Bildschirm teilen

Diskutiere und helfe bei Bildschirm teilen im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. ungeduld
    ungeduld Gast

Woran kann es liegen, dass Bildschirm teilen bei mir nicht funktioniert? ich möchte zwischen zwei geöffneten Programmen hin- und herspringen, die fixiert bleiben. Das war früher so problemlos möglich, mit Windows 10 klappt es nicht.

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ ungeduld, hast Du es mal mit der Tastenkombination Windows-Logo und p versucht und dort "Erweitern" gewählt?

Thema:

Bildschirm teilen

Die Seite wird geladen...

Bildschirm teilen - Ähnliche Themen

Forum Datum
schwarzer Bildschirm
schwarzer Bildschirm: Hallo, gestern abend liess sich mein Computer nicht herunterfahren, ich habe daher den Taster so lange betätigt bis er aus ging. Heute ist nach hochfahren der BIOS-Meldungen Schluss (der Bildschirm bleibt schwarz! und statt des Mauszeigers erscheint ein eierndes "o") Ich...
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 15:15 Uhr
Handy stürzt ab, vibriert mit mind. 100 Hz und Flackerstreifen quer auf schwarzem Bildschirm
Handy stürzt ab, vibriert mit mind. 100 Hz und Flackerstreifen quer auf schwarzem Bildschirm: Die Überschrift sagt bereits fast alles. Sobald etwas Zeit ist, fliegen bei mir alle Windowsgeräte raus. Damit ist auch dieses ständige Theater mit Lumias aller Sorten endlich vorüber. Computer bekommen Linux [oder ein Derivat davon] als Betriebssystem. MS, es reicht! Seit...
Windows 10 Allgemeines Sonntag um 09:03 Uhr
Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus
Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus: Ich habe schon hunderte Threads gelesen ohne Lösung.... Der Computer geht nach der eingestellten Zeit oder aus dem Startmenue in den Ruhezustand. Wenn ich dann Maus oder Tastatur benutze läuft er an (Lüfter), aber Sowohl die LEDs der Tastatur als auch der Bildschirm bleiben...
Windows 10 Probleme 18. Mai 2018
Schwarzer Bildschirm direkt nach Anmeldung
Schwarzer Bildschirm direkt nach Anmeldung: Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass zu diesem Problem schon unzählige Fragen durchs Internet schwirren, aber bisher hat noch keine mein Problem gelöst, daher probiere ich es jetzt so. Ich habe einen acer Aspire, etwas über 2 Jahre alt, im Orginalzustand mit Windows 8,...
Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018
Schwarzer Bildschirm bei mehreren Benutzern
Schwarzer Bildschirm bei mehreren Benutzern: Ich habe auf meinem neuen PC mit Windows 10 mehrere Benutzer angelegt. Kann aber nur bei einem Benutzer arbeiten. Die anderen zeigen nach dem Anmelden alle einen schwarzen Bildschirm mit dem Mauspfeil? Woran liegt das?
Windows 10 Allgemeines 30. April 2018
Eröffnungsbildschirm Laptop ändern
Eröffnungsbildschirm Laptop ändern: Wenn ich den Laptop starte erscheint der Anfangsbildschirm mit einem Bild von mir. Wie bzw. wo kann ich das Bild ändern??? lG ric
Windows 10 Probleme 22. April 2018
windows.com/stopcode Blauer Bildschirm nur eine Sekunde sichtbar
windows.com/stopcode Blauer Bildschirm nur eine Sekunde sichtbar: Ich habe das Problem dass beim hochfahren meines Computer, gelegentlich als erstes ein blauer Bildschirm erscheint der nur kurzzeitig sichtbar ist ca. 1sec. Daraufhin fährt der PC herunter und startet ganz normal, man kann auch normal weiterarbeiten. Den Bluescreen den ich...
Windows 10 Allgemeines 14. April 2018
erweiterter Bildschirm - Taskleiste - Gruppieren deaktivieren
erweiterter Bildschirm - Taskleiste - Gruppieren deaktivieren: Hallo zusammen! Wie bitte kann ich (Win 10 professionell) bei meinem 2. Bildschirm das Gruppieren der Icons in der Taskleiste verhindern? Das Verhindern des Gruppierens gelingt beim 1. Bildschirm, nicht jedoch beim 2. Danke sehr!
Windows 10 Allgemeines 12. April 2018
Sperrbildschirm - Datum auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist
Sperrbildschirm - Datum auf Englisch, obwohl Deutsch eingestellt ist: Auf meinem Sperrbildschirm in Windows 10 Home wird das Datum und der Wochentag auf Englisch angezeigt, obwohl die Sprache und auch die Region auf Deutsch eingestellt sind. Wer kann mir helfen?
Windows 10 Allgemeines 31. März 2018
Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation
Endlos-Loop, der zwischen dem Windows-Fenster - schwarzem Bildschirm und "die Installation: Funktionsupdate 1709 und Windows 10 Von 4 Rechnern ließ sich das Update einwandfrei auf 2en installieren. Bei den anderen beiden kommt das Update mittlerweile, nach gefühlt 50 Versuchen, auf 45 %, dann bricht es ab. Einer von den beiden ist jetzt in einen Endlos-Loop...
Windows 10 Allgemeines 9. März 2018
Bildschirm teilen als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirm teilen windows 10