Bildschirmtastatur lässt sich nicht deaktivieren

Helfe beim Thema Bildschirmtastatur lässt sich nicht deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Bildschirmtastatur. Bei jedem Start von Windows 10 erscheint diese (nicht im Startbildschirm, dort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zaidya, 19. Dezember 2015.

  1. Zaidya
    Zaidya Gast

    Bildschirmtastatur lässt sich nicht deaktivieren


    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meiner Bildschirmtastatur. Bei jedem Start von Windows 10 erscheint diese (nicht im Startbildschirm, dort ist sie deaktiviert, sondern auf dem normalen Desktop).

    Ich nutze einen normalen Desktop-Rechner. Die Funktion der Bildschirmtastatur ist (theoretisch) überall deaktiviert, trotzdem ist sie bei jedem Start da.

    Ich hatte vorher Windows 7 installiert, dort hatte ich die Bildschirmtastatur eine Weile aktiv. Diese Einstellung hatte ich beim Upgrade auf Windows 10 nicht geändert. Kann sich dadurch eine Einstellung in der Registry o. Ä. zerschießen?


    Ich hab ehrlich gesagt keine Lust wegen der doofen Bildschirmtastatur das gesamte System neu aufzusetzen.


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Bildschirmtastatur lässt sich nicht deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur lässt deaktivieren

Forum Datum

Bildschirmtastatur deaktivieren

Bildschirmtastatur deaktivieren: hallo Leute, habe bildschirmtastatur aktiviert, wie kann ich sie wieder deaktivieren? Vielen Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Windows 10 1903 Bildschirmtastatur deaktivieren

Windows 10 1903 Bildschirmtastatur deaktivieren: Bei einem Rechner , auf dem Windows 10 1903 installiert ist, erscheint die Bildschirmtastatur nach dem Rechnerstart. Alle Versuche diese zu unterdrücken schlagen fehl. In den Systemeinstellungen ist die Bildschirmtastatur ausgeschaltet und auch derDienst ist deaktiviert. Trotzdem erscheint diese...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Bildschirmtastatur deaktivieren.

Bildschirmtastatur deaktivieren.: versehendlich die bildschirmtastatur aktiviert, wie kann ich diese wieder deaktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren

Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop drauf und nach einem Windows-Update kann ich den Stromsparmodus nicht mehr deaktiveren, auch bei vollem Akku. Der Regler lässt sich nicht mehr verstellen und auch Energie-Einstellungen im System werden nicht übernommen. Das Häkchen...

Windows 10 Support 14. August 2018

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren: Hey, Ich habe folgendes Problem. Cortana und alle deaktivierbaren Funktionen habe ich in den Einstellungen bereits deaktiviert. Zusätzlich zu Cortana erscheint bei mir aber noch eine zweite männliche Stimme, welche alles wiederholt, was ich auf dem Laptop mache. Beispiel: Ich tippe etwas im...

Windows 10 Support 3. April 2018

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren: Ich nutze Windows 10 und hatte die Anschlagverzögerung aktiviert. Mein Versuch ist gescheitert, die Anschlagverzögerung zu deaktivieren unter > Systemsteuerung > Erleichterte Bedienung > Center für erleichterte Bedienung > Bedienung der Tastatur erleichtern > Häkchen entfernen bei...

Windows 10 Support 29. September 2016

Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr einstellen.

Bildschirmtastatur lässt sich nicht mehr einstellen.: Hallo, seit dem letzten Update Ist meine Bildschirmtastatur kleiner geworden und lässt sich über die Einstellungen auch nicht mehr verändern. Obwohl ich die große Tastatur ausgewählt habe wird nur die kleine angezeigt und kann auch nicht mehr verändert werden. Kennt jemand das Problem oder...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Bildschirmtastatur deaktivieren

Bildschirmtastatur deaktivieren: Ich habe seit zwei Monaten einen ASUS convertible mit Windows 10, das bis vor kurzem einwandfrei funktioniert hat. Vorgestern und gestern hat allerdings auf einmal die Lüftung im Dauerbetrieb geblasen, was meine Akkulaufzeit natürlich rapide gesenkt hat, und das obwohl ich es in derselben...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Bildschirmtastatur lässt sich nicht deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Bildschirmtastatur Ausschalten

    ,
  2. bildschirmtastatur autostart deaktivieren

    ,
  3. Bildschirmtastatur deaktivieren

    ,
  4. bildschirmtastatur lässt sich nicht deaktivieren,
  5. bildschirmtastatur ausschalten,
  6. bildschirmtastatur beim start entfernen,
  7. windows 10 bildschirmtastatur lässt sich nicht deaktivieren,
  8. bildschirmtastatur ausschalten win 10 autostaart,
  9. b ildschirmtastatur windows 10 entfernen,
  10. bildschirmlupe ausschalten Windows 10,
  11. bildschirmtastatur win 10 kann nicht deaktiviert werden,
  12. bildschirmlupe ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden