Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig

Helfe beim Thema Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig in Surface um eine Lösung zu finden; Hey Leute, habe folgendes Problem: Die Helligkeit des Bildschirmes meines Surface pro 2017 ändert sich ständig wenn ich ein Video schaue. So im... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von yv3, 24. Juli 2018.

  1. yv3
    yv3 Gast

    Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig


    Hey Leute,


    habe folgendes Problem: Die Helligkeit des Bildschirmes meines Surface pro 2017 ändert sich ständig wenn ich ein Video schaue.

    So im Abstand von einer Sekunde regelt das Display die Helligkeit stufenweise runter bzw. hoch, das ganze passiert nur wenn es im Akku betrieb ist und die Adaptive Helligkeitseinstellung auf aus zu stellen bringt kein Unterschied.


    Hoffe ihr habt einen Tipp für mich, denn vorallem in dunklerer Umgebung ist das sehr störend.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig

Die Seite wird geladen...

Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig - Ähnliche Themen - Bildschirmhelligkeit bein Surface

Forum Datum

Surface Pro 8 Bildschirmhelligkeit und Farbintensität ändert sich automatisch. Warum?

Surface Pro 8 Bildschirmhelligkeit und Farbintensität ändert sich automatisch. Warum?: Servus Community,Ich habe mein Surface Pro 8 2021 Winter gekauft und ihn auch ca. 1 Jahr lang ohne Probleme nutzen können. Seit Winter letzten Jahres bzw. Anfang diesen Jahres quäle ich mich mit vortlaufenden Problemen. Die Helligkeit meines Bildschirms sowie die Farbintensität verändert sich...

Surface 3. Mai 2023

Bildschirmhelligkeit Akkubetrieb

Bildschirmhelligkeit Akkubetrieb: Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb bei Laptop ändert sich je nach Hintergrund! Ich habe Windows 10 21H2 19044.2130 auf einem Dell Precision 7740 installiert. Die Bildschirmhelligkeit bleibt konstant im Netzbetrieb, aber im Akkubetrieb nicht. Einen Helligkeitssensor hat der LapTop meines...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2022

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber: Hallo, der Grafiktreiber lässt sich weder automatisch noch manuell aktualisieren, weil ich eine "spezielle" Version für Windows habe. Nach dem ich alle Updates geladen hatte kam das Problem mit der automatischen Anpassung der Helligkeit. Das Problem kann ich nur lösen, wenn ich auf die...

Surface 15. Juli 2019

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen...

Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit automatisch

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit automatisch: Hallo, wir im Titel ändert das Surface automatisch die Bildschirmhelligkeit, in den Einstellungen ist dies natürlich deaktiviert. Grafik-Treiber: 22.20.16.4811 Windows Version 1803 Betriebssystembuild 17134.112 In den Foren hab ich gelesen, dass jemand das Problem gelöst hätte, in dem er...

Surface 13. Juni 2018

Surface Pro 2017 - Speicherkarte

Surface Pro 2017 - Speicherkarte: Hallo, Wie ich herausgefunden habe, besitzt das Surface Pro 2017 einen SD Karten Slot. Ich habe ene EMTec Micro 128 GB Karte. Kann ich diiese Karte verwenden und wenn ja, wie genau ist sie in den Slot einzusetzen. Brauche ich einen adapter und wenn ja, ist der im Gerät bereits enthalten und...

Surface 27. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an...

Surface 20. April 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Sep. 2017 ein Surface Pro 2017 i7 256GB und 8GB Ram gekauft. Windows Update steht auf Version 16299 und läd kein neues Update mehr. Bei jedem Überprüfen zeigt er lediglich an, dass Sicherheitsupdates für Office 2013 vorhanden sind. Er installiert...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Bildschirmhelligkeit bein Surface pro 2017 ändert sich ständig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden