Bildschirmauflösung blockiert und Anzeige nur in Grautönen

Diskutiere und helfe bei Bildschirmauflösung blockiert und Anzeige nur in Grautönen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Mounti
    Mounti Gast

Hallo!

Mein Bildschirm (HP 2311 LCD) zeigt seit gestern nur mit der Auflösung 640x480 an, obwohl 1920x1080 möglich wären.

In den Anzeige Einstellungen kann ich diesen Wert auch nicht verändern.

Ebenfalls habe ich nur noch eine schwarz-weiss (Grautöne) Anzeige.

Am DVI Kabel liegt es nicht und auch am Bildschirm liegt es nicht.

Hat mir jemand einen Tipp?

Gruss Mounti

Weiterlesen...

Thema:

Bildschirmauflösung blockiert und Anzeige nur in Grautönen

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung blockiert und Anzeige nur in Grautönen - Ähnliche Themen - Bildschirmauflösung blockiert Anzeige

Forum Datum

Bildschirmauflösung nach Update 1809 nicht mehr auf 1920x1080 skalierbar

Bildschirmauflösung nach Update 1809 nicht mehr auf 1920x1080 skalierbar: Nach dem Update ist die vorherige Monitorauflösung von 1920x1080 auf 1024x968 herabgesetzt worden. In der Systemsteuerung ist keine Wahlmöglickhkeit für die Auflösung mehr vorhanden (war vor dem Update vorhanden). Als Monitor Gerätetreiber ist nur der Standard-Treiber von...
Windows 10 Probleme 7. Oktober 2018

Bildschirmauflösung Lässt sich nach aktuellem Update nicht änder

Bildschirmauflösung Lässt sich nach aktuellem Update nicht änder: Hallo, Nach dem gestrigen Windows update lässt sich von meinen zweiten Bildschirm die Auflösung nicht mehr ändern normalerweise habe ich eine Auflösung von 1920x1080 aber es lässt sich nur noch max 1024x768 einstellen habe schon denn Grafiktreiber neu installiert bzw habe...
Windows 10 Probleme 17. Februar 2018

finde den pfad Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösu ng nicht

finde den pfad Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösu ng nicht: ich finde den pfad Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung 'nach update von windows nicht mehr meinen Bildschirm kann ich nicht mehr einstellen ??? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. Januar 2018

Bildschirmauflösung nach Update

Bildschirmauflösung nach Update: ich finde den pfad Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung 'nach update von windows nicht mehr meinen Bildschirm kann ich nicht mehr einstellen ??? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. Januar 2018

Intel Display Treiber UPDATE reduziert (auf 4 !) BILDSCHIRMAUFLÖSUNGEN

Intel Display Treiber UPDATE reduziert (auf 4 !) BILDSCHIRMAUFLÖSUNGEN: Hallo NACH INTEL-Display-UPDATE (im Rahmen des "Creator"s-WUP) lassen sich auf meinem Hi-End-Notebook NUR noch 4 (!) BILDSCHIRMAUFLÖSUNGEN einstellen ! NVIDEA-DISPLAY wird IGNORIERT ! VOR Build 1709 konnte ich auf "ALTEn TREIBER" zurücksetzen! Das sehe ich jetzt...
Windows 10 Probleme 3. Januar 2018

Bildschirmauflösung stimmt nicht mehr

Bildschirmauflösung stimmt nicht mehr: bildschirmauflösung nach update stimmt nicht
Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Bildschirmauflösung - Seit ein paar Tagen habe ich eine breitere Bildschirmdarstellung

Bildschirmauflösung - Seit ein paar Tagen habe ich eine breitere Bildschirmdarstellung: Seit ein paar Tagen habe ich eine breitere Bildschirmdarstellung, die ich nicht geändert bekomme. Was tun? Weiterlesen...
Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

Windows 10 Update - Bildschirmauflösung

Windows 10 Update - Bildschirmauflösung: Guten Tag, nach dem letzten Windows 10 update vorletzte Woche (Mitte Nov. 2017) wird der Bildschirm nicht mehr mit der richtigen Auflösung erkannt. Der PC sucht nach Bildschirmauflösung 1920x1280 - diese ist auch eingestellt, aber bei dieser Auflösung bleibt der Bildschirm...
Windows 10 Probleme 27. November 2017

nach Funktionsupdate Bildschirmauflösung 1600 x 900 nicht mehr möglich

nach Funktionsupdate Bildschirmauflösung 1600 x 900 nicht mehr möglich: Nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 ist die maximale Bildschirmauflösung nur noch auf 1152 x 864 einstellbar. Mein Desktop Dell Studio 1747 kann aber 1600 x 900. Unter Einstellung / Anzeigen / Auflösung ist 1600 x 900 nicht gelistet. Gibt es einen...
Windows 10 Probleme 24. November 2017

Bildschirmauflösung hat sich automatisch geändert

Bildschirmauflösung hat sich automatisch geändert: Hallo ! Klingt vieleicht merkwürdig, ist mir aber heute Morgen passiert. Während des streamens eines Videos auf meinem Windows 10-Desktop-PC ändert sich, ohne meinen Einfluss, die Bildschirmauflösung! Plötzlich füllt das sichtbare Bild nicht mehr den ganzen Bildschirm aus...
Windows 10 Probleme 23. November 2017
Bildschirmauflösung blockiert und Anzeige nur in Grautönen solved