Bildschirm Update KB4057247

Helfe beim Thema Bildschirm Update KB4057247 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe gestern Abend das "große neue Update" von Windows 10 installiert, welches neue Features bringen sollte. Das einzige Feature,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SebK26, 21. Dezember 2017.

  1. SebK26
    SebK26 Gast

    Bildschirm Update KB4057247


    Hallo zusammen,


    ich habe gestern Abend das "große neue Update" von Windows 10 installiert, welches neue Features bringen sollte. Das einzige Feature, das ich finden kann, ist aber leider, dass einer meiner Bildschirme (ich verwende normalerweise zwei) nun aussieht wie ein Regenbogen. Es handelt sich hierbei um das Update KB4057247. Außerdem ist auch das Update KB4058043 installiert. Grafikkartentreiber sind auf dem neuesten Stand, es handelt sich um eine NVIDEA GTX 760. Auch das Deinstallieren des Bildschirmtreibers im Gerätemanager brachte keinen Erfolg.

    Bei dem Bildschirm handelt es sich um einen Samsung Fernseher, den ich zweckentfremdet habe. Bis gestern hat das auch super funktioniert. Der Fernseher selbst ist in Ordnung, auch am Kabel liegt es nicht. Das Problem liegt bei Windows. Wenn ich den PC starte, werden bis zum Anmeldebildschirm nämlich alle Farben ganz normal angezeigt.


    Kann mir da irgendjemand weiter helfen? Schonmal Danke im Voraus!


    Freundliche GrüßeBildschirm Update KB4057247

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bildschirm Update KB4057247

Die Seite wird geladen...

Bildschirm Update KB4057247 - Ähnliche Themen - Bildschirm Update KB4057247

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, gestern habe ich auf meinem Notebook mit Windows 10 Updates installiert. Als es fertig war hat es selbst neu gestartet. Danach konnte ich nichts mehr tun, alles war extrem langsam. Ich hatte den Browser offen und dachte das hat damit zu tun, habe also den Task Manager geöffnet. Da stand...

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Ab Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von Windows10 14.022018 Hallo! Ich habe genau das selbe Problem seit gestern nachmittag, nur, dass der Bildschirm auch nach sehr langen Wartezeiten schwarz bleibt und überhaupt gar nichts passiert, ausser der Maus Cursor, task manager starten...

Windows 10 Support 16. April 2018

grauer Bildschirm nach update

grauer Bildschirm nach update: Hallo nach dem letzten wi dows 10 update erscheint, nach dem Anmelden, nur ein grauer Bildschirm. da ich den Laptop so nicht benutzen kann, kann ich ihn ja auch nicht auf den vorherigen Stand zurücksetzen. wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

grauer Bildschirm nach update

grauer Bildschirm nach update: Hallo nach dem letzten wi dows 10 update erscheint, nach dem Anmelden, nur ein grauer Bildschirm. da ich den Laptop so nicht benutzen kann, kann ich ihn ja auch nicht auf den vorherigen Stand zurücksetzen. wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Alle Updates die seit dem erschienen sind werden nicht mehr korrekt installiert

Alle Updates die seit dem erschienen sind werden nicht mehr korrekt installiert: Hallo , ich habe ein Problem das neuerdings keine Updates mehr sauber installiert werden. Die letzte saubere Installation war am 5.1.2018 Update KB4058702/KB4055237/KB4055994 und KB4057247. Zuvor habe ich mein System neu aufgesetzt da ich diverse Hardware getauscht habe. Alle Updates die...

Windows 10 Support 8. März 2018

Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Ich habe ein Neustart durchgeführt, woraufhin mein Pc Updates durchgeführt hat. Als dies fertig war, war mein Bildschirm komplett schwarz. Manchmal erscheint die untere Leiste mit dem Start-Button, diese lässt sich allerdings nicht anklicken. Einige Tastenkombinationen lassen sich durchführen,...

Windows 10 Support 27. August 2017

Schwarzer Bildschirm nach dem Update

Schwarzer Bildschirm nach dem Update: Ab diesem Thread teilen. Seit dem Update kann ich nicht mehr auf meinen Pc zugreifen,ich bekomme einen Schwarzen Bildschirm und das war's. Bitte schnelle Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Während des Updates friert der Bildschirm ein

Während des Updates friert der Bildschirm ein: Während des Updates friert der Bildschirm ein (habe es bereits mehrmals versucht, aber immer bei einem anderen %-Satz). Ich bekomme keinen Hinweis, was falsch läuft. Habe den Laptop trotz Update-Stillstand für mehrere Stunden laufen lassen (in der Hoffnung, dass doch noch was passiert), kein...

Windows 10 Support 22. September 2016

Bildschirm Update KB4057247 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden