Bildschirmschoner bei zwei Monitoren wird nicht richtig angezeigt.

Helfe beim Thema Bildschirmschoner bei zwei Monitoren wird nicht richtig angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Monitore angeschlossen. Bei einem Monitor wird der Bildschirmschoner fehlerfrei angezeigt. Sind jedoch zwei angeschlossen, werden die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianSkodzik, 2. September 2015.

  1. ChristianSkodzik
    ChristianSkodzik Gast

    Bildschirmschoner bei zwei Monitoren wird nicht richtig angezeigt.


    Ich habe zwei Monitore angeschlossen. Bei einem Monitor wird der Bildschirmschoner fehlerfrei angezeigt. Sind jedoch zwei angeschlossen, werden die Bilder auf einem angezeigt, nur eine Ecke ist auf dem anderen Bildschirm zu sehen.

    Gibt es da Möglichkeiten das zu ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianSkodzik, 2. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bildschirmschoner bei zwei Monitoren wird nicht richtig angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner bei zwei Monitoren wird nicht richtig angezeigt. - Ähnliche Themen - Bildschirmschoner Monitoren richtig

Forum Datum

zwei Monitore

zwei Monitore: Zwei Monitore an Lenovo Laptop anschliessen. Ein Monitor via HDMI direkt mit dem Laptop und zweiter Monitor via HDMI/USBC Adapter an Laptop angeschlossen. Es wird jedoch nur jener via HDMI angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Zwei Monitore

Zwei Monitore: [ATTACH] Frage: ich nutze zwei Monitore (gleicher Typ), auf dem linken Monitor erscheint permanent ein Zeichen (wie die Hochstelltaste mit einer 1 darin). Sehr lästig, weiß jemand, wie das Zeichen entfernt werden kann?

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2020

Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht

Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht: Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht richtig, denn es wird immer nur eine halbes Foto auf dem Hauptmonitor angezeigt und der zweiten Monitor bleibt schwarz. Wie kann ich das Lösen? Ich benutzen den Bildschirmschoner um meine Bildersammlung zu sehen wie ein Bilderahmen, wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Multitasking zwischen zwei Monitoren?

Multitasking zwischen zwei Monitoren?: Habe grad meinen zweiten Monitor angeschlossen. Und es funktioniert alles toll! Doch da gibts ein Problem, mein zweit Monitor steht links von meinem Hauptmonitor aber ich muss immer noch meine Maus nach rechts schieben um auf den zweiten Monitor zu gelangen. Meine Frage(spezifisch) wie kann ich...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Zwei Monitore

Zwei Monitore: Wenn ich meinen Zweiten monitor anschließe geht er nicht an aber alle daten werden rüber gelagert so dass ich nichts sehen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2019

Skalierungsproblem bei zwei Monitoren

Skalierungsproblem bei zwei Monitoren: Mein Dell Notbook besitzt ein Ultra-HD Display (3.840 x 2.160 Pixel) und läuft auf einer Schriftskalierung von 250% als Monitor 1. Angeschlossen ist ein weiterer Eizo Monitor CS 2730 (2560 x 1440 Pixel) - Monitor 2. Die von der Windows-Anzeigensteuerung vorgeschlagene Schriftskalierung liegt bei...

Windows 10 Support 12. April 2018

Zwei-Monitor-Betrieb

Zwei-Monitor-Betrieb: Ich habe ein merkwürdiges Phänomen im Zwei-Monitor-Betrieb (erweitert). Normalerweise soll auf dem Zweit-Monitor nur das erscheinen, was ein Programm gezielt dorthin schickt, also z.B. der Präsentationsschirm von PowerPoint oder Impress. Alle sonstigen Fenster werden auf dem Haupt-Monitor...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Zwei Monitor Betrieb

Zwei Monitor Betrieb: Zwei Monitore, Monitor 1 1920x1080 (Hauptmonitor), Monitor 2 1280x1024, Anzeige erweitert. Zur Präsentationsdarstellung (z.B. PowerPoint o. Impress). Auf dem Monitor 2 wird fälschlicherweise die Taskleiste dargestellt. Hat jemand ne Ahnung wie man die weg bekommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Bildschirmschoner bei zwei Monitoren wird nicht richtig angezeigt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmschoner auf 2 monitoren anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden