Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb

Diskutiere und helfe bei Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Hannipanni
    Hannipanni Gast

Ich verwende Windows 10 auf einem Lenovo-Laptop. Mein Problem ist, dass die Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb bei 100% wesentlich dunkler ist als im Netzbetrieb bei 100%. Wie kann ich die Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb auf die gleiche absolute Helligkeit einstellen wie im Netzbetrieb?

Weiterlesen...

#1 Hannipanni, 1. Januar 2017
Thema:

Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb

Die Seite wird geladen...

Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb - Ähnliche Themen - Bildschirmhelligkeit Akkubetrieb

Forum Datum

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit automatisch

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit automatisch: Hallo, wir im Titel ändert das Surface automatisch die Bildschirmhelligkeit, in den Einstellungen ist dies natürlich deaktiviert. Grafik-Treiber: 22.20.16.4811 Windows Version 1803 Betriebssystembuild 17134.112 In den Foren hab ich gelesen, dass jemand das Problem gelöst...
Surface 13. Juni 2018

Bildschirmhelligkeit lässt seit update 1803 nicht mehr einstellen

Bildschirmhelligkeit lässt seit update 1803 nicht mehr einstellen: Am Acer Aspire 7739 lässt sich seit dem update auf Build1803 die Helligkeit des Bildschirms nicht mehr einstellen. Die "Schieberegler" für die Helligkeit bei der Systemsteuerung und mit den Fn-Tasten lassen sich schieben - es ändert sich aber nichts. Die Adaptive...
Windows 10 Probleme 17. Mai 2018

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen / Windows 10

Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen / Windows 10: Hallo, Bei meinem Asus K52j Laptop lässt sich bei Windows 10 nicht die Helligkeit ändern. Wenn man es versucht, geschieht erst nichts und ab einer Prozenzahl von 50% wird der Bildschirm einfach schwarz. Grafikkarte ist die Radeon graphics HD 6370M 1GB mit soweit ich weiß...
Windows 10 Probleme 24. April 2018

Gleich mehrere Probleme mit der Bildschirmhelligkeit

Gleich mehrere Probleme mit der Bildschirmhelligkeit: Liebe User und hoffentlich Experten, seit dem letzten großen Update habe ich extreme Schwierigkeiten mit meinem Windows, im Bezug auf die Helligkeit. Es fängt mit einer Kleinigkeit an. Manchmal ist beim Neustart vertauscht, in welche Richtung ich schalten muss, um die...
Windows 10 Probleme 1. März 2018

Bildschirmhelligkeit

Bildschirmhelligkeit: Hallo, ich weiss nicht wie ich die Bildschirmhelligkeit auf meinem Toshiba Laptop verringern kann. Es gibt auf der Tastatur zwar oben 2 Tasten mit einer Sonne und Pfeil nach oben/unten, aber wenn ich die drücke geschieht nichts. Auch nicht wenn ich FN und dann die Taste...
Windows 10 Probleme 27. Februar 2018

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Win-Upgrade nicht mehr regulieren

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Win-Upgrade nicht mehr regulieren: Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem meine Windows Version von Home auf Edu upgeradet. Seit diesem Upgrade funktioniert die Bildschirmhelligkeitsregulierung nicht mehr. Ich habe bereits sogut wie alle Treiber neu installiert und trozdem keine Lösung. Der Support von Asus...
Windows 10 Probleme 13. Dezember 2017

Bildschirmhelligkeit

Bildschirmhelligkeit: Nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht ändern. Die Option Bildschirmhelligkeit gibt es in den Systemeinstellungen nicht mehr. Weiterlesen...
Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2017

Microsoft Fall Creators Update -> Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellbar sowie...

Microsoft Fall Creators Update -> Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellbar sowie...: Ich habe meinen Asus Laptop Taichi 31 via USB Stick geupdatet, nachdem ich seit Monaten vergeblich versucht hatte das normale Creators Update zu installieren (brach jedes Mal ab einem Punkt ab) und habe nun bereits das Fall Creators Update erhalten. Seitdem ist es mir nicht...
Windows 10 Probleme 31. Oktober 2017

Bildschirmhelligkeit läßt sich nach Anwendung des Nachtmodus nicht mehr regulieren

Bildschirmhelligkeit läßt sich nach Anwendung des Nachtmodus nicht mehr regulieren: Hallo zusammen, nach ANwendung des Nachtmodus läßt sich die Bildschirmhelligkeit an meinem Surface Pro 2017 nicht mehr regulieren. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Oktober 2017

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Update nicht mehr steuern

Bildschirmhelligkeit lässt sich nach Update nicht mehr steuern: Ich habe einen HP ENVY 15 Notebook PC un seit dem letzten Update lässt sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr steuern. Die Regler lassen sich zwar verschieben, aber die Helligkeit bleibt auf dem Maximum. Was tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. Juli 2017
Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb solved