Bildschirmschoner "Fotogalerie", Problem bei der Rfückkehr seit dem Creators Update 2017

Helfe beim Thema Bildschirmschoner "Fotogalerie", Problem bei der Rfückkehr seit dem Creators Update 2017 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem Installieren des Creators Update 2017 kehrt Windows 10 nicht mehr durch einfachen Mausklick oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardHanzal, 23. Mai 2018.

  1. GerhardHanzal
    GerhardHanzal Gast

    Bildschirmschoner "Fotogalerie", Problem bei der Rfückkehr seit dem Creators Update 2017


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach dem Installieren des Creators Update 2017 kehrt Windows 10 nicht mehr durch einfachen Mausklick oder Tastenbetätigung aus dem Bildschirmschoner-Modus "Fotogalerie" zurück. Immer muss die Tastenkombination Ctrl-Alt-Delete verwendet werden. Dieser offenkundige Bug ist immer noch nicht behoben.


    Bitte keinen Hinweis auf die Checkbox "Anmeldeseite bei Reaktivierung" in den Bildschirmschonereinstellungen - diese Checkbox ist nicht gewählt. Bitte auch keinen Hinweis darauf, statt des Modus "Fotogalerie" den Modus "Fotos" auszuwählen. Im Modus "Fotos" werden die Bilder verzerrt, dieser ist unbrauchbar.


    Bitte was ist zu tun, damit die Rückkehr aus dem Bildschirmmodus wieder funktioniert und nicht immer die Tastenkombination Ctrl-Alt-Delete verwendet werden muss?


    mfG Gerhard

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardHanzal, 23. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Bildschirmschoner "Fotogalerie", Problem bei der Rfückkehr seit dem Creators Update 2017

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner "Fotogalerie", Problem bei der Rfückkehr seit dem Creators Update 2017 - Ähnliche Themen - Bildschirmschoner Fotogalerie Problem

Forum Datum

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie"

Systemsteuerung>Bildschirmschoner ändern>"Fotogalerie": Diese Frage wurde schon vor 7 Jahren hier gestellt und der thread ist gesperrt. Daher stelle ich sie neu. Ich ändere den Bildschirmschoner auf "Fotogalerie" und gebe in den Einstellungen das Verzeichnis "D:\Digi_phot" ein (es enthält Bilder und Unterverzeichnisse in denen sich weitere...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Problem nach Creator Update!

Problem nach Creator Update!: Hallo zusammen! Seit gestern habe ich bei meinem Windows 10 die neue Version 1803 auf meinem PC. Nach jedem Neustart bekomme ich den Hinweis dass mein Datenträger F über zu wenig Speicherplatz verfügt! Datenträger F: 37,3 MB frei von 498 MB. Ich habe weder ein Datenträger F an meinem PC...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Der Creators Update 1709 stoppt immer wieder und das seit Ende Dezember 2017.

Der Creators Update 1709 stoppt immer wieder und das seit Ende Dezember 2017.: Dabei taucht die Fehlermeldung auf 0x8024a105 Es wird dann immer mitgeteilt, dass das Programm "HP Drive Encryption" die U nterbrechung verursacht und verlangt, dass ich das Programm deinstallieren soll. Das ist dann aber nicht möglich, weil dieses Programm wohl die Backup Funktion auf meinem...

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2018

Windows Creators Update 04/2017

Windows Creators Update 04/2017: Hallo zusammen, Mein Windows versucht das neue Update (1709) zu installieren(bricht bei 30% ab und stellt die 1607 Version wieder her). Dabei ist die derzeitige Version noch 1607. Wo bekomme ich den jetzt noch das Update 1703 her? Auch eine neue Updatesuche bringt nichts. Grüße Timo...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Problem mit Bildschirmschoner seit Creators Upgrade

Problem mit Bildschirmschoner seit Creators Upgrade: Ein freundliches Hallo! Ich habe seit dem Creators Update ein Problem, dass schon öfters von Leuten angesprochen wurde. Leider habe ich noch keinen Beitrag mit einer Lösung gefunden. Seit dem Update lässt sich der Bildschirmschoner nicht mehr mit Maus & Tastatur beenden. Vor dem Update...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Creators update Problem

Creators update Problem: Am Ende des Creators Update erscheint ein Boot Menu. Nach dem Auswählen von Bearbeiten und mit Windows 10 fortfahren schaltet der PC aus und wieder ein er bleibt aber auf dem ASUS Bildschirm hängen. Nach erneutem Auschalten und Einschalten läuft der PC mit der alten Windows Version weiter. Nach...

Windows 10 Updates & Patches 28. Mai 2017

Problem nach creators update

Problem nach creators update: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem ich das Creators Update instaliert habe, fährt mein Computer nicht mehr richtig hoch. Es erscheint ein schwarzer Bildschirm, im rechten oberen Eck folgender Text: Persönliche Einstellungen Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

Bildschirmschoner "Fotogalerie" funktioniert nicht mehr

Bildschirmschoner "Fotogalerie" funktioniert nicht mehr: Hallo, habe heute das monatliche Update für Windows 10 gemacht und seitdem funktioniert die "Fotogalerie" als Bildschirmschoner nicht mehr. Heute morgen war noch alles wie immer, es liegt also offensichtlich am Kumulativen Windows 10-Update für Oktober. Weiß jemand, ob man das selbst beheben...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Bildschirmschoner "Fotogalerie", Problem bei der Rfückkehr seit dem Creators Update 2017 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden