Bildschirm-Tastatur/Rechner/Sound

Helfe beim Thema Bildschirm-Tastatur/Rechner/Sound in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe gerade das Windows 10 Update gemacht und jetzt ist diese verdammte Bildschirmtastatur viel zu klein, das soll doch eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cruelaSK, 17. November 2017.

  1. cruelaSK
    cruelaSK Gast

    Bildschirm-Tastatur/Rechner/Sound


    Hallo,


    habe gerade das Windows 10 Update gemacht und jetzt ist diese verdammte Bildschirmtastatur viel zu klein, das soll doch eine bedienerfreundliche Hilfe sein und jetzt ist es nur Schrott, weil ich die Buchstaben nicht erkennen kann ;-(

    Habe gemerkt das der Rechner dafür umso größer geworden ist und diese verdammten Verknüpfungspfeile waren auch wieder da, warum machen Updates immer wieder alles schlechter statt besser?

    Ob das jetzt mit dem Update zu tun hat, bin ich mir nicht ganz sicher, aber gleich danach hab ich mir auf You Tube Videos von verschiedenen Personen angeschaut und dabei setzt immer wieder kurz der Sound aus, hört sich so abgehackt an...


    Bitte kann jemand helfen, gibt es diese Probleme seit dem neuen Update auch bei anderen Usern?


    cruela

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ cruelaSK, bitte nicht doppelt posten
     
Thema:

Bildschirm-Tastatur/Rechner/Sound

Die Seite wird geladen...

Bildschirm-Tastatur/Rechner/Sound - Ähnliche Themen - Bildschirm Tastatur Rechner

Forum Datum

Tastatur von Bildschirm trennen

Tastatur von Bildschirm trennen: Bei meinem Microsoft Surface Book lässt sich die Tastatur nicht vom Bildschirm trennen. Die Taste leuchtet rot. Es kam mal die Meldung dass irgendwelche Programme noch laufen, diese Meldung erscheint mittlerweile nicht mehr weil ich probiert habe diesen Prozess zu beenden. Weiterlesen...

Surface 30. Januar 2023

Probleme mit Bildschirm Projizieren

Probleme mit Bildschirm Projizieren: Hallo Leute! Ich habe ein Problem, dass zwischenzeitlich makabre Züge annimmt. Es geht dabei darum, dass ich gerne meinen Bildschirm auf „Nur zweiter Bildschirm“ projizieren möchte. Der zweite Bildschirm ist dabei mein TV mittels HDMI mit meinem Laptop verbunden. Bildschirm Duplizieren...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus

Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus: Ich habe schon hunderte Threads gelesen ohne Lösung.... Der Computer geht nach der eingestellten Zeit oder aus dem Startmenue in den Ruhezustand. Wenn ich dann Maus oder Tastatur benutze läuft er an (Lüfter), aber Sowohl die LEDs der Tastatur als auch der Bildschirm bleiben aus. Er läuft also...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Rechner startet nicht über Tastatur

Rechner startet nicht über Tastatur: Der Rechner startet nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Bildschirm-Tastatur/Rechner

Bildschirm-Tastatur/Rechner: Hallo, habe gerade das Windows 10 Update gemacht und jetzt ist diese verdammte Bildschirmtastatur viel zu klein, das soll doch eine bedienerfreundliche Hilfe sein und jetzt ist es nur Schrott, weil ich die Buchstaben nicht erkennen kann ;-( Habe gemerkt das der Rechner dafür umso größer...

Windows 10 Support 17. November 2017

Bildschirm-Tastatur viel zu klein

Bildschirm-Tastatur viel zu klein: Hallo, habe gerade das Windows 10 Update gemacht und jetzt ist diese verdammte Bildschirmtastatur viel zu klein, das soll doch eine bedienerfreundliche Hilfe sein und jetzt ist es nur Schrott, weil ich die Buchstaben nicht erkennen kann ;-( Bitte kann jemand helfen, gibt es diese Probleme...

Windows 10 Support 17. November 2017

Bildschirm wird nicht als (Sound) Wiedergabegerät erkannt

Bildschirm wird nicht als (Sound) Wiedergabegerät erkannt: Servus, ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem. Es geht darum, dasss ich gerne meine Boxen über der Klinke meines Bildschirms betreiben würde. Obwohl der Bildschirm (BenQ RL2450HT) per hdmi Kabel an die Grafikkarte (Nvidia 1070) angeschlossen ist wird der Bildschirm nicht als...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2017

Bildschirm Tastatur

Bildschirm Tastatur: Die Bildschirm Tastatur startet nicht immer beim Windows 10 Start auf dem Tablet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Bildschirm-Tastatur/Rechner/Sound [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm tastatur sound

    ,
  2. audio bildschirmtastatur aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden