Bildschirmformat hat sich geändert Ende letzter Woche ( KW 47)

Helfe beim Thema Bildschirmformat hat sich geändert Ende letzter Woche ( KW 47) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit letzter Woche hat sich meine Bildformat verändert. Schrift, Bilder und Zeichen sind alle zu breit. Eine Änderung der Bildauflösung und eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helmut02, 29. November 2017.

  1. Helmut02
    Helmut02 Gast

    Bildschirmformat hat sich geändert Ende letzter Woche ( KW 47)


    Seit letzter Woche hat sich meine Bildformat verändert. Schrift, Bilder und Zeichen sind alle zu breit. Eine Änderung der

    Bildauflösung und eine Wiederherstellung schlugen fehl. Meinen Lap Top habe ich seit 2009, Marke Dell. Windows 10 habe ich sofort nach der Einführung installiert und bisher damit ohne Probleme arbeiten können. Ist es event. ein Treiber Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildschirmformat hat sich geändert Ende letzter Woche ( KW 47)

Die Seite wird geladen...

Bildschirmformat hat sich geändert Ende letzter Woche ( KW 47) - Ähnliche Themen - Bildschirmformat geändert letzter

Forum Datum

Lokales Administrator KW vergessen

Lokales Administrator KW vergessen: Ich habe an einem kleinen Notebook solange in perfektionistischen Eifer an den Accounts herumgebastelt, bis ich schließlich irgendwie das Kennwort für das lokale Adminkonto vergessen und verlegt habe. Immerhin hatte ich zuvor noch den Wiederherstellungscode ausgedruckt. Kann ich damit Windows...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Fehlermeldungen seit den letzten Updates ohne Ende

Fehlermeldungen seit den letzten Updates ohne Ende: Hallo Ihr Lieben, hat jemand vielleicht von Euch die E-Mail Adresse vom Support Bereich Updates? Suche seit über einer Stunde und finde nichts. Ich muss Screenshots der Fehlermeldungen schicken, sonst tippe ich mich ja wund bei der Masse. Gruß Anja Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Bildschirmformat

Bildschirmformat: Wie stelle ich das Bildschirmformat von meinem Monitor (16:10) auf 16:9 um? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

seit ihrer letzten verbindungsherstellung haben sich einige informationen geändert

seit ihrer letzten verbindungsherstellung haben sich einige informationen geändert: Neuinstallation einer Fritzbox, alle Geräte lassen sich problemlos verbinden. Nur ein neues Windows 10 Notebook nicht. Beim Eingeben des WLAN Passworts kommt die Meldung: seit ihrer letzten Verbindungsherstellung haben sich einige Informationen geändert es werden aber keine weiteren...

Windows 10 Support 5. November 2017

Wer weiss wo und wie und warum jetzt KW?

Wer weiss wo und wie und warum jetzt KW?: Hi. Mein launischer einjähriger Laptop will jetzt ein KW! Anhin drückte ich oben links On, dann Enter und war drin; ganz ohne KW oder PW. Na ja ehrlich, hab “dank“ Speicherplatzmangel 'ne Menge “Löschen?-Ja-(keine Ahnung was alles...)-Tasten gedrückt. Ist mein PC noch zu retten? :-) Lieben Dank...

Windows 10 Support 8. November 2016

Windows 10 Bildschirmformat ändern

Windows 10 Bildschirmformat ändern: Hallo Ich habe mir einen neuen Pc gekauft und dazu einen 32 Zoll Fernseher. Anfangs hat das Format perfekt gepasst und alles war in der richtigen Grösse. Nach einiger Zeit jedoch hat sich das Format geändert und alles ist plötzlich riesig - Wie auf einem normalen Computerbildschirm Deshalb...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Kalenderynchronisation (plötzlich nur noch die vergangenen Einträge der letzten beiden Wochen)

Kalenderynchronisation (plötzlich nur noch die vergangenen Einträge der letzten beiden Wochen): Mein Anliegen betrifft die Kalendersynchronisation sowohl der MS-Kalender-App unter Win10 auf dem PC wie auch auf dem WindowsPhone unter 8.1: Seit einigen Tagen werden auf beiden Geräten - und zwar fortlaufend aktualisiert - nur noch die vergangenen Einträge der letzten beiden Wochen angezeigt...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Update bleibt bei 47% hängen

Update bleibt bei 47% hängen: Hallo zusammen, ich habe aktuell versucht, das Update KB3105216 zu installieren. Leider hängt der Rechner bei der Installation seit Tagen bei 47% ... Hat jemand eine Ahnung, wie man das Update abschließen kann? Deinstallieren läßt sich das Update jedenfalls nicht... Danke für Euren...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Bildschirmformat hat sich geändert Ende letzter Woche ( KW 47) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmformat ändern windows 10

    ,
  2. Bildformat Ändern Windows 10

    ,
  3. beamer hat bildschirmformat verändert

    ,
  4. bildschirmformat einstellen,
  5. was hat windows 10 für bildformate,
  6. bildschirm format ändern windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden