Bildschirmeinstellung bei 2 Bildschirmen

Helfe beim Thema Bildschirmeinstellung bei 2 Bildschirmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bildschirmeinstellungen bei 2 Bildschirmen ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardSchäfer2, 6. November 2018.

  1. RichardSchäfer2
    RichardSchäfer2 Gast

    Bildschirmeinstellung bei 2 Bildschirmen


    Bildschirmeinstellungen bei 2 Bildschirmen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardSchäfer2, 6. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. 8920d193-44ef-4099-a01c-ca46874d670f
    8920d193-44ef-4099-a01c-ca46874d670f Gast

    Guten Tag!

    Mehr Infos gibt es nicht?

    Beschreibe Dein Problem bitte ausführlicher.
     
    #2 8920d193-44ef-4099-a01c-ca46874d670f, 6. November 2018
  4. caro4434
    caro4434 Gast
    Nein, ich muss nichts machen.

    Innerhalb von ein paar Minuten ändert W10 selbst die Treiber oder Bildschirmeinstellungen (?).... Ich sehe nur, das sich die Auflösung plötzlich ändert und das wars. Jetzt ist der Bildschirm wieder schwarz.
     
  5. RichardSchäfer3
    RichardSchäfer3 Gast
    Habe es selber geschaft

    Lag an der einstellung von Grafiktreibermenü der Radeon 6900 die beiden Bidschirme wahren zusammengeschaltet zu einem Desktop

    mußte sie erst trennen danach wahren sie seitenverkehrt

    Da mußte ich einen Standart Bildschirm auswählen und dann den Anderen aktivieren

    Hätte vieleicht erst die Hilfe Lesen sollen

    Danke der Nachfrage
     
    #4 RichardSchäfer3, 6. November 2018
  6. areiland
    areiland Gast
    Dann solltest Du uns vielleicht auch mal was über Deinen Rechner erzählen! Wenn das Bild verzerrt ist, dann stimmen Grafiktreiber oder die Bildschirmeinstellungen nicht. Können wir aber nicht beurteilen, denn Du gibst uns ja keine Information zu Deinem Rechner.
     
Thema:

Bildschirmeinstellung bei 2 Bildschirmen

Die Seite wird geladen...

Bildschirmeinstellung bei 2 Bildschirmen - Ähnliche Themen - Bildschirmeinstellung Bildschirmen

Forum Datum

Wie fixe ich Probleme mit meinen Windows Bildschirmeinstellungen?

Wie fixe ich Probleme mit meinen Windows Bildschirmeinstellungen?: Ich habe letztens auf der linken Seite meiner Tastatur random Tasten gedrückt. So ähnlich wie ein Ragequit, es war aber keiner. Danach wurde auf eimmal mein ganzer Bildschirm gelb. Die Auflösung ist deutlich schlechter geworden und mein zweiter Monitor funktioniert noch, er hat aber kein...

Windows 10 Support 22. April 2023

Bildschirm erweitern nicht möglich

Bildschirm erweitern nicht möglich: Hallo zusammen, leider komme ich bei folgendem Problem auch nach ausführlicher Recherche nicht weiter: Ich möchte 2 Bildschirme mit meinem Desktop-PC verwenden. Dabei soll ein Bildschirm der Hauptbildschirm sein und auf den 2. Bildschirm erweitert werden. Angeschlossen sind beide...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2022

Bildschirmeinstellungen

Bildschirmeinstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß noch nicht wie es ganz genau funktioniert, aber ich versuche es :) Ich habe ein bisschen an den Bildschirmeinstellungen rumgebastelt, und wahrscheinlich auch was falsch gemacht :( weiß aber nicht was. Ich hab keine Ahnung mehr, was ich genau gemacht...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Kann man im Abgesicherten Modus von Windows 10 die Bildschirmeinstellung verändern?

Kann man im Abgesicherten Modus von Windows 10 die Bildschirmeinstellung verändern?: Auf meinem PC ist alles riesig und breitgezogen, ich hab nur 15 Icons auf dem Desktop und auch die Dokumente sind alle riesig. Aber ich kann bei Anzeige nicht die Bildeschirmauflösung umstellen (hab 640×480)...

Windows 10 Support 13. August 2020

Frage zur Bildschirmeinstellung

Frage zur Bildschirmeinstellung: Ich habe eine vermutlich ziemlich doofe Frage, aber ich muss die Bildschirmeinstellungen auf meinem Desktop verstellt haben. Es erscheint kein Hintergrundbild mehr sondern nur noch ein tiefschwarzer Hintergrund. Wenn ich Open Office Textverarbeitung öffne dasselbe Spiel. Der Texthintergrund ist...

Windows 10 Support 29. September 2019

Notebook Bildschirmeinstellung bei Windows 10 rücksetzen

Notebook Bildschirmeinstellung bei Windows 10 rücksetzen: Ich nutze ein Notebook HP Pavilion 11, Betriebssystemstand Windows 10 1809, ist aktuell. Bis auf "Allway Sync", was ich zur Datensicherung nutze, ist die Software auf dem Rechner reines Microsoft Biotop. Über HDMI hatte ich eine Zeitlang einen größeren Monitor angeschlossen, Anzeige auf...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen: Ausganslage: Windows 10 / 1809 Desktop PC mit zwei Bildschirmen Grafikkarte Nvidia G Force GTX 1070 Benutzer 1 möchte erweiterten Desktop verwenden Benutzer 2 möchte den Bildschirm duplizieren Problem: Windows übernimmt für beide Benutzer immer den letzten gewählten Modus. Kann dieser...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Bildschirmeinstellungen auf Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Bildschirmeinstellungen auf Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen: Ich möchte die Bildschirmeinstellungen (oder die Anzeigeneinstellungen) zurücksetzen. Also lediglich die Bildschirmeinstellungen und NICHT den gesamten PC (Notebook in meinem Fall). Dieser Schritt wird im Laufe jedes Kalibrierungsprozesses empfohlen, es soll also möglich sein. Ich finde aber bei...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Bildschirmeinstellung bei 2 Bildschirmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmeinstellungen 2 bildschirme

    ,
  2. bildschirm 2 aktivieren

    ,
  3. Bildschirmeinstellungen

    ,
  4. bildschirmeinstellung,
  5. 2. bildschirm aktivieren windows 10,
  6. 2.bildschirm aktivieren bei windows 10,
  7. bildschirmeinstellungen windows 10,
  8. bildschirm auf zwei bildschirme aufteilen,
  9. adaptereigenschaften anzeigen,
  10. bildschrimeinstellungen,
  11. bildschirm aktivieren,
  12. bildschirmeinstellungen rückgängig machen,
  13. Wie kann ich ein 2 .Monitor installieren,
  14. 2 bildschirm aktivieren,
  15. bildschirm duplizieren funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden