Bildschirmflimmern mit senkrechten hellen Streifen

Helfe beim Thema Bildschirmflimmern mit senkrechten hellen Streifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Funktions-Update für Windows 10 vom 21.11.2017 flimmert mein Bildschirm immer in senkrechten hellen Streifen, und zwar dann, wenn ich den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jürg_989, 1. Dezember 2017.

  1. Jürg_989
    Jürg_989 Gast

    Bildschirmflimmern mit senkrechten hellen Streifen


    Seit dem Funktions-Update für Windows 10 vom 21.11.2017 flimmert mein Bildschirm immer in senkrechten hellen Streifen, und zwar dann, wenn ich den PC nach dem Energiesparmodus wieder aktivieren will. Dann hilft jeweils nur den PC vom Stromnetz zu trennen. Danach startet er normal. Ich habe seit dieses Problem auftritt, weder Änderungen an den Einstellungen vorgenommen, noch irgendwelche Apps hinzugefügt. Die Treiber wurden überprüft und sind aktuell. Ich vermute, dass dieses Update schuld am Problem ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschirmflimmern mit senkrechten hellen Streifen

Die Seite wird geladen...

Bildschirmflimmern mit senkrechten hellen Streifen - Ähnliche Themen - Bildschirmflimmern senkrechten hellen

Forum Datum

Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen

Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen: Hallo, und zwar habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem monitor. Jedesmal wenn ich mein PC Herunterfahre und neustarte ist alles okay nach einer unbestimmten zeit wird aufeinmal alles heller obwohl ich seit wochen NIX umgestellt habe und alles was mir angezeigt wird sieht sehr blass aus...

Windows 10 Support 18. Juni 2022

roter strich senkrecht mittig auf bildschirm?

roter strich senkrecht mittig auf bildschirm?: Roter strich mittig senkrecht auf bildschirm

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2021

Streifen im Display

Streifen im Display: Hallo Community! Mein Display zeigt beim Scrollen im Edge-Browser ab und an einen senkrechten, pixeligen Streifen in der rechten Display-Hälfte, der aber wieder verschwindet, wenn ich die Seite zoome: [ATTACH] Was könnte das sein? Vielen Dank vorab für Eure Hilfe. Beste Grüße Gerhard...

Surface 21. Dezember 2019

Bildschirmaufnahmen viel zu hell

Bildschirmaufnahmen viel zu hell: Hallo, Bildschirmaufnahmen sind aktuell viel zu hell und werden vollkommen falsch dargestellt, kann das mal jemand testen? Mit dem Snipping Tool oder Ausschneiden und Skizzieren. Die Build ist 1903 (18362.388) Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Bildschirmflimmern

Bildschirmflimmern: Hallo, ich habe das Surface pro4 (128GB i5 4GB) im Dezember 2015 online gekauft, seit einigen Wochen gibt es ein Problem, der Bildschirm beginnt zu flackern jedes Mal nach einer oder zwei Stunden wenn es belastet wird, und wenn ich mir einen Film oder ein Spiel anschaue fängt es sofort an zu...

Surface 12. Juli 2018

senkrechte Linie

senkrechte Linie: Hallo Seit heute habe ich auf dem Bildschirm mittig eine senkrechte schwarze Linie, oben und unten noch mit zwei weissen winzigen Querstrichen... Weiss zufällig da jemand eine Idee, was das sein kann und wie ich des wieder wegkriege!? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2017

Bildschirmflimmern / flackern unter W10

Bildschirmflimmern / flackern unter W10: Hallo liebe Community, bei zwei verschiedenen Rechnern tritt nicht reproduzierbar beim Login Bildschirm oder bei der Desktopanzeige ein Flimmern/Flackern auf. In diesem Moment sind nur noch bedingt Eingaben möglich, die nach mehrfachem Klicken auf Icons/Button zum Stop des Flimmerns/Flackerns...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Bildschirmflimmern / flackern nach der Installation von W10

Bildschirmflimmern / flackern nach der Installation von W10: Hallo liebe Community, bei zwei verschiedenen Rechnern tritt nicht reproduzierbar beim Login Bildschirm oder bei der Desktopanzeige ein Flimmern/Flackern auf. In diesem Moment sind nur noch bedingt Eingaben möglich, die nach mehrfachem Klicken auf Icons/Button zum Stop des Flimmerns/Flackerns...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Bildschirmflimmern mit senkrechten hellen Streifen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm streifen senkrecht

    ,
  2. surface pro 6 bildschirm mit roten strichen

    ,
  3. bildschirm streifen senkrecht flackert

    ,
  4. senkrechte flimmernde streifen auf surface pro,
  5. surface pro bildschirmstreifen,
  6. bildschirm mit reoten strichen,
  7. surface pro senkrechter streifen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden