich irgend ein Ziel zu treffen z.B einen Neustart anzuklicken. Auch werden kurzfristig kleine Fenster geöffnet, die ich gar nicht angeklickt habe. Es bleibt mir nur ein Kaltstart übrig um dieses Problem zu lösen. Anfangen tut alles, wenn ich beim...

Windows 10 Mobile 29. April 2018

Mauszeiger springt

Mauszeiger springt: HP ENVY x360 Convertible Hallo, o.a. Gerät ist jetzt eine Woche alt, doch bestand bereits von Anfang an das Problem, dass der Mauszeiger anfängt zu springen, sobald ich z.B. den Explorer oder Seiten mit weißen Hintergründen öffne. Der Fehler tritt auf bei Verwendung des Touchpads sowie...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Smartphone springt aus SMS-Bildschirm immer auf Startschirm zurück

Smartphone springt aus SMS-Bildschirm immer auf Startschirm zurück: Hallo, habe vor kurzem ein Samsung Ativ S (Windows Phone 8.1.) gebraucht erworben. Auch nach Hard-Reset ist es nicht möglich eine SMS zu schreiben, da das Handy spätestens nach dem ersten Wort das Fenster schließt und in den Home-Screen zurückkehrt. Kann mir hier jemand helfen? Vielen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Cursor springt unter windows 10

Cursor springt unter windows 10: Wenn ich in der Buchhaltung Eingaben mache, springt der Cursor unkontrolliert in andere Felder und löscht sie. Wo kann man das abstellen? Warum gibt es keine Hilfedateien, bzw. Cortana?

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Bildschirm springt nur selten an (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bildschirm springt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden