Bildschirmlupe friert in Edge ein

Helfe beim Thema Bildschirmlupe friert in Edge ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin auf meine Bildschirmlupe angewiesen. Die Einstellung habe ich auf "dem Mauszeiger folgen " eingestellt. Seit dem ich Windows 10 und den Browser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedTkocz_826, 10. Januar 2017.

  1. SiegfriedTkocz_826
    SiegfriedTkocz_826 Gast

    Bildschirmlupe friert in Edge ein


    Ich bin auf meine Bildschirmlupe angewiesen. Die Einstellung habe ich auf "dem Mauszeiger folgen " eingestellt. Seit dem ich Windows 10 und den Browser Edge benutze friert die Lupe auf den Status "angedockt" ein, wenn ich irgendwo in der Menüleiste oder auf Einstellungen klicke. Ich muss dann immer meine Bildschirmlupe schließen und danach wieder öffnen. Merkwürdig ist, dass dieses Phänomen nur im Browser Edge vorkommt. Das ist ziemlich lästig und zeitaufwendig. Es wäre nett, wenn mir jemand einen Rat geben könnte, wie ich diesen Fehler beseitigen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedTkocz_826, 10. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Bildschirmlupe friert in Edge ein

Die Seite wird geladen...

Bildschirmlupe friert in Edge ein - Ähnliche Themen - Bildschirmlupe friert Edge

Forum Datum

Edge browser friert ein

Edge browser friert ein: Hallo liebe Community,habe seit kurzem ein ziemlich großes Problem mit dem Edge Browser,da ich auch öfter auf mehreren Bildschirmen arbeite und dementsprechend auch Edge immer mal geteilt habe auf die 2 Bildschirme passiert mittlerweile folgendes wenn mehrere Tabs offen sind. Fehlercode: Out of...

Windows 10 Support 2. Juni 2023

Windows10 Bildschirmlupe?

Windows10 Bildschirmlupe?: Hallo. Suche ein Progamm was in der Taskleist bleibt und von da aus eine Bildschirmlupe erstellt die man im web/in Games und sonstiges nutzen kann ohne viel firlefanz mit ausschneiden und makieren Z.B steuerbar am besten mit den Pfeiltasten oder mit runtergedrückten Mausrad...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Bildschirmlupe

Bildschirmlupe: Seit der letzten Build 20175 sind beim Aufrufen der Bildschirmlupe keine Mausbefehle mehr möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Edge "friert" ein

Edge "friert" ein: Hallo Mein Edge Browser öffnet nach ca.1-2 minuten keine Seiten mehr,kurz nach start des Browsers werden seiten noch geladen,aber nach ca.1-2 Minuten werden keinerlei Seiten mehr geöffnet. Rücksetzen brachte keinen erfolg. Andere Browser wie Chrome,Firefox laufen einwandfrei.... Norbert S....

Microsoft Edge 23. Februar 2018

Edge friert ein

Edge friert ein: Von Zeit zu Zeit friert Edge ein. Keine link funktionieren mehr. Es bleibt nur noch das Schliessen übrig und neu Starten von Edge, dann läuft er wieder. Bewusst herbeiführen lässt sich dieser zustand nicht und ist auch zeitlich nicht nachvollziehbar. Der Zustand erfolgt zufällig und dieses...

Microsoft Edge 14. August 2015

Microsoft Edge friert ein

Microsoft Edge friert ein: Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit kurzen das gleiche Problem mit Microsoft Edge, für einige Minuten friert er immer ein, entweder vorher oder wenn ich mit der aufgerufenen Seite arbeiten will, wie kann ich das ändern-----Danke im Voraus *seufz* Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Bildschirmlupe

Bildschirmlupe: Ich möchte die Bildschirmlupe entfernen oder feststellen. Habe bereits im System die Bildschirmlupe deaktiviert. Auch mit Tastenkürzel funktioniert es nicht. kann mir jemand einen Rat geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Edge Browser friert ein

Edge Browser friert ein: Hallo Community ! Täglich friert der Edge Browser ein, beim schreiben von Kommentaren, beim Eingeben von Webadressen oder während der Navigation in den Einstellungen. Daten gehen verloren. Ich gehe davon aus, da der Browser nunmehr ein Jahr alt ist, dass dieses Problem nicht behoben werden...

Windows 10 Support 3. September 2016

Bildschirmlupe friert in Edge ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmlupe bei windows 10 bleibt stehen

    ,
  2. bildschirmlupe friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden