Bildschirmgröße/qualität ändern

Helfe beim Thema Bildschirmgröße/qualität ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Erstmal danke an Microsoft, dass ich wenn ich auf Support klicke anmelden muss, und dann sehe dass diese Seite angeblich nicht existiert. Und auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Domingo Koller, 6. Januar 2016.

  1. Domingo Koller
    Domingo Koller Gast

    Bildschirmgröße/qualität ändern


    Erstmal danke an Microsoft, dass ich wenn ich auf Support klicke anmelden muss, und dann sehe dass diese Seite angeblich nicht existiert. Und auch danke dafür, dass es kein passendes Thema zu meiner Frage gibt und man nicht ein eigenes Thema unter einer Kategorie wie ''Nicht angegeben'' machen kann.


    Also, zu meinem eigentlichen Problem; da mein zweiter Bildschirm öfters wegen Windows (seit Windows 7 schon) einfach schwarz wird, und ich deshalb die beiden Kabeln für beide Bildschirme an dem jeweils anderem Bildschirm anschloss. Nun, jetzt wo ich sie umgesteckt habe, kann ich plötzlich nicht mehr die Bildschirmqualität ändern. Damals ging es wenigstens ab und zu wenn ich Glück hatte. (Obwohl ich auch damals nichts geändert habe) Doch nun, seit Windows 10, ist das was ich auf meinem 2ten Bildschirm sehe halb so groß wie es sein sollte. Also, daher dass man nicht einfach einstellen kann wie es sein sollte, muss ich jetzt den Support fragen. Toll Bildschirmgröße/qualität ändern


    Bitte um schnelle antworten. Keiner den ich kenne kennt sich aus Bildschirmgröße/qualität ändern


    PS: Mein Tisch ist schon kaputt.

    Weiterlesen...
     
    #1 Domingo Koller, 6. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirmgröße/qualität ändern

Die Seite wird geladen...

Bildschirmgröße/qualität ändern - Ähnliche Themen - Bildschirmgröße qualität ändern

Forum Datum

Bildschirmgröße unabhängig von Auflösung ändern

Bildschirmgröße unabhängig von Auflösung ändern: Guten Tag, vorab möchte ich mich entschuldigen falls es das Thema schon gibt. Hab schon gegooglet was das Zeug hält aber einfach keine Antwort gefunden. Zu meinem Problem: Ich habe im Moment ein 3-Monitor-Setup bestehend aus einem 24", einem 32" und einem 21" Monitor. Alle haben eine...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2020

Bildschirmgrösse zu klein

Bildschirmgrösse zu klein: bildschirmgrösse nach update klein wie eine briefmarke. kann microsoft edge nicht aufrufen.

Windows 10 Allgemeines 16. April 2020

Bildschirmgröße verändern

Bildschirmgröße verändern: Ich denke, ich habe meinen Bildschirm verstellt. Er stellt sich zu groß und breit dar, Die Kacheln haben mehr eine rechteckige Form,sind nicht quadratisch, runde Formen erscheinen als Elypse. Wie kann ich das ändern. Habe schon alles Mögliche versucht, nichts hat geklappt. Ich möchte nicht noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2019

Noice-Cancelling Qualität

Noice-Cancelling Qualität: Hallo zusammen! Wie seid ihr mit der Noice-Cancelling Qualität zufrieden? Meiner Meinung nach gibt es da noch viel Luft nach oben... Sicher ein Extrem-Vorbild wären die Sony WH-1000XM3, bei denen ist mir das NC dann aber schon fast zu extrem (wie ein Vakuum in den Ohren :-O ) Aber auf jeden...

Surface 5. August 2019

Bildschirmgrösse anpassen

Bildschirmgrösse anpassen: Seit dem grösseren Windows10 Update vom 23.06.2018 habe ich ein kleineres Bild. Um das Bild bis zum Monitorrand hat es nun einen schwarzen Rahmen von 2-3cm. Wie kann ich die Bildgrösse auf die Grösse des Monitors anpassen? Wie man die Bildschirmauflösung anpasst weiss ich. Dies ist nicht die...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Qualität ist schlecht geworden!

Qualität ist schlecht geworden!: Hallo, Ich habe heute meine Auflösung geändert (Rechtsklick auf Desktop --> Anzeigeeinstellungen) doch als ich sie wieder auf die empfohlene zurücksetzt hab war fast alles wieder ok denn meine Qualität war auf einmal nicht mehr so gut und alles war Pixelig Vielen Dank im voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Bildschirmgröße verändert sich, seit......

Bildschirmgröße verändert sich, seit......: ....ich Windows 10 habe, habe ich folgendes Problem! Beim Tippen ändert sich einfach die Größe der Dartstellung auf dem Bildschirm, meist um viele Prozent! Mal + mal - Woran kann das liegen? Ich habe einen Laptop von Toshiba! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

Bildschirmgröße verändern

Bildschirmgröße verändern: Wie kann man in Win 10 die Bildschirmgröße verändern?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016

Bildschirmgröße/qualität ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bildschirmgröße Einstellen Windows 10

    ,
  2. BILDSCHIRMGRÖßE ÄNDERN

    ,
  3. bildschirm qualität verbessern windows 10

    ,
  4. bildschirmqualität verbessern,
  5. bildschirmgröße einstellen win 10,
  6. Wie kann man seinen bildschirmqualität zum zocken verbessern,
  7. Wie verändere ich,
  8. bei hp bildschirmgrösse reduzieren,
  9. windows 10 bildschirmgröße schmall geworden,
  10. bildschirmgröße einstellen,
  11. wie kann ich die qualität tiefer einstellen bei warzone,
  12. bildschirm qualität auf einmal sschlecht geworden was tun?,
  13. Geteilter Bilschirm schlechte Qualität,
  14. bildschirmqualitaet verbessern,
  15. qualität angeschlossenem bildschirm verbessern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden