Bildschirm wird zwar erkannt, Anzeige kann aber nicht dupliziert oder erweitert werden

Helfe beim Thema Bildschirm wird zwar erkannt, Anzeige kann aber nicht dupliziert oder erweitert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad Yoga 260 mit Win10 und für den Schreibtisch zusätzlich einen Lenovo Thinkvision X24 Monitor der dort als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannesSteinwachs, 7. April 2016.

  1. JohannesSteinwachs
    JohannesSteinwachs Gast

    Bildschirm wird zwar erkannt, Anzeige kann aber nicht dupliziert oder erweitert werden


    Hallo,


    ich habe ein Lenovo Thinkpad Yoga 260 mit Win10 und für den Schreibtisch zusätzlich einen Lenovo Thinkvision X24 Monitor der dort als Bildschirm dienen soll. Leider erkennt Win10 zwar den Monitor, so dass ich ihn in den jeweiligen Einstellung (Gerätemanager, Bildschirmauflösung) zwar ansteueren kann, jedoch ist es nicht möglich den Bildschirm des Laptops auf den Monitor zu erweitern oder zu duplizieren. Der Fehler tritt nicht immer auf, aber häufig, teilweise durch Neustart behebbar. Die Fehlermeldung lautet "Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden...".


    Für Lösungvorschläge wäre ich dankbar.


    Viele Grüße

    Johannes

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannesSteinwachs, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bildschirm wird zwar erkannt, Anzeige kann aber nicht dupliziert oder erweitert werden

Die Seite wird geladen...

Bildschirm wird zwar erkannt, Anzeige kann aber nicht dupliziert oder erweitert werden - Ähnliche Themen - Bildschirm erkannt Anzeige

Forum Datum

wo kann ich in linux einstellen, ob der bildschirm erweitert werden soll oder dupliziert?

wo kann ich in linux einstellen, ob der bildschirm erweitert werden soll oder dupliziert?: wenn ich einen 2. angeschlossen hätte hier gibts keine opiton ist mint https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-in-linux-einstellen-ob-der-bildschirm-erweitert-werden-soll-oder-dupliziert

Windows 10 Support 18. November 2023

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter nicht original MS mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen zweiten Monitor zu duplizieren. Alles funktioniert normal bis ich versuche mittels Stift etwas auf dem Bildschirm zu schreiben oder zeichen. Sobald ich...

Surface 14. September 2020

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?

Dupliziertes vergrößertes Fenster im 2. Bildschirm?: Hallo zusammen, Ich wollte fragen, ob es möglich ist ein Fester auf dem 1. Bildschirm im 2. Bildschirm in vergrößerter Form zu sehen. Es kann ne Windowsfunktion sein oder über nen Drittanbieter laufen, ist mir alles recht. Konkrete Situation: Ich spiele osu! auf nem surface mit maus und...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

zweiter bildschirm dupliziert nur

zweiter bildschirm dupliziert nur: Hallo, ich habe diese Frage schon einmal gestellt, aber das ist alles etwas unübersichtlich, ich finde sie nicht mehr. Vielleicht gibt es schon eine Antwort? Also: Nach dem Zwangsupdate auf 1909 wird einer der beiden Bildschirme nicht mehr erkannt. Er kann nur spiegeln, ich kann ihn sonst nicht...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

HDR Wiedergabe bei duplizierter Anzeige nicht möglich

HDR Wiedergabe bei duplizierter Anzeige nicht möglich: Guten Tag, Bei mir herrscht aktuell folgendes Setup: - LG OLED55C97la TV - RTX2070 Super - Raspberry Pi Model 3b+ - BTF-LIGHTING WS2801 5050 SMD RGB 32Leds/m - LEADSTAR 5V 10A 50W Trafo Transformator - mumbi Video Grabber USB 2.0 - eSynic 4K 2160P HDMI zu AV/ 3RCA Konverter Sinn der...

Windows 10 Support 25. März 2020

Touchscreen als "Kommandozentrale" mit erweiterte Anzeige und Monitortastatur aber wie?

Touchscreen als "Kommandozentrale" mit erweiterte Anzeige und Monitortastatur aber wie?: Hallo zusammen, alles geinternete hat mir bei meinem Wunsch nicht weiter geholden. Ich nutze 2 Monitore im "erweiterte Anzeige" Modus (keine Touchscreens) und ein Touchscreen Convertable. Im Desktop Modus funktioniert es auch gut und ich habe verstehen man kann nicht in den Tablet Modus...

Windows 10 Support 17. August 2018

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden: Nach einem Update kann mein Bildschirm nicht auf den zweiten Bildschirm erweitert werden. Zweiter Bildschirm zeigt das gleiche Bild wie der erste Bildschirm. Nach tausch der Grafikkarte bleibt der Fehler bestehen. In den Einstellungen kommt nach Erkennen "Es wurde keine weitere Anzeige...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Anzeige des Bildschirms

Anzeige des Bildschirms: Ich habe Windows 10 Enterprise (64Bit) auf meinem Laptop installiert und einen Monitor an meinem Laptop per HDMI-Kabel angeschlossen. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich meine Anzeige erweitern will, das Bild vom 1. Bildschirm mit dem 2. Bildschirm getauscht wird...

Windows 10 Support 29. April 2017

Bildschirm wird zwar erkannt, Anzeige kann aber nicht dupliziert oder erweitert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeige duplizieren wird nicht angezeigt

    ,
  2. bildschirm wird in anzeigeeinstellungen erkannt funktioniert aber nicht

    ,
  3. bildschirm zwar erkannt geht aber nicht

    ,
  4. bildschirm duplizieren funktioniert nicht,
  5. bildschirm erkannt aber anzeige kann nicht erweitert werden,
  6. monitor werden erkannt aber bilschirm nicht erweitert,
  7. anzeige erweitern geht nicht,
  8. windows anzeige erweitern funktioniert nicht duplizieren schon,
  9. komme nicht in erweiterte anzeige,
  10. bildschirme erkannt aber nicht,
  11. anzeige kann nicht erweitert,
  12. anzeige dublizieren geht aber anzeige erweitern nicht,
  13. diese anzeige erweitern windows 10 nicht auswählbar,
  14. windows 10 bildschirm kann nur dupliziert werden,
  15. duplizieren funktioniert aber erweitern nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden