Bildschirmgröße verändert sich, seit......

Helfe beim Thema Bildschirmgröße verändert sich, seit...... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ....ich Windows 10 habe, habe ich folgendes Problem! Beim Tippen ändert sich einfach die Größe der Dartstellung auf dem Bildschirm, meist um viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolf63, 23. März 2016.

  1. Rolf63
    Rolf63 Gast

    Bildschirmgröße verändert sich, seit......


    ....ich Windows 10 habe, habe ich folgendes Problem! Beim Tippen ändert sich einfach die Größe der Dartstellung auf dem Bildschirm, meist um viele Prozent!

    Mal + mal -

    Woran kann das liegen?

    Ich habe einen Laptop von Toshiba!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirmgröße verändert sich, seit......

Die Seite wird geladen...

Bildschirmgröße verändert sich, seit...... - Ähnliche Themen - Bildschirmgröße verändert

Forum Datum

Ich brauche Hilfe bei der Bildschirmgröße

Ich brauche Hilfe bei der Bildschirmgröße: Problem: ich habe einen 21 zoll 4K monitor und einen 27 zoll uhd Monitor. Ich würde gerne dass die Monitore nahtlos in einander übergehen, allerdings erkennt Windows nicht, dass der kleinere Monitor auch wirklich kleiner ist. Im Anhang könnt ihr das Problem sehen: Monitor 2 ist der 21 zoll...

Windows 10 Allgemeines 21. März 2022

Bildschirmgröße unabhängig von Auflösung ändern

Bildschirmgröße unabhängig von Auflösung ändern: Guten Tag, vorab möchte ich mich entschuldigen falls es das Thema schon gibt. Hab schon gegooglet was das Zeug hält aber einfach keine Antwort gefunden. Zu meinem Problem: Ich habe im Moment ein 3-Monitor-Setup bestehend aus einem 24", einem 32" und einem 21" Monitor. Alle haben eine...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2020

Bildschirmgrösse zu klein

Bildschirmgrösse zu klein: bildschirmgrösse nach update klein wie eine briefmarke. kann microsoft edge nicht aufrufen.

Windows 10 Allgemeines 16. April 2020

Bildschirmgröße verändern

Bildschirmgröße verändern: Ich denke, ich habe meinen Bildschirm verstellt. Er stellt sich zu groß und breit dar, Die Kacheln haben mehr eine rechteckige Form,sind nicht quadratisch, runde Formen erscheinen als Elypse. Wie kann ich das ändern. Habe schon alles Mögliche versucht, nichts hat geklappt. Ich möchte nicht noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2019

Bildschirm an Monitorgrösse anpassen

Bildschirm an Monitorgrösse anpassen: Das Bild von Windows 10 ist ca 1 cm grösser als der Monitor und verdeckt so Icons und Schaltflächen. Bei anderen Programmen die ausgeführt werden, verhält es sich genauso - das ist mühsam, da man nicht alles sieht, was auf dem Bildschirm dargestellt wird. Wie kann ich das Bild der Monitorgröße...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2019

Bildschirmgrösse anpassen

Bildschirmgrösse anpassen: Seit dem grösseren Windows10 Update vom 23.06.2018 habe ich ein kleineres Bild. Um das Bild bis zum Monitorrand hat es nun einen schwarzen Rahmen von 2-3cm. Wie kann ich die Bildgrösse auf die Grösse des Monitors anpassen? Wie man die Bildschirmauflösung anpasst weiss ich. Dies ist nicht die...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Bildschirmgröße verändern

Bildschirmgröße verändern: Wie kann man in Win 10 die Bildschirmgröße verändern?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016

Bildschirmgröße/qualität ändern

Bildschirmgröße/qualität ändern: Erstmal danke an Microsoft, dass ich wenn ich auf Support klicke anmelden muss, und dann sehe dass diese Seite angeblich nicht existiert. Und auch danke dafür, dass es kein passendes Thema zu meiner Frage gibt und man nicht ein eigenes Thema unter einer Kategorie wie ''Nicht angegeben'' machen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Bildschirmgröße verändert sich, seit...... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmgröße wiederherstellen

    ,
  2. BILDSCHIRMGRÖßE ÄNDERN

    ,
  3. bildschirmgröße an monitor anpassen

    ,
  4. bildschirmgröße anpassen,
  5. bildschirmgröße einstellen win 10,
  6. Bildschirmgröße Anpassen Windows 10,
  7. bildschirmgrösse,
  8. bildschirmgröße an monitor anpassen windows 10 verstellt sich wieder,
  9. beim zuklappen verändert sich bildschirmgröße,
  10. durch mehrfaches drücken auf enter hat sich die bildschirm größe geänder,
  11. Bildschirmbreite ändern,
  12. windows 10 zeigt nicht alle bildschirm größen an,
  13. größe bildschirm ändert sich automatisch,
  14. laptop bildschirm größe ändern,
  15. bildschissrmgröße anpassen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden