Bildschirmtastatur - Monitor, kein Tochscreen

Helfe beim Thema Bildschirmtastatur - Monitor, kein Tochscreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe Win10, einen PC mit Monitor, kein Tochscreen und in der rechten Seite der Taskleiste meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelRegenhardt, 2. Februar 2016.

  1. MichaelRegenhardt
    MichaelRegenhardt Gast

    Bildschirmtastatur - Monitor, kein Tochscreen


    Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe Win10, einen PC mit Monitor, kein Tochscreen und in der rechten Seite der Taskleiste meine Bildschirmtastatur mit dem Smiley-Button. Wenn ich diese anklicke, ersheint sie auf dem Bildschirm, verschwindet aber nach kurzer Zeit wieder. Wie kann ich sie am dem Bildschirm fixieren, damit ich sie nicht immer wider aufrufen muß?


    Danke für eure Hilfe.


    Grüße


    Michael Regenhardt

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelRegenhardt, 2. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Bildschirmtastatur - Monitor, kein Tochscreen

Die Seite wird geladen...

Bildschirmtastatur - Monitor, kein Tochscreen - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur Monitor Tochscreen

Forum Datum

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hi! Ich habe bei meinem 2 in 1 Convertible ThinkPad L13 Yoga ein Problem mit der Bildschirmtastatur. Nach dem Schließen bleibt der Bildschirm, in dem Bereich in dem die Tastatur eingeblendet war, verdeckt: [ATTACH] Das Problem tritt jedoch nicht in allen Programmen auf. Im Chrome Browser...

Windows 10 Support 22. August 2020

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Grüß Gott! Wie kann ich die Größe der Bildschirmtastatur ändern? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: auf meinem Desktop erscheint immer wieder die Tastatur. Wie kann ich diese Anzeige deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Wie wird die Bildschirmtastatur verwendet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines Sonderzeichen in Verbindung mit AltGr (AltGr + Zeichen) ein sondern aus.... Allerdings nur im...

Surface 19. Januar 2019

bildschirmtastatur

bildschirmtastatur: Bildschirmtastatur kommt normal in Bild, tasten reagiren bei Betätigung, aber keine Texteingabe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Es funktioniert nur die Bildschirmtastatur

Es funktioniert nur die Bildschirmtastatur: Ich kann nur die Bildschirmtastatur benutzen. Diese möchte ich aber nicht verwenden., da fehlen einige Funktionen, wie das at Zeichen und di F Funktionen. Weiß da jemand Rat. Es handelt sich um Windows 10. Laptop gerade gestern per Post bekommen.

Windows 10 Insider 2. August 2017

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, bei meinem Microsoft Lumia 950 ist plötzlich der Hintergrund der Bildschirmtastatureingabe nicht mehr Dunkelsondern Hell. Generell ist mein Handy auf Dunkel eingestellt. Wie kann ich den Hintergrund, wenn ich was suche, der Tastatur auch wieder auf Dunkel bekommen. Ferner ist das...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Bildschirmtastatur - Monitor, kein Tochscreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden