Bildschirmheligkeit Einstellung funktioniert nicht

Helfe beim Thema Bildschirmheligkeit Einstellung funktioniert nicht in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Beim Build 9926 der Windows 10 Technical Preview funktioniert bei mir (Surface Pro 3) die Anpassung der Heligkeit nicht. Egal wie hoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von reustk, 27. Januar 2015.

  1. reustk
    reustk Gast

    Bildschirmheligkeit Einstellung funktioniert nicht


    Hallo Zusammen,

    Beim Build 9926 der Windows 10 Technical Preview funktioniert bei mir (Surface Pro 3) die Anpassung der Heligkeit nicht. Egal wie hoch ich die Helligkeit einstelle, der Bildschirm bleibt auf der höchsten Stufe. Dies ist Problematisch, da so der Akku sehr
    schnell aufgebraucht wird.

    Habt Ihr auch schon ähnliche Probleme festgestellt oder liegt das an meinem System..?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. reustk
    reustk Gast

    Ich habe heute nochmal meine Einstellungen und Teiber überprüft.

    Das Problem mit der Bildschirmheligkeit tritt nur auf wenn für die Grafikkarte der "Microsoft Basic Display Adapter" verwendet wird. Nachdem ich heute den aktuellen "Intel(R) HD Graphics Family" Teiber installiert habe, funktioniert alles einwandfrei.
     
Thema:

Bildschirmheligkeit Einstellung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Bildschirmheligkeit Einstellung funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bildschirmheligkeit Einstellung funktioniert

Forum Datum

BILDSCHIRMHELIGKEIT LÄSST SICH NICHT VERSTELLEN :

BILDSCHIRMHELIGKEIT LÄSST SICH NICHT VERSTELLEN :: Hallo liebes Windows Team, Ich habe seit einem Monat ein Surface 7 pro und die Bildschirmhelligkeit lässt sich seit einer Woche nicht mehr verändern. Ich habe schon im Internet Geschaut was man da machen kann aber da stand nichts was funktioniert hat können sie dies bitte mir erklären wie...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

Proxy Server einstellen funktioniert nicht.

Proxy Server einstellen funktioniert nicht.: Sehr geehrte Community! Ich habe folgendes Problem: Ich will unter Windows einen Proxy Server einrichten aber nachdem ich den Server eingerichtet habe kann in keinem Browser eine Verbindung zu Websiten hergestellt werden. Ich habe auch überprüft ob mein Proxy Server funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2020

Update in den Einstellungen funktioniert nicht

Update in den Einstellungen funktioniert nicht: Hallo, habe in der Update Einstellung eine komische Meldung. Diese kehrt auch nach genauso zurück, wenn ich 'wiederholen' gewählt hat. Was ist da kaputt und wie kann ich den Fehler beheben? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2020

Rotations sperren einstellung funktioniert nicht

Rotations sperren einstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Lenovo ThinkPad X1 Yoga und seid einiger zeit funktioniert die Rotation meines Bildschirms nicht. Anfangs war die Option nur ausgegraut, mittlerweile ist sie aber ganz verschwunden. [ATTACH] Ich habe schon gegoogelt, habe auch schon mit Regedit versucht, aber auch da...

Windows 10 Support 10. September 2019

Die Einstellungen für Nachtmodus funktioniert nicht korrekt

Die Einstellungen für Nachtmodus funktioniert nicht korrekt: Bei aktiviertem Nachtmodus mit der Option "Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang" wechselt die Helligkeit unmotiviert hin und her. Das stört mich sehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Einstellung funktioniert nicht.

Einstellung funktioniert nicht.: Bei funktioniert Einstellung nicht mehr, alle Funktionen die sich inEinstellung befinden sind nicht erreichbar. Updates lassen sich auch nicht laden, selbst ein Zurücksetzen des Rechners hat nicht funktioniert. Was ist hier los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

App für Rufnummeranzeige einstellen - funktioniert nicht

App für Rufnummeranzeige einstellen - funktioniert nicht: Hallo liebe Community ich habe eine Frage zur Einstellungn von unter: Einstellungen - Handy - Standard-Apps - Apps auswählen - Anrufe (wählen Sie die App, die Sie für die Rufnummeranziege verwenden möchten. Diese App hat Zugriff auf die Rufnummern eingehender und ausgehender Anrufe) Dort...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2017

Einstellung 'Datennutzung im Hintergrund' funktioniert nicht

Einstellung 'Datennutzung im Hintergrund' funktioniert nicht: Auf meinem Lumia 950 Dual Sim möchte ich unter 'Datennutzung im Hintergrund einschränken die Auswahl 'Nie' auf 'Immer' setzten. Dies funktioniert nicht, d.h. wenn ich die Auswahl 'Immer' selektiere geht der Bildschirm weg und beim neu Aufrufen ist wieder 'Nie' drin. Ist dies vielleicht abhängig...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Bildschirmheligkeit Einstellung funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmheligkeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden