Bildschirmschoner Zufällige Wiedergabe bringt Fehleranzeige

Helfe beim Thema Bildschirmschoner Zufällige Wiedergabe bringt Fehleranzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade auf Creators Version wurden die Bildschirmschonereinstellungen wieder geändert. Wenn ich nun alle meine Bilder auswähle- mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardKlein, 22. Mai 2017.

  1. ReinhardKlein
    ReinhardKlein Gast

    Bildschirmschoner Zufällige Wiedergabe bringt Fehleranzeige


    Nach dem Upgrade auf Creators Version wurden die Bildschirmschonereinstellungen wieder geändert.
    Wenn ich nun alle meine Bilder auswähle- mit zufälliger Wiedergabe

    kommt in der Ansicht Bildschirmschonereinstellungen alles richtig.

    Mit "Übernehmen" und "OK" dann auch.
    Bei meinem Freund bringt aber genau diese Einstellung nach dem ersten Bild eine Fehlermeldung, die über den Bildschrim wandert. Nachricht in kleiner weißer Schrift vor schwarzem Hintergrund: "Die Wiedergabe der Diashow wird aufgrund eines Fehlers verhindert"

    In beiden Fällen sind die Bilder am Laufwerk D auf einen Ordner Eigene Bilder ausgelagert.

    Wenn ich die Bilderausgabe auf nur einen Unter-Ordner beschränke, ist die Fehlermeldung weg.

    Was kann da die Ursache sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardKlein, 22. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Bildschirmschoner Zufällige Wiedergabe bringt Fehleranzeige

Die Seite wird geladen...

Bildschirmschoner Zufällige Wiedergabe bringt Fehleranzeige - Ähnliche Themen - Bildschirmschoner Zufällige Wiedergabe

Forum Datum

Diashow mit zufälliger wiedergabe im loop mit Effekten?

Diashow mit zufälliger wiedergabe im loop mit Effekten?: Hallo zusammen, ich suche eine möglichkeit in Windows 10 eine Diashow abzuspielen, bei der die Fotos in zufälliger Reihenfolge immer im Loop abgespielt werden. Am betsen mit zufälligen Effekten. Windows kann das mit Boardmitteln nur ohne Effekt wie es aussieht. Am besten wäre wenn das Programm...

Windows 10 Support 16. März 2023

Bildschirmschoner Bilddarstellung

Bildschirmschoner Bilddarstellung: An meinem Laptop ist ein Bildschirm angeschlossen, ich habe ständig beide Bildschirme in Betrieb. Ich habe einen Ordner angelegt mit hochauflösenden Bildern (2k - 4k), die ich vom Bildschirmschoner darstellen lasse. Dies funktioniert aber nur sehr eingeschränkt. Windows 10 kann die Bilder...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Fehleranzeigen im Explorer

Fehleranzeigen im Explorer: Hallo. ich bekomme seit einigen Tagen beim Öffnen verschiedener Webseiten zwischendurch immer folgende Anzeigen: Mein Betriebssystem ist lt. Update Anfrage auf neuestem Stand. Ist es üblich, das Microsoft so etwas anzeigt??? Ich habe das bisher immer ignoriert. Hat jemand ähnliche...

Microsoft Edge 2. September 2018

Fehleranzeige auf Startbildschirm

Fehleranzeige auf Startbildschirm: Hallo und guten Tag, ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit erscheint auf meinem Startbildschirm die Nachricht von vidnotifier.exe -das eine bestimmte Datei, jedes mal namentlich eine andere, z.B. janson.dll, nicht gefunden werden konnte. Durch mehrmaliges anklicken von ok...

Windows 10 Sicherheit 8. April 2018

Bildschirmschoner

Bildschirmschoner: Ich verwende Windows 10 Home, Version 1703 Build 15063.632. Wenn der Bildschirmschoner eingeschaltet ist, muss ich die Tasten STRG und ESC und anschließend ENTER betätigen, um zum Hauptbildschirm zurück zu kehren. Früher brauchte ich nur die Maus bewegen und der Hauptbildschirm war wieder da....

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Fehleranzeige 651

Fehleranzeige 651: Ich habe keine Internetverbindung auf win 10 mehr, obwohl auf anderen Gräten (PC mit XP) die Verbindung da ist. Alle Möglichkeiten habe ich ausgeschöpft. Fehlt ein Update ? evtl. bei Intel core i5? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Desktop-Diashow: "Zufällige Wiedergabe"-Option fehlt

Desktop-Diashow: "Zufällige Wiedergabe"-Option fehlt: Hallo an alle, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft und jetzt bei der Einrichtung verwundert festgestellt, dass bei den Einstellungen zur Hintergrund-Diashow die Möglichkeit der zufälligen Wiedergabe nicht da ist. Auf dem Screenshot eines anderen Windows-10-Nutzers habe ich...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Groove Music - Wie lässt sich die Schaltfläche zufällige Wiedergabe deaktivieren?

Groove Music - Wie lässt sich die Schaltfläche zufällige Wiedergabe deaktivieren?: Hallo, ich nutze Windows 10 und damit auch die App Groove Music . Wie lässt sich die Schaltfläche zufällige Wiedergabe deaktivieren? Ich möchte die Reihenfolge selbst festlegen. Danke im Voraus für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Bildschirmschoner Zufällige Wiedergabe bringt Fehleranzeige [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die wiedergabe der diashow wird aufgrund

    ,
  2. wiedergabe diashow wird verhindert windows 10

    ,
  3. bildschirmschoner wiedergabe fehler

    ,
  4. diaschow auf grund eines fehlers verhindert windows 10,
  5. fehler bei wiedergabe der diashow,
  6. Wiedergabe der Diashow wird verhindert anzeige abschalten?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden