Bildschirm vergrößert Windowas 10

Helfe beim Thema Bildschirm vergrößert Windowas 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo meine Bildschirmdarstellung hat sich plötzlich vergrößert und keiner der Tipps hat bisher dazu geführt ihn wieder zu verkleinern. Die Anzeige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KatharinaKN, 24. September 2015.

  1. KatharinaKN
    KatharinaKN Gast

    Bildschirm vergrößert Windowas 10


    Hallo

    meine Bildschirmdarstellung hat sich plötzlich vergrößert und keiner der Tipps hat bisher dazu geführt ihn wieder zu verkleinern. Die Anzeige ist auf 100%, keine Tastenkombi hilft. Was tun? LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    hast Du schon unter Einstellungen, System, Bildschirm die Skalierungsfunktion ausprobiert ?
    Gruß Pavilion49
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    entweder dies
    oder die Taste STRG gedrückt halten und dann das Mausrad drehen (nach vorne vergrößert, nach hinten verkleinert)

    Bei einem geöffneten Browser-Fenster kann man die richtige Größe wieder darstellen in dem man STRG und 0 ← (das ist eine Null) drückt
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bildschirm vergrößert Windowas 10

Die Seite wird geladen...

Bildschirm vergrößert Windowas 10 - Ähnliche Themen - Bildschirm vergrößert Windowas

Forum Datum

Flugmodus

Flugmodus: Hallo bei mir ist der Flugmodus eingeschaltet ich kann ihn nicht mehr abschalten was kann das sein? LG

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. August 2022

Windows 10 Fenster auf einmal vergrößert?

Windows 10 Fenster auf einmal vergrößert?: Seit kurzem ist das Font der Windows Fenster vergrößert. Alles andere ist normal nur das Löschen, Kopieren, Verschieben usw. Fenster ist so wie abgebildet. Wie kann ich das einstellen das es wieder normal wird? Habe Online leider nichts weiteres gefunden, vielen Dank. [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. August 2021

windowas update

windowas update: moin vielleicht kann mir jemand helfen immer wenn ich versuche meinen laptop von version 1909 auf version 2k20 upzudaten bricht er die instalation ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2021

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?: Hallo zusammen, Ich wollte fragen, ob es möglich ist ein Fester auf dem 1. Bildschirm im 2. Bildschirm in vergrößerter Form zu sehen. Es kann ne Windowsfunktion sein oder über nen Drittanbieter laufen, ist mir alles recht. Konkrete Situation: Ich spiele osu! auf nem surface mit maus und...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Startseite wird nicht groß dargestellt und kann nicht Bildschirm füllend vergrößert werden

Startseite wird nicht groß dargestellt und kann nicht Bildschirm füllend vergrößert werden: 1. Seit ein paar Tagen kann ich die Startseite mit den Kacheln nicht Bildschirm füllend darstellen, kann sie nur verkleinern wenn ich mit der Maus an den Rand gehe und die Verschiebepfeile eingeblendet werden. Hat jemand eine Lösung ? Danke im voraus. 2. Im Moment dauert das hochfahren des...

Windows 10 Support 14. März 2020

Hardware Anforderung für Bildschirmaufnahme (windowas 10)?

Hardware Anforderung für Bildschirmaufnahme (windowas 10)?: Windows 10 hat die Funktion den Bildschirm aufzunehmen ,allerdings wird mir hierbei angezeigt das es nicht möglich sei, da die Hardwareanforderung nicht gegeben sei. Habe hierzu bis jetzt noch keine Info gefunden was fehlt damit es möglich ist. weis da jemand was und kann mir weiterhelfen?...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Vergrößerte Darstellung am Bildschirm

Vergrößerte Darstellung am Bildschirm: Hallo, ich bin auf Win10/Edge umgestiegen. Die vorgegebene Bildschirmauflösung ist mir zu hoch (Schriften zu klein), möchte die Darstellung am Schirm etwas vergrößern - ohne die empfohlene Auflösungseinstellung zu verändern. Bei Win7 konnte man das stufenlos einstellen (%-Wert). Hier geht das...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2016

Windowas 10 Pro kann ich nun nicht mehr Aktivieren

Windowas 10 Pro kann ich nun nicht mehr Aktivieren: Ich musste mein Asus z170 Pro Gaming Austauschen gegen ein anderes Asus z170-A Mainboard und musste Windowas 10 Pro Neuinstallieren, jetzt ist Windowas 10 Pro auf einmal nicht mehr Aktiviert ( vorher Windows 8.1 Upgradet ) . Leider finde ich meinen Aktivierungs Licent für Windows 8.1 x64 Bit...

Windows 10 Support 12. April 2016

Bildschirm vergrößert Windowas 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bildschirmdarstellung Vergrößern Windows 10

    ,
  2. bildschirm vergrößern windows 10

    ,
  3. vergrößern der bildschirmansicht windows 10

    ,
  4. Bildschirmansicht Vergrößern Windows 10,
  5. ansicht vergrößern windows 10,
  6. Bildschirm Verkleinern Windows 10,
  7. bildschirm vergrößern,
  8. windows 10 bildschirm verkleinern,
  9. Bildschirm Vergrößern Bei Windows 10,
  10. Bildschirm vergrößert,
  11. bildschirmvergroesserung windows 10,
  12. bildschirmanzeige vergrößern,
  13. bildschirmdarstellung verkleinern Windows 10,
  14. bildschirmschoner vergrößern,
  15. bildschirm vergrößert sich selbständig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden