Bildschirmschoner funktioniert nicht, wenn Edge läuft

Helfe beim Thema Bildschirmschoner funktioniert nicht, wenn Edge läuft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass der Bildschirmschoner nur anspringt, wenn keine Anwendung läuft. Besonders Edge läuft immer. Kann man das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KharonSarkany1, 13. August 2018.

  1. KharonSarkany1
    KharonSarkany1 Gast

    Bildschirmschoner funktioniert nicht, wenn Edge läuft


    Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass der Bildschirmschoner nur anspringt, wenn keine Anwendung läuft. Besonders Edge läuft immer. Kann man das irgendwie ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 KharonSarkany1, 13. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57

    Bildschirmschoner sind sinnlos und ziehen nur unnötig Energie. Stelle bitte so um, daß der Monitor nach x Minuten ausgeht.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    danke für deine Rückmeldung.

    Darf ich fragen, welche Seite ems.com ist? Es cheint eine Email-Anbieter zu sein.

    "C: einen anderen Browser kann ich natürlich verwenden. Will Edge sowieso nicht"

    Darf ich fragen warum? Ist bei der Verwendung ein Problem aufgetreten? Nur ein Hinweis, Edge ist jetzt in jeder Hinsicht sehr robust, ich bin mir nicht sicher, warum Sie sich so fühlen, aber ich kann Ihnen versichern, dass es viel besser ist, wie manche Leute
    denken. Sie können die folgende Website besuchen, um sich über einige der vielen erweiterten Funktionen wie OneNote-Integration zu informieren. Kennst du OneNote? Wenn nicht, schau mal hier:

    OneNote - Ihr digitales Notizbuch
    .

    "ich schaffe es nicht bei Firefox die Startseite mit meinem Startpage.com einzustellen.
    "

    Sie können Ihre Firefox-Addons deinstallieren, um zu sehen, ob es das Problem löst. Sie könnten sogar Firefox-Einstellungen zurücksetzen, die einige Probleme beheben können. Bitte kontaktiere den Firefox-Support oder suche in verwandten Foren, um zu lernen,
    wie das geht.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
     
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Bildschirmschoner Windows 10 Einstellungen aktivieren deaktivieren

    Bildschirmschoner in den Einstellungen

    • Windows Startmenü öffnen und die Einstellungen anklicken
      • Oder einfach Windows-Taste + i drücken
    • Personalisierung anklicken
    • Links nun Sperrbildschirm
    • Unten befindet sich dann der Link zu "Einstellungen für Bildschirmschoner", der dann das bekannte Fenster mit den Einstellungen aufruft.
     
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Microsoft Edge funktioniert nicht - das können Sie tun

    Microsoft Edge löst unter Windows 10 den Internet Explorer als neuen Browser ab. Wenn dieser nicht mehr funktioniert, kann dies unter anderem daran liegen, dass der Browser von der Firewall oder Ihrem Antivirenprogramm blockiert wird. In diesem Praxistipp erklären wir Ihnen, was Sie in einem solchen und möglichen weiteren Fällen tun können, sodass Microsoft Edge wieder wie gewohnt funktioniert.

    Weitere Lösungen: Microsoft Edge funktioniert nicht
    • Vielleicht ist Microsoft Edge auch beschädigt. Sie können die App mit diesem Tool von Microsoft reparieren.
    • Starten Sie es einfach und folgen Sie den Anweisungen, um die App zu reparieren.
    • Wird eine Fehlermeldung beim Starten von Edge ausgegeben, sollten Sie sich diese genauer anschauen und nach dieser im Internet suchen.
    • Sofern diese Tipps nicht helfen sollten, kann eine Systemwiederherstellung oftmals helfen. Diese finden Sie im Ordner "Systemprogramme".
     
Thema:

Bildschirmschoner funktioniert nicht, wenn Edge läuft

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner funktioniert nicht, wenn Edge läuft - Ähnliche Themen - Bildschirmschoner funktioniert Edge

Forum Datum

League Display Bildschirmschoner funktioniert nicht?

League Display Bildschirmschoner funktioniert nicht?: Hallo, wenn ich versuche den League Display Bildschirmschoner zu aktivieren bekomme ich statt ein schönes, animiertes Bild einfach nur einen weißen Bildschirm. In den Einstellungen für den Bildschirmschoner habe ich League Display angegeben. Das komische ist, wenn ich auf Vorschau drücke,...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht

Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht: Bildschirmschoner bei 2 Monitoren funktioniert nicht richtig, denn es wird immer nur eine halbes Foto auf dem Hauptmonitor angezeigt und der zweiten Monitor bleibt schwarz. Wie kann ich das Lösen? Ich benutzen den Bildschirmschoner um meine Bildersammlung zu sehen wie ein Bilderahmen, wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Microsoft Edge läuft nicht

Microsoft Edge läuft nicht: Ich habe ein Windows Phone. Seit dem letzten Update lässt sich die App Microsoft Edge nicht mehr öffnen. Ich werde auf den Microsoft Store umgeleitet. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2019

Bildschirmschoner Bilddarstellung

Bildschirmschoner Bilddarstellung: An meinem Laptop ist ein Bildschirm angeschlossen, ich habe ständig beide Bildschirme in Betrieb. Ich habe einen Ordner angelegt mit hochauflösenden Bildern (2k - 4k), die ich vom Bildschirmschoner darstellen lasse. Dies funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Windows 10 kann die Bilder...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Edge Browser läuft nicht

Edge Browser läuft nicht: Hallo immer wieder hab ich das Problem, das Edge zwar aufgeht aber ich nur das Blaubild habe und nach einiger Zeit schließt es sich dann wieder, jetzt weiß ich nicht mehr weiter und wende mich an die Community, mit der Hoffnung das mit euerer Hilfe sich dieses Problem lösen läßt. Ich freue...

Microsoft Edge 26. April 2017

Edge läuft sehr lansam.

Edge läuft sehr lansam.: Hallo, am letzten Dienstag habe ich das Update auf Version 1709 gemacht. Es hat auch soweit alles gut geklappt... Seit dem funktioniert aber der Edge-Browser nicht mehr ordnungsgemäß. Er lädt die Web-Seiten SEHR langsam, auch die Funktionen wie das Aufrufen der Favoritenleiste dauert ewig......

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Ich verwende Windows 10 Home, Version 1703 Build 15063.632. Wenn der Bildschirmschoner eingeschaltet ist, muss ich die Tasten STRG und ESC und anschließend ENTER betätigen, um zum Hauptbildschirm zurück zu kehren. Früher brauchte ich nur die Maus bewegen und der Hauptbildschirm war wieder da....

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Bildschirmschoner "Fotogalerie" funktioniert nicht mehr

Bildschirmschoner "Fotogalerie" funktioniert nicht mehr: Hallo, habe heute das monatliche Update für Windows 10 gemacht und seitdem funktioniert die "Fotogalerie" als Bildschirmschoner nicht mehr. Heute morgen war noch alles wie immer, es liegt also offensichtlich am Kumulativen Windows 10-Update für Oktober. Weiß jemand, ob man das selbst beheben...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Bildschirmschoner funktioniert nicht, wenn Edge läuft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmschoner windows 10 läuft nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden